Wo wohnt ihr?

ich komma aus dem schönen Baden Württemberg und bin ein Freiburger Bobbele!!
Einwohnerzahlenmäßig ne Großstadt- naja wie man's nimmt.... eine ziehmliche verpennte Großstadt! Aber ich fühl mich hier wohl und hab meinen Spaß :D

Andrea
 
Also ZZ bin ich temporär (ist das jetzt doppelt?) In Oldenburg. Aber eigentlcih bin ich aus twistringen, wo ich ab dem 1.5 auch erstmal wieder bin. Ab Sep. Okt dann wieder OL.
Wo Löningen ist weiß ich seit ich weiß das es in der Nähe ist und diese hübsche Dame mit dem Namen Lady Nomi Sunrider da wohnt.
Ach ja twistringen ist in Niedersachsen an der zugstrecke zwischen Bremen und Osnabrück. Übrigens auf den alten Karten noch hannover und nciht schon Oldenburg. HInter der Hunte fängt dann das reich hintern Fluss an Oldenburg, oder besser SÜD Oldenburg erstmal mit Vechta (eo ich zu Schule ging)

SO ich geh dann mal ins Bett mein Papa steht gleich auf und muss zu Arbeit:rolleyes:
 
@Daalax
Bin wohl die einzige hier, aber auch insgesamt dürfte es nicht viele Österreicher in dem Forum geben. Zumindest haben sich in diesem Thread erst insgesamt 5 gemeldet. :(

@Sel u. Daalax
Ihr braucht euch wohl kaum beschweren. Ich wohn während der Woche auch in Wien, weil ich da in die Schule geh, im 10. Bezirk. Einfach nur toll!! Wenn ich die Schule fertig hab, bin ich hier weg!!!
Und am Wochenende bin ich eben in dem kleinen Kaff Asparn. Das hat 800 Einwohner, garantiert keinen zweiten SW-Fan und bei uns gibt es keine Straßenbahn auf die ich warten könnte, dafür gibt es genug Kastanienbäume ;)
 
Warum machen wir SW-Fans in Österreich nicht mal ein treffen wäre doch mal eine Idee und Wiener gibts eh einige.

Aber ich glaube das passiert nicht weil Sel mich nicht gerade besonders leiden kann... :rolleyes:

@Mara_Jade: Aber von den weiblichen scheints du hier die einzige aus Österreich zu sein, ja meine Ex Mirax hat 2 ganze Beiträge in das Forum geschireben einen in wer ist der beleibtestes SW Character und 1 in Stadt, Land Fluss.

Die Mirax_Terrik im Forum ist eine andere und die Mirax im Chat.


Ich glaube es kennen zu wenige Österreichische Star Wars Fans das Forum :(
 
*mitdemzaunpfahlwink*
Heyhoo,es gibt echt nur wenige SW Fans aus Österreich hier.
Schade irgendwie.Ich würd gern Leute aus meiner Nähe kennenlernen,aber naja,was solls,bleibt eben meine Internetrechnung gewohnt hoch.
 
Ich hab das Forum auch erst vor kurzem und durch Zufall gefunden.

Ein Treffen wär genial!! Wien is auch ok!!

Kenn leider keine weiteren weiblichen SW-Fans die mal reinschaun könnten. Bis auf meine Freundin, der versuch ichs schon die ganze Zeit einzureden, aber bis jetzt hat sie mir noch nix geschrieben, obs ihr gefällt oder nicht. :(

Muss ich wohl alleine weiterhin das österreichische starke Geschlecht im Forum vertreten :D
 
juchuuuu ! um was geht es ? um ein PSW treffen in österreich ? ausgezeichnet ! Wien ? NOCH BESSER ! ! !

könnt ihr mich bitte aufklären ?

MTFBWY
Sel
 
also. ich komme aus Friedeburg, wird wohl keiner (außer Camie) kennen.
Das liegt in Niedersachsen. So ne halbe Stunde von der Nordsee entfernt und ist seeeeeeeeeeeehr idyllisch, nichts los hier.
hm, unser 10.445 Leute Dorf liegt westlich von Oldenburg und östlich von Emden.
und mitten im schönsten Ostfriesland ;o)
In der Nähe von Jever (das Bier wird euch wohl was sagen)
 
@Sel: Das mit einen Treffen war mal so eien Idee von mir denn ein paar SW Fans in Wien und Österreich gibt es ja hier im PSW.

Und Wien wäre schon toll weil ich schon einige gerne mal kennen lernen möchte.

Aber so wie ich Forumstreffen kenne egal in welchen Board kriegt man nie eins zustande, immer hat irgendjemand keine Zeit oder es kommen am Ende 3 Leute.

Treffen vom Buffyboard :rolleyes: (von 6 Österreichern kamen 2 und ein Forummitglied aus Deutschland kam... )
 
@Lord Kyp: Ich kenne es. Ich war auch schon mal dort.

Weil da mal von SW CCG ein wichtiges Turnier war, weis nciht mehr wie das hies aber ich und 2 meienr Freund sind da hingefahren und war auch ganz toll. Nur die Karten-Vordrucke gewann Martin Falke, der da sein Falke Hidden Base Deck spielte :) Das war zu einer Zeit mal fast unschlagbar :)
 
Original geschrieben von Navatt
Ich wohne in Baltersweiler, dem weltbesten Kaff der Welt!
Genauso wie Lilar'Cor und War!!

genau... und wer etwas gegen dsa weltbeste Kaff hat darf sich mal bei mir melden.... ich kann hervorragend schlüsselbeine brechen, das ist meine Spezialität

@ Eowyn: um auf ein altes Thema zurückzukommen... du hast jetzt schon zwei Leute, die du fragen kannst... wo man hinmuss um mir den Strom abzustellen*g*
 
Zurück
Oben