Wo wohnt ihr?

Original geschrieben von Eowyn
Wow, das ging ja richtig schnell! und so viele!
Nur leider noch niemand in genau meiner Nähe da...

@ war: Na klar, das war doch der Sinn des ganzen Posts! :D Jetzt weiß ichs, pass auf, in den nächsten tagen wirst du dein blaues Wunder erleben!
mist, ich hab schule... bist nochmal davon gekommen! aber in den nächsten ferien, wo du den strom am nötigsten hast... ;)

Hilfe! Nicht doch, bitte nicht!
Was soll ich da nur machen? Hm
ich frag einfach die Göttin der weisheit, die müste ja schließlich alles Wissen...

@ Padme: Was kann ich machen?
Achja, ich kenne noch zwei Leute aus Möchengladbach: Formel1 Fahrer Heinz Harald Frentzen und Nick Heidfeld
 
Original geschrieben von Warblade
@ Padme:
Das würde ich ja so gerne sein, aber genau diese artig sein ist ein Problem

Was soll ich dir denn dazu sagen? Ich probiers mal auf die Tour : Wenn du nicht artig bist, dann kannst du dich lange Zeit mit dem lieben Götz aufhalten:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Was soll ich dir denn dazu sagen? Ich probiers mal auf die Tour : Wenn du nicht artig bist, dann kannst du dich lange Zeit mit dem lieben Götz aufhalten:D

Wieso willst du mir das antun...
ARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHH
aber, die frage ist doch, wie willst du es schaffen, mir das anzutun, sehr verehrte Göttin ( :D ) ?
 
Original geschrieben von NomiSunrider


Ok, ich nehme zurück, das kein Schwein Löningen kennt *ggg* Wo hast du denn in Cloppenburg gewohnt? Ich arbeite nämlich dort.

In Galgenmoor. Gleich um die Ecke war das Haus Kettler. Mauerseeweg 10, falls dir das was sagt...
 
Original geschrieben von Lightsaber


In Galgenmoor. Gleich um die Ecke war das Haus Kettler. Mauerseeweg 10, falls dir das was sagt...

Galgenmoor hab ich zumindest schon mal gehört. Aber die kleinen ländlichen Dörfer kenne ich kaum. So lange wohne ich noch nicht hier
 
Galgenmoor ist eigentlich KEIN ländliches Dorf... EIGENTLICH ist es ein Stadtteil, der mehr oder weniger nah an der Grenze Cloppenburgs lag, falls sie in den 5 Jahren nicht weiter verlegt worden ist!!!
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Mönchengladbach. Das ist die Stadt aus der viele berühmte Fußballer kommen.;) Unser Ex- Nationaltrainer auch:D
Wenn du schon wieder von Fussball anfängst ... Sch**** Mönchengladbach! Shala La La La La La! :D
COLONIA PER SEMPRE!

Siegburg (die Stadt mit der Sieg und ner Burg, dei eigentlich ne Abtei ist! :D). Kreisstadt. Rhein-Sieg-Kreis (um Bonn, grenzt an Köln). NRW.
 
Original geschrieben von Ischas
Wenn du schon wieder von Fussball anfängst ... Sch**** Mönchengladbach! Shala La La La La La! :D
COLONIA PER SEMPRE!

Das ich nicht lache......wie war das?
Ihr seid nur ein Karnevalsverein......lalala*singschönesliedchen*:D
 
@Sel: Scheints ein frustrierter Wiener zu sein ist den der 18. so schlimm ?

Also ich bin im 21. und finde ihn in Ordnung, na gut außer manchmal da glaube ich schon am Rand der Welt zu sein wenn ich am Wochenende 20 minuten auf die Straßenbahn warte, und ich Wohne in einer Großstadt :rolleyes:

Und wenn die Straßenbahn bei mir einbiegt steht schon ein Schild mit Wien durchgestrichen ich brauche nur ein paar Schritte machen und bin in Niederösterreich :D

@Mara_Jade: Das ich das noch erleben darf. Weiblcihes SW-Fans in Österreich :D
 
Original geschrieben von Gabrehl
Ich komme aus Wien...

wo bleibt die begeisterung mein freund ?

@DaalaX: ach ... die bim hat die endstation vor meinem haus. wir haben es auch grün hier und es ist recht schön. aber ich finde das wien das kennzeichen einer großstadt fehlt ... wir haben hier nur hässliche alte häuser und keine glas bauten ...

das ist dumm

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sel: Da hast du recht, das fehlt schon, na ja in manchen Teilen der Innenstadt kann man vielleicht schon von einer Großstadt sprechen.

Aber eine muss man sagen unsere Regierung ist beim Straßenreparieren an dem Rand der Stadt ziemlich schleißig Schlaglöcher und Loch in der Straße bei den Behindertenheim wo ich arbeite, na ja da fragt man sich etwas...

Wäre in der innenstadt sowas da wären die Bauarbeiter im Nu da..
 
Zurück
Oben