WoW - Privatserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kenobi812

Gast
Ich hab bis vor ein oder zwei Wochen noch relativ häufig World of Warcraft gespielt. Aber irgendwann platzte mir der Kragen. Ich war jetzt schon auf drei Servern und alle hatten sie blöde Macken.


1. Rivera war noch am besten aber total veraltet.

2. Bloody-Network (Blutklinge/Blutritter/Blutkessel) hatte ich dann als zweites. Da legten die Schiffe zum Beispiel nich am Steg an sondern irgendwo wo man sie noch knapp sehen konnte. Außerdem konnte man nicht schwimmen sondern man lief auf dem Meeresgrund


3. WoWscape (wowscape/wowlegend/wowcrack) Hier kam dann der Hammer:
1. Schiffe legten nich irgendwo an, sie kamen erst gar nicht.
2. man lief wieder auf dem Meeresboden
3. Der eigendlich beste Server bestand bloß noch aus nebel in dem man lief
4. Man kann nur eine Minute spielen, danach ist die Serververbindung min. 5min
unterbrochen
und noch ein paar mehr Sachen gab es auch noch


Naja ich wollte mal wissen ob ihr vieleicht einen WoW-Server kennt der auch funktioniert.
Ich will nur dass er nicht dauernt offline ist und dass man da auch normal spielen kann und nich auf Schiffe warten muss die niemals ankommen werden.

Und ich suche einen Privatserver. Von Originalservern weiß ich das sie funktionieren.
 
hm, gute Frage.
kann mir kaum vorstellen dass die die freiwillig rausrücken.
Hab leider kein WoW, also weiß ich nix davon.
 
Naja, einen Privatrealm der sicher funktioniert wirst du wohl kaum finden. Schon alleine darum nicht weil die privat betrieben werden und kein Mensch der das nicht hauptberuflich macht, Zeit hat 24 Stunden bereit zu stehen um sich um Probleme zu kümmern. Also nutze auch lieber die Orginalserver, auch wenn es was kostet.
 
Also, Burning Crusade-Elite Server ist nicht sooo verkehrt. Hat zwar ein paar Macken, per Ticket an gms werden die aber relativ schnell behoben. Man fliegt auch da hier und da mal raus, aber man kann sich dann aber sofort wieder einloggen..
 
Naja, einen Privatrealm der sicher funktioniert wirst du wohl kaum finden. Schon alleine darum nicht weil die privat betrieben werden und kein Mensch der das nicht hauptberuflich macht, Zeit hat 24 Stunden bereit zu stehen um sich um Probleme zu kümmern. Also nutze auch lieber die Orginalserver, auch wenn es was kostet.

Für Ultima Online gibts ne ganze Latte an privat betriebenen Servern. Das Problem ist das der Hersteller Geld verdienen will und darum gibts kaum privat betriebene Server für andere Spiele.

cu, Spaceball
 
Die Serversoftware von WoW ist irgendwann geleakt. Da haben sich natürlich gleich alle drauf gestürzt. Zum größten Teil für kleine Spielereien. Die wenigsten versuchen richtige Server aufzusetzen.
Man kann sie problemlos in Foren wie gulli besorgen.


Kostenlose Privatserver sind im Großen und Ganzen alle recht mies. Entweder sinds nur ein paar Hundert Spieler ingesamt, also maximal ein paar Dutzend online zu gleichen Zeit oder sie sind dauernd ab abstürzen. Serverkapazitäten sind teuer.
Und Geld bezahlen um auf nem Privatserver zu spielen ist irgendwo ja ziemlich sinnfrei.

Wenns dir um ein unbezahltes MMORPG geht und nicht primär WoW. Lineage 2 Server gibts wie Sand an mehr und die funktionieren besser als WoW Server. Jedenfalls hab ich so die Erfahrung gemacht.
 
Das Betreiben von privaten WoW-Servern ist (wie bei fast allen anderen Online-Rollenspielen) nicht gestattet, was auch in den entsprechenden Nutzungsbedingungen nachgelesen werden kann:

Limitations on Your Use of the Service.

1. Only Blizzard or its licensees have the right to host the Game. You may not host or provide matchmaking services for the Game, or intercept, emulate or redirect the proprietary communication protocols used by Blizzard in connection with the Program, regardless of the method used to do so. Such prohibited methods may include, but are not limited to, protocol emulation, reverse engineering, modifying the Program, adding unauthorized components to the Program, or using a packet sniffer while the Program is running.

Weswegen ich hier auch einmal dicht mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben