Wünsche für die Realserie

Ich würde gerne Boba Fett und andere Kopfgeldjäger (Bossk, Aurra Sing etc.) mal so richtig in Aktion erleben. Einzelduelle gegen weniger bekannte und daher weniger mächtige Jedi, die in diesen dunklen Tagen ihr Überleben meistern müssen. Überhaupt wäre das ganze Format perfekt geeignet für die Unterwelt der Galaxis, so könnte man auch Nar Shadda etc. einbauen.
 
Nun die Realserie ist meine letzte Hoffnung die Sturmtruppen und die Rebellentruppen mal so richtig kämpfen zu sehn...wir erinnern uns:

Episode 4 A new Hope....DER STURMTRUPPENEFFEKT...sowas ist ja gar nicht mal angebracht...sind wie die schlechten Slap Stick Einlagen der Droiden in TCW...


Ansonsten wärs es kein Problem einen Jedi für 10 Sekunden lang von Vader verfolgt zu sehn und danach in Fischstäbchen zersäbelt zu werden...Das ist auch genug Jedi und Sith am Tage....dafür haben wir genug Spiele Filme und Bücher voller Jedivs.Sith

Leben in dieser schweren Zeit zu zeigen ist das einzig wahre...
 
Ich würde mir vor allem wünschen, dass SW wieder zu alten Qualitäten zurückfindet. Aktuell ist die Quali (PT, Clone Wars und Co) bestenfalls als mittelmäßig zu bezeichnen. Sprich ein geeigneter Autor alles JMS oder JJA könnte hier vielleicht etwas rausreißen (Georgie Boy und seine Speichellecker wohl eher weniger).
 
Es ist jetzt aber sicher, dass die Realserie in der Zeit zwische Episode III und IV angesiedelt ist, oder?

Das ist dann für mich jedenfalls schonmal der erste Wunsch, der in Erfüllung gegangen ist, denn diese Zeit find ich sehr interessant. Ist denn schon bekannt, ob es sich hauptsächlich um Vader etc. dreht, oder eher um unbedeutende Personen?

JK94
 
...es wird sich hauptsächlich um neue und unbekannte personen sowie nebencharackteren der filme drehen. das ein oder andere cameo von haupthandlungsträgern der filme möchte ich aber nicht ausschliessen.
 
Ich wünsche mir, daß die Serie stilistisch mehr der OT ähnelt und keinen PT-Slapstick enthält. Und vor allem wünsche ich mir, daß die endlich mal mit dem Drehen anfangen oder andere größere Neuigkeiten rausrücken...

Es ist jetzt aber sicher, dass die Realserie in der Zeit zwische Episode III und IV angesiedelt ist, oder?

Ja, das ist z.Z. so ziemlich das einzige, was sicher ist.
 
ich wünsch mir einfan ne erwachsene serie!

hab sowas von der schnauze voll von TCW!

bitte keine jedisupermänner,keine dummen droiden,keine superpadawane,kein jarjar

ich will normale menschen/aliens sehen
GROßE schlachten
viele NEUE schiffe/planeten

und einfach mehr realismus!!!!!!!!!

SW is so groß....TCW is eindeutig ein rückschritt!
 
Ich wünsch mir viele unterschiedliche Charaktere und Geschichten... wechselnde Hauptcharaktere und Schauplätze. Ich will Jedi sehen, die untertauchen, Darth Vader will ich sehen wie er Jedi jagt, Bounty Hunter, Stormtrooper, die Anfänge der Rebellion und deren Aufbau, Intriegen im Senat und ganz normale Bürger, die ihren Alltag in dieser schweren Zeit meistern...

Und natürlich wünsche ich mir Cameos einiger Charaktere. wie zum Beispiel Bail Organa, mit einer jungen Leia oder eine GEschichte, die Obi-Wan bei einem Kampf gegen die Tusken zeigt. Darth Vader, den Imperator, Boba Fett...
 
Also mein Wunsch wäre wenn es etwas dunkler gestalltet wird weil,das Emperium regiert die Ereignisse sind ja zwischen ep.3-4 angesiedelt ich wünschte mir wenn STARKILLER vor kommen würde
 
Gut gewählte Zeitspanne, auch wenn mir die Zeit wenige Monate oder Jahre vor TPM noch mehr zugesagt hätte.

Schön wäre es wenn:

1. Ein paar wenige Folgen über Lukes Leben auf der Farm
2. Einiges über Ben während er über Luke wacht
3. Eine Hand voll Geschichten über das Aufwachsen von Leia
4. Ruhig eine Menge an Geschichten über Vader, nicht nur Verfolgungsjagten auf Jedi sondern auch über sein Verhältniss zu Sidious und anderen imperialen Gestalten
5. Ein paar Handlungsstränge über irgendeine kriegsleidende Familie oder etwas in der Art, etwas, dass die Nachwirkuingen der Clone Wars demonstriert

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Mir gefällt die gewählte Zeitspanne auch sehr gut.

Zum Inhalt der Serie kann ich nur das zitieren, was Laubi sagte:

Ich wünsch mir viele unterschiedliche Charaktere und Geschichten... wechselnde Hauptcharaktere und Schauplätze. Ich will Jedi sehen, die untertauchen, Darth Vader will ich sehen wie er Jedi jagt, Bounty Hunter, Stormtrooper, die Anfänge der Rebellion und deren Aufbau, Intriegen im Senat und ganz normale Bürger, die ihren Alltag in dieser schweren Zeit meistern...

Und natürlich wünsche ich mir Cameos einiger Charaktere. wie zum Beispiel Bail Organa, mit einer jungen Leia oder eine GEschichte, die Obi-Wan bei einem Kampf gegen die Tusken zeigt. Darth Vader, den Imperator, Boba Fett...

Genau das ist es, was ich sehen möchte.

Und natürlich würde ich mir auch wünschen, dass man endlich etwas Neues über die Serie zu hören bekommt und dass die Dreharbeiten endlich anfangen...
 
Ich möchte etwas Erwachsenes, Ausgearbeitetes mit großem Storyarc und durchdachten, interessanten, sich entwickelnden Charakteren. Ich möchte etwas mit einem gewissen Niveau. Ich möchte etwas, das sich hinter anderen modernen Serien nicht zu verstecken braucht.
 
Da fällt mir ein, das ich auch gerne einige Überlebende der Order 66 im Zentrum mancher Folgen sehen würde. A'Sharad Hett, wie er sich wieder bei den Tusken niederlässt, K'Kruhk auf Identitätssuche, sprich lieber etwas bekannte Jedi als komplett neu erfundene.
 
Ich würde gerne die Grauzone von SW sehen.

Gauner,Schmuggler und Kopfgeldjaeger Geschichten, wo Moral und Ansichten auf verschiedene Art dargestellt werden koennten.
Gerne auch mit Boba Fett und anderen bekannten zwielichtigen Gestalten (z.B. ein junger Solo,Greedo,Bounty Hunters allgemein), wobei diese Geschichten nicht den bisherigen Filmen widersprechen bzw. unwürdig erweitern sollten (Nicht das Greedo nachher durch eine Folge z.B. zur Tragikfigur mutiert, wodurch man dann in ANH Mitleid mit ihm haben würde).

Aber so ein paar Cameos sollten schon drin sein (Was auch wiederum der Vorteil von Maskenträgern ist, da man diese einfacher filmisch reproduzieren kann).

Ich moechte keine Folge, die meine Sicht der OT in irgendeiner Weise fundamental beeinflusst. Ich bin schon gespannt, ob Mr.Lucas das hinkriegt (evtl. ja ungewollt *g).
 
Vor geraumer Zeit (erinnern die sich bei Lucasfilm überhaupt, daß sie die Realserie planen? :verwirrt:) hieß es schon mal, die Serie würde sich um Kopfgeldjäger drehen. Jedenfalls würden mir Piraten usw. auch ganz gut gefallen, die Bande in der jüngsten TCW Episode fand ich schon ansprechend. Raumpiraten gab es in Comics, gefälschten Drehbüchern usw. aber nie in den Filmen. Wäre für die Serie also sicher ein brauchbares Thema.
 
Im Grunde muss sich Lucas doch nur Firefly anschauen.
Das hatte imho schon viel "Han Solo Feeling". Das noch ein wenig größer aufgemacht mit noch mehr Schauplätzen und ich könnte mir so was ähnliches gut auch für SW höchstpersönlich vorstellen.

Am besten man kommt auf jeden Fall wieder von der großen politischen Bühne runter und kümmert sich ala OT um eine Randgruppe in den düsteren und dreckigeren Tiefen der Randgebiete.
 
Gerne auch mit Boba Fett und anderen bekannten zwielichtigen Gestalten (z.B. ein junger Solo,Greedo,Bounty Hunters allgemein), wobei diese Geschichten nicht den bisherigen Filmen widersprechen bzw. unwürdig erweitern sollten (Nicht das Greedo nachher durch eine Folge z.B. zur Tragikfigur mutiert, wodurch man dann in ANH Mitleid mit ihm haben würde).

Also wenn man sich ie Vorgeschichte von Greedo in den Tales of the Cantina-Band durchliest, kann man wirklich nur Mitleid mit dem armen kleinen Grünling bekommen. Weil er halt doch nicht so ein großer Kopfgeldjäger ist, sondern nur ein kleiner vorlauter Knabe, der noch Grün hinter den Ohren (Oh bin ich heute geistreich :D, alternativ hätte ich auch von Grünschnabel sprechen können.), der von seinen "Partnern" für ein paar Credits verkauft wird und Solo nur zufällig der Henker hierbei ist.
Passt aber zum Auftreten von ihm, da ein abgebrühter Veteran sich nicht so einfach hätte niederschießen lassen. "Put your hands, where I can see them", sollte Punkt 1 jeder solchen Aktion sein.
 
Also wenn man sich ie Vorgeschichte von Greedo in den Tales of the Cantina-Band durchliest, kann man wirklich nur Mitleid mit dem armen kleinen Grünling bekommen.

Nunja, seit der SE haette er vorher einfach nur ein Schluck Zielwasser trinken sollen oder den Blaster sauber machen... ;)
Und ein Buch ist nunmal etwas anderes wie ein Film/eine Serie fuer mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben