Wünsche für die Realserie

Ich fände es gut wenn man zeigen wütde wie Boba Fett sintas Vel kennenlernt usw...
Und wenn man zeigen würde wie Boba Fett nach Concord Dawn geht und dort Journeyman Protector wird.
 
Ja also ich würde es auch schön finden wenn man ein paar Kopfgeldjäger Episoden,miteinbezieht.Aber freuen würde mich auch sehr wäre mein grösster wunsch,das Darth Vader´s Zeit miteinbezogen wird denn,er hat in romanen comics auch paar dinge gemacht.Aber mein aller grösster Wunsch wäre wenn Galen Marek/Starkiller vorkommen würde.
 
Ja,weil man den Charackter halt nicht so gut kennt.Aber Kopfgeldjäger Episoden könnte man sehr gut umgestallten muss Gl sich nur was gutes einfallen lassen.Man könnte es halt so machen das Boba Fett seine ersten naja gut was heisst ersten ne aber noch in frühen jahren schon seine ziele verfolgt.Und Starkiller könnte ja halt Missionen für Darth Vader erledigen
 
Zuletzt bearbeitet:
yep, wie ich schon sagte wie Boba Sintas Vel kennenlernt oder so. Dann würde man vierl mehr über Starkiller erfahren. Das wäre schon etwas... Aber gegen eine Story von Luke Skywalker hätte ich auch nix einzuwenden
 
yep, wie ich schon sagte wie Boba Sintas Vel kennenlernt oder so. Dann würde man vierl mehr über Starkiller erfahren. Das wäre schon etwas... Aber gegen eine Story von Luke Skywalker hätte ich auch nix einzuwenden

Was willst du denn noch über Starkiller erfahren? Sein Leben wird doch zu großen Teilen im Spiel abgehandelt.

Agent Vader, Uber-Darkjedi, Rebellengründer, Tot.

Noch mehr seiner "Abenteuer" wären langweilig und unwichtig. Oh er hat davor Spionagesachen gemacht und immer überlebt, toll. :rolleyes: *gähn*

Neue Charaktere ohne Machtfähigkeiten. Kurze kleine Abenteuer. Sowas hätte ich gerne, nicht schon wieder Jedi-Zeug.
 
Ich will mehr über die Institutionsstruktur der Imperialen Armee wissen ;)

Wie der Alltag auf einem Sternzerstörer ist etc.

Was es heißt einen Eid dem Imperator geschworen zu haben, und vll auch sowas wie Kameradschaft zwischen Sturmtruppen sehen xD

Sowas fände ich ziemlich reizend =)
 
Wir habens ja verstanden Jango....du bekommst schon das was du verdienst^^

Ich warte auf tiefe Einblicke in das Imperium und der Rebellenallianz...

Jedi vs Sith wird auf dauer langweilig...dabei gibt es viel zu viel von guten anderen Sachen...

Wie bereite ich zum Beispiel einen Bantha zu wenn man mir in der zwischenzeit einen Blaster an den Kopf hält^^Also Schmuggler und Grauzonengeschichten sind auch mal willkommen
 
Nein ich will damit sagen,man könnte schon noch etwas mit Starkiller anfangen.Er könnte ja bestimmte neue Misionen erledigen langweilig wäre das sicherlich nicht.Weil ich glaub nicht das ich der einzige bin der die Idee toll fände.Außer Starkiller wäre auch natürlich wie Obi-Wan auf Luke Skywaljker aufpasst,was neues von Vader zu hören,oder was ich gut fände einen ganz neuen Charakter jedi,sith einzufügen der könnte hinterher sterben und vielleicht bei der gründung der Rebellion helfen mal sehen was ihr noch für Vorschläge habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn es darum ging EU-Charakteren einen Auftritt in bewegten Bildern zu geben, wäre außer Starkiller sehr viele Personen gut geeignet. Allerdings halte ich das für unwahrscheinlich und hoffe auf unbekannte Charaktere. Lediglich einige kleine Einfügungen könnte ich mir vorstellen, wie den (nachträglich geschnittenen) Quinlan Vos in E3.

Ansonsten glaube ich nicht, dass GL das EU nach interessanten Charakteren suchen wird, sondern wie immer "sein Ding" machen wird, genau wie in der PT und in The Clone Wars mit Ahsoka, da wurde auch nicht übermaßig das EU beachtet oder ausgeschlachtet.
 
Wenn Starkiller vorkäme wäre für mich die Realserie jedenfalls erst einmal vorüber.

Lieber unbekannte Charaktere. Das SW Universum ist schließlich groß genug für etwas ganz eigenständiges Platz zu finden.
 
Dafür kamen bis dato aber doch erstaunlich viel EU Elemente in TCW vor ;)
Angefangen mit Rishi (das ja schon in AotC in den Filmen verwurstet wurde) bis hin zu Vanqor :)

Wobei das ja wohl weniger auf dem Mist von GL gewachsen ist, sondern auf dem von Regisseur Filoni. Da stehlt dann bestimmt sowas wie: Master Fisto landet auf Planet XY (hier muss ich mir noch einen Namen ausdenken) und trifft dann auf ein großes Alien (sieht aus wie eine Bulldogge mit mehr Beinen, auch noch einen Namen ausdenken) und erwähnt während des Kampfes noch vorherige Ereignisse (flotte Sprüche ausdenken).
Filoni sieht das und macht ein paar kleine EU-Anmerkungen darein und GL die nicht kennt, denkt er: Rishi, netter Name, Vanqor, aha was besseres wäre mir auch nicht eingefallen, ja ja der Junge macht das schon.

Und wir EU-Fans sind glücklich. Was GL nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
 
Und die Real Serie schreibt nur Lucas? :D
Da werden genauso solche Aspekte einfließen, da bin ich mir ganz sicher :)

Zu Utopios Aussage:
ja, leider muß ich das so für mich unterschreiben... Starkiller ist da eher ein rotes Tuch als alles andere :/
 
Aber ich glaube das wir ein paar unbekannte Jedi kennenlernen werden.Die hinterher sterben.Ich würde mich aber aufjeden fall über Starkiller´s auftritt freuen.Aber eines steht ja fest Kopfgeldjäger sollen vorkommen.Aber man soll es mal so sehen.Genug Zeit für bestimmte charakter hat man,immerhin 100 Episoden soll es ja geben.

1.Starkiller´s Auftritt
2.Boba Fett´s erste erfolge mit einbeziehen
3.Darth Vader´s verhältniss zum Imperator,Wie Vader jedi jagt
4.Obi-Wan als Wächter für Luke soll auch mit dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich die Serie um Kopfgeldjäger etc drehen soll, finde ich schon 'mal super :).

Hoffendlich gibst dann haufenweise (nicht-computergeneriete) Aliens.
Deshalb wünsche ich mir;

- Rodianer
- Aqualish
- Grans
- Trandoshs
- Mon Cals
- Sullustaner
- Wookiees
- Ihorianer
- Niktos
- Weequays
- Hutten
- Twi'leks
- Quarren
- Ishi Tibs
uva.

Natürlich wäre ich etwas Neuem auch nicht abgeneigt:
 
Bin auch Woodstocks Meinung....

Schmerzlich aber das können wir einem 60jährigen auch nicht antun sowas nochmal das xte mal zu entwickeln obwohl das Baby sollte immer beim Vater bleiben und nicht weggeben werden...Dafür sehe ich das EU einfach als ein tummelplatzt für Fehler und andere Sachen...es gibt gute Aspekte ja...aber am Ende hätte GL etwas mehr Kontrolle reinbringen können...

Wir sehn weiter....

PS:Backstage heute:Das Imperium...Hintergründe und Soldatenleben...das wird was feines...mal sehn was zu sehn sein wird
 
Zurück
Oben