wollte mal ...

Original geschrieben von Seasee_Tiin
Ich glaube zu Indy gab´s ne Serie.
Oder?

Ja, gab es. Das nannte sich "Die Abenteuerdes jungen Indiana Jones". Alles in allem war die Serie aber nicht besonders erfolgreich. Für SW würd ich mir so 'ne Serie schon aus dem Grund nicht wünschen, da man hier auf so viele Details und Hintergrundinfos achten müsste, damit es keine Ungereimtheiten gäbe...:rolleyes:
 
Meiner Vorrednerin rechtgeben muss. Die Hintergrundinfos sind schon sehr komplex und selbst lucas hält sich eh fast nie dran. Da nen Null acht fünfzehn Serienregiseur ran und schon wird das nur son billiges Spektakel mit der Marketing- und Publicity- Aufschrift Star Wars. Da Serien ziemlich schnell und nicht so aufwendig gemacht werden wie ein Film mangelt es dann auch an der Zeit sich wirklich alles zu earbeiten was das EU her- und vorgibt. Klar man kann es auch Tausende jahre vor den Filmen spielen lassen aber selbst da ist schon viel festgelegt, übrigens mal schaun nächstes Jahr kommt ein PC Spiel aus der Zeit des Sith Krieges 4000 Jahre vor E1 raus und stammt von Lucasarts. Die haben sich ja meistens ganz gut ans EU gehalten und hier wird es nicht leicht sich in die Comicerzählungen zu dieser Epoche einzuklinken.
 
Zurück
Oben