Comicverfilmung Wonder Woman (Comicverfilmung)

Es sind neue Bilder vom Wonder Woman Filmset aufgetaucht.Ich hab mich zwar für Wonder Woman nie groß interessiert aber nach dem letzten Trailer und den Kritiken die Wonder Woman wohlgesonnen waren,bin ich sehr neugierig auf den Film geworden.

32BD201B00000578-3518942-image-a-35_1459513081896.jpg


32BD1FFD00000578-3518942-image-a-37_1459513084846.jpg


32BD1D4D00000578-3518942-image-a-38_1459513087521.jpg


32BD18C000000578-3518942-image-a-77_1459511713672.jpg


32BD1A1500000578-3518942-image-a-5_1459512175713.jpg


Quelle: http://www.comicbookmovie.com/wonde...-photos-feature-amazons-with-princess-a132913
 
Hier ein Wonder Woman Setvideo aus Italien.


Erinnert mich leicht an die Serie Game of Thrones,zumindest an Szenen die in Königsmund spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Sorge ist mittlerweile der Drehbuchautor, denn der hat in dieser Funktion noch nicht wirklich punkten können. Ich drücke die Daumen, tue ich wirklich, aber nach BvS ist mein Vorrat an Vorschussvertrauen etwas aufgebraucht.

Ja, ist halt das übliche PR-Geplänkel (selbst wenn sie es offen und ehrlich meint). Es würde sich wohl auch kaum jemand dazu hinreißen lassen, seine Hauptbesetzung als absolute Versager zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Comics ist er ja auch schon länger nicht mehr vorgekommen bzw. sie hat ihn irgendwann einfach nicht mehr benutzt. Ist ja auch schwierig zu finden, so ein unsichtbarer Flieger^^.

Ansonsten ist das eine wenig informative Neuigkeit - als ob das wirklich zur Debatte stünde, und als ob das irgendwem wirklich etwas sagen würde. Als nächstes bestätigt Affleck, dass es kein Anti-Haifisch-Batspray geben wird... (gut, das kennen wahrscheinlich noch einige).
 
Also etwas Haifischspray hätte BvS vielleicht aufgewertet :D

Aber es ist sicherlich richtig kein unsichtbares Flugzeug unter zu bringen. Das ist selbst für Comicverhältnisse dämlich. Aber vielleicht könnte man unsichtbar durch stealth ersetzen, dann müsste Wonder Woman auch nicht zu Fuß gehen.
 
Also etwas Haifischspray hätte BvS vielleicht aufgewertet :D

Aber es ist sicherlich richtig kein unsichtbares Flugzeug unter zu bringen. Das ist selbst für Comicverhältnisse dämlich. Aber vielleicht könnte man unsichtbar durch stealth ersetzen, dann müsste Wonder Woman auch nicht zu Fuß gehen.

Hoffentlich bleibt uns ein steampunkiges Flugzeug aus Themyscira erspart, so etwas kann böse in die Hose gehen.
 
So, es gibt eine offizielle Inhaltsangabe:

Bevor sie zu Wonder Woman wurde, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, dazu ausgebildet, eine unbesiegbare Kriegerin zu sein. Eines Tages wird ein abgestürzter amerikanischer Pilot an den Strand des abgelegenen Inselparadieses, in dem Diana aufwuchs, gespült, und berichtet von einem massiven Konflikt, der in der Außenwelt tobt. Diana entscheidet sich dazu, ihr Zuhause zu verlassen, denn sie ist davon überzeugt, dass sie die Bedrohung aufhalten kann. An der Seite der Menschen kämpft sie in einem Krieg, um alle Kriege zu beenden, und entdeckt dabei ihre ganze Macht… und ihr wahres Schicksal.

Darüber hinaus wurden erst jetzt die offiziellen Drehbuchautoren bekannt gegeben, und offensichtlich hat Warner den lange aufgeführten Jason Fuchs (Pan:facep:) zwischenzeitlich still und heimlich entsorgt. Lt. Warners Pressemitteilung sind stattdessen Allan Heinberg und Geoff Johns die Autoren, beides altgediente Comic-Veteranen und im Falle von Heinberg ein großes Pensum an Erfahrung im Bereich TV-Serien (Greys Anatomy). Fuchs selbst wird nicht mehr genannt.

Nach dem ich den Anfang von Pan gesehen habe, graute es mir schon davor, was der Mann möglicherweise bei Wonder Woman hätte anrichten können. Gut, dass Warner langsam der Ernst der Lage bewusst zu sein scheint. Der Name Znyder taucht mir zwar immer noch zu oft auf, aber immerhin hat man Geoff Johns ans Drehbuch gesetzt. Hoffentlich macht er etwas Gescheites daraus.

collider.com
filmstarts.de
 
Zurück
Oben