Würdet ihr auch gerne in so einer Art von Galaxie aus Episode I - III leben?!

Würdet ihr auch gerne in der Star Wars Galaxie leben?!

  • Ja, gerne!!! Dann gibt's Party!!!

    Stimmen: 102 84,3%
  • Nie im Leben, zu viel Krieg!!!

    Stimmen: 8 6,6%
  • Ab mit der Umfrage in die Müllpresse!!!

    Stimmen: 11 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Na, auf jeden Fall, der Krieg würde mich da eher weniger stören. :D
Auch mir wäre die Rolle als Kopfgeldjäger oder als abtrünniger bzw. neutraler Jedi am liebsten.
Als Planet würde ich immer zwischen Hoth und Coruscant wechseln. (oder Kamino)
 
Hoth? Naja, wems gefällt.
Ich würd irgentwo zwischen den Sternen leben, vielleicht aber doch auch auf Alderaan, wos mir eben passt. Wenn man nen Raumschiff hat, sollte reisen ja eigentlich kein Problem sein.
Arbeiten?, entweder Jedi oder Mistryl Schattenwächterin (auch wenn die ne dumme Vergangheit haben, ich find sie cool)
 
Warum denkt ihr eigentlich, daß ihr dann was besonderes wie ein Jedi oder so wärd? Seid ihr hier was in der Art? Irgendwas heroisches oder abenteuerliches? Seid ihr hier ein Kopfgeldjäger? Das kann man als Beruf ergreifen, das wißt ihr schon, oder? Is das jemand hier? Nein? Warum dann in SW? :D
 
Ganz einfach, ich hasse mein Leben hier, aber ich würd gern mal herausfinden, wie es wäre etwas besonderes zu sein. Ich glaube kaum, dass ich hier je noch was besonderes werde, wer wird denn plötzlich Schauspielerin, Sängerin, oder gewinnt im Lotto?
Dagegen, wenn man SW anguckt, hat man das gefühl, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, auch für Arme (z.B. Zekk, der hat auf Coruscant Müll gesammelt und ist Jedi geworden...).
 
@Minza:

Ich würde nur kurz ein Jedi werden, um Anakin zu killen und Padmé ganz für mich alleine zu haben. :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yun-Harla schrieb:
Ganz einfach, ich hasse mein Leben hier, aber ich würd gern mal herausfinden, wie es wäre etwas besonderes zu sein. Ich glaube kaum, dass ich hier je noch was besonderes werde, wer wird denn plötzlich Schauspielerin, Sängerin, oder gewinnt im Lotto?
Dagegen, wenn man SW anguckt, hat man das gefühl, dass es viel mehr Möglichkeiten gibt, auch für Arme (z.B. Zekk, der hat auf Coruscant Müll gesammelt und ist Jedi geworden...).

Das kann dir hier auch passieren. Du hast in der GFFA genau die selben Chancen wie hier, nur daß dort der Aspekt der Macht hinzukommt... hier kannst du natürlich nicht machtsensitiv sein. Aber ansonsten kannst du alles machen: Militär, Minenarbeiter, Clubbesitzer, Obdachloser, etc...

Ganz genau die selben Vorraussetzungen ^^ Und die meisten sind nunmal normale Arbeiter, die früher zur Schule gegangen sind und meckern, daß sie nie was erleben. Auch in SW ^^
 
@Minza:

Ja, aber in dieser Welt gibt es kein Seenland und nicht die Senatorin Padmé.
Aufgepasst Leute, jetzt kommt wieder ein Widerspruch! :D
 
Da ich auch im normalen Leben selbstständig bin, wäre ich es wohl auch in der Gffa. Aber nicht so wie hier, sondern lieber als Frachterpilot und freischaffender Händler.
Ich fand schon immer dass die Frachtschiffe in Elite III sehr heimelig aussehen. Hier und da etwas Ikea, und schon wär ich wunschlos glücklich.
 
Es ist einfach die Schönheit und Vielfalt an Natur und Lebewesen, die das SW-Universum bietet. Außerdem wäre es reizvoll mit anderen intelligenten Alienrassen zu komunizieren (auf der Erde sind wir ja (zur Zeit) wirklich nur auf dem Menschen beschränkt ;) )
Aber als einfacher Humanoid im SW-Universum, ohne spezielle Fähigkeiten oder anderen diversen Voraussetzungen, glaub ich nicht, dass man seinen Heimatplaneten jemals verlassen würde. Es würde ebenfalls der ständige Alltagstrott wie auf der Erde ins Leben einkehren. :(
 
Jo, immer doch auf Corellia ist es bestimmt schön o. Coruscant.
Als Schmuggler macht das Leben bestimmt spaß Imps abhängen, verfolgungs jagten durch Asteroiden Felder. Geil!!!
 
Hi,

wie gesagt, würde ich es vorziehen, im Seenland [mit Padmé natürlich] zu leben.
Ruhi und nicht jede Sekunde zu fürchten, dass man abgeschoßen wird. :D
 
Einfach gesagt: ja

wer möchte schließlich nciht von einem Planet zum anderen reisen,fremde Wesen und Kulturen kennen lernen (jaja kann man auf der Erde auch :rolleyes:) wer will nciht sein eigenes Raumschiff besitzen und zu fernen Sternen reisen???
 
Ich wäre gerne ein Jedi,wegen den Schlachten,entweder zu Fuß oder mit dem Jedi-Abfangjäger auf Droidenjagd :D
Oder die andere Möglichkeit wäre ein Klonpilot,der ARC-170 ist nämlich total geil.
 
Für die die es noch nicht bemerkt haben, oder es überlesen haben, aber Clonecommander würde gerne (mit Padme) im Seenland leben ! :rolleyes:



Mir würde sowas wie Ace Azzameen aus X Wing Alliance gefallen. Ich würd mir gar kein Planeten ausssuchen, sondern von einem zum anderen reisen .
 
@Backet :
Ich habe es ja auch oft genug geschrieben... :D
Ist was schlimm daran mit Padmé ins Seenland zu gehen und vielleicht mal das Bett tagsüber zu "entdecken"?! :braue
 
Zurück
Oben