Wo sind die Jedi geblieben?

G

Guest

Gast
Da dies offiziel bestätigt ist, fällt es nicht mehr ein meine Spoilerkategorie. Es kann aber trotzdem was verderben, falls jemand wirklich nichts wissen will (aber dann hat er/sie in diesem Forum wirklich nichts verloren *g*).

Folgende aus Ep1 bekannte Jedi werden in Episode II nicht mehr dabei sein:

<li> Yarael Poof (der mit dem langen Hals)
<li> Yaddle (das weibliche Yodaexemplar)
<li> Oppo Rancisis (der Nasenlose mit einem verschneiten Gesicht)
<li> Depa Billaba (die mit dem Indischen Punkt auf der Stirn)
<li> Even Piell (der Spitzohr mit nem schlechten Auge)
<li> Adi Gallia (die GUTaussegende humanoide mit ner Zopf-Kappe)
 
Jedischwund?

Hallo!
Soll das heißen, man sieht den Jedi-Rat auf Coruscant nicht mehr? Oder sind all diese Jedi nur in Rente gegangen, in Urlaub gefahren oder sonstwie verhindert? Ich mein, die meisten von denen hatten eh keine Funktion außer rumzusitzen, also werden sie wohl kaum groß fehlen. Yaddle war mir eh immer ein Dorn im Auge, weil ich find, daß Yoda einzigartig bleiben sollte.
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Wo sind die Jedi geblieben?

Waaaaassssssssss???????

Moment mal..... Mein(e) geliebte(r) Yaddle.......Klar, er/sie sah mit ihrem "jugendlichen Haarknoten" ziemlich beschrenkt aus, aber ich war von der Figur fasziniert.
Das ist doch ein Scherz? Adi Gallia auch nicht?? Neeeiiiin!
Yarael Proof ist mir eigentlich egal, dachte mir schon, wie jemand mit so einem Hals kämpfen will. Da wird ihm die "Rübe" ja schnell abgehackt. Aber man sah in Episode 1 oft.
Ich bin Entsetzt.

Werden aber wieder gleich viele Mitglieder im Rat sitzen?
Wieso, warum....*schnüff*, GL was hast du getan.
 
Re: Wo sind die Jedi geblieben?

Es bedeutet, dass diese Jedi nicht mehr im Rat sitzen und wir sie nicht zu Gesicht bekommen werden in EpII.

Den Rat gibt es natürlich immernoch, nur ist er halt anders besetzt.
 
Re: Wo sind die Jedi geblieben?

Das erklärt vielleicht, warum die in der JA öfters erwähnt werden als die anderen... so 'ne Art Abschiedsgeschenk von Watson...
 
Re: Wo sind die Jedi geblieben?

Ämm, ist das bestätigt, daß Jude Watson das Episode II Script gelesen hat? Und mir ist's egal. Na ja, außer Depa Bilaba. An die hatte ich mich gewöhnt. Und da die coolsten Jedi übrigbleiben, also Yoda, Mace, Plo und Ki ist's mir ziemlich egal. Überlegt euch nur mal, wie die neuen Jedi aussehen könnten *inträumenversink*...
 
Re: Wo sind die Jedi geblieben?

Apropos aussehen. Nach der Episode 1 Premiere habe ich mich genervt, dass es soviele ausserirdische Jedis gibt. Besonders der mit dem langen Hals, Ploon. Selbstverständlich kann ich den anderen ausserirdischen Jedis einen gewissen Coolheitsfaktor nicht abstreiten.

Alles in allem bevorzuge ich aber den typisch menschlichen Jedi.

Wäre toll zu erfahren, wie ihr euch die Jedis in Episode 2 WÜNSCHT. Soll ich da einen neuen Thread auffmachen, oder besprechen wirs gleich hier, insofern Interesse vorhanden ist.
 
Re: Wo sind die Jedi geblieben?

Sie muss ja nicht das Script gelesen haben. Aber ein paar Leute bei LFL haben zumindest einige Informationen, denn die Bücher zu TPM müssen mit der epII übereinstimmen; außerdem dürften die Arbeiten an den ersten Romanen zu epII bald anfangen.
 
Re: Wo sind die Jedi geblieben?

äh nochmal kurz zurück zum Thema, wohin "verschwinden"diese Jedi denn? Ich hatte mich schon darauf gefreut wie der Jedi mit dem langen Hals seinen Abgang hat.
 
Re: Wo sind die Jedi geblieben?

wahrscheinlich sind die Jedi im dienste der gerechtigkeit in der galaxis unterwegs.
 
Re: Wo sind die Jedi geblieben?

"Ämm, ist das bestätigt, daß Jude Watson das Episode II Script gelesen hat?

Watson hat das Drehbuch ganz bestimmt nicht gelesen. Als die mit JA angefangen hat, war das EpII Script ja noch nicht mal fertig :)

Aber genug EU jetzt...
 
Re: Re: Wo sind die Jedi geblieben?

Original geschrieben von
äh nochmal kurz zurück zum Thema, wohin "verschwinden"diese Jedi denn? Ich hatte mich schon darauf gefreut wie der Jedi mit dem langen Hals seinen Abgang hat.

Warum?´

PS.:Wenn der eine Nase gehabt hätte,sähe er cooler aus.
 
Nur mal ein kleiner Hinweis am Rande, dieser Thread ist mittlerweile schon fast zwei Jahre alt. Seitdem hat sich einiges geändert... ;)
 
Zurück
Oben