Würdet ihr auch gerne in so einer Art von Galaxie aus Episode I - III leben?!

Würdet ihr auch gerne in der Star Wars Galaxie leben?!

  • Ja, gerne!!! Dann gibt's Party!!!

    Stimmen: 102 84,3%
  • Nie im Leben, zu viel Krieg!!!

    Stimmen: 8 6,6%
  • Ab mit der Umfrage in die Müllpresse!!!

    Stimmen: 11 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
Oder Aayla sieht auch geil aus. :D

Zum Thema:

Ja...ich würde gerne als Jedi auf Coruscant leben, das wäre so herrlich ein Jedi zu sein und mit Mace,Yoda,Anakin usw. zusammenzuleben im Tempel.
Besser als das voll bescheuerte Star Drek-Universum. ;)
 
Einfache Antwort: Nein.
Ich lege nicht den geringsten Wert darauf, in eine Galaxis umzuziehen, deren Regierung korrupt und kurz vor dem Zerbrechen steht. Vielleicht sollte ich im Sonstigen mal einen Thread aufmachen und fragen, wer gerne in der Weimarer Republik leben möchte. :rolleyes:
 
Clonecommander schrieb:
@Minza:

Ja, aber in dieser Welt gibt es kein Seenland und nicht die Senatorin Padmé.
Aufgepasst Leute, jetzt kommt wieder ein Widerspruch! :D

Und welche Möglichkeiten würden dir das Seenland und Senatorin Padmé bringen, die dir hier nicht durch eine reale Landschaft und ein lebender Senator eines Landes geboten wird? :D

Und von welchem Widerspruch redest du?
 
Minza schrieb:
Warum denkt ihr eigentlich, daß ihr dann was besonderes wie ein Jedi oder so wärd? Seid ihr hier was in der Art? Irgendwas heroisches oder abenteuerliches? Seid ihr hier ein Kopfgeldjäger? Das kann man als Beruf ergreifen, das wißt ihr schon, oder? Is das jemand hier? Nein? Warum dann in SW? :D
In Sachen Jedi muss ich dir unterschreiben, Minza. In Sachen Kopfgeldjäger allerdings nicht. Sowas gibt es hier (Europa) nicht.

Jedihammer schrieb:
Als Oberbefehlshaber einer gewaltigen Flotte desd Imperiums,warum nicht ?
Das kann ich auch mal übernehmen. Die Flotte muss noch nicht mal soooo gewaltig sein.

Flottenkommandant ist mir entschieden lieber, als auf nem Planeten zu sitzen oder so. :braue
 
Talon Karrde schrieb:
In Sachen Jedi muss ich dir unterschreiben, Minza. In Sachen Kopfgeldjäger allerdings nicht. Sowas gibt es hier (Europa) nicht.

Nein, in Europa gibt es das nicht... dazu müsste man etwa nach Nordamerika auswandern. Aber du mußt bedenken, daß du in der GFFA auch nicht auf jedem Planeten diesen Beruf ergreifen kannst und du auch da reisen mußt, um dieses Ziel zu verfolgen.

Ist im Grunde ein und dasselbe ^^
 
Wenn ich dort dann irgendwie das Geld hätte, am Anfang wär wohl sparen wir hier auch bei uns angesagt, würd ich mir nen Transporter holen und mit dem mein eigenes kleines Geschäft ausziehen und immer schön mein Schiffchen aufrüsten.
( Jaa, Jungs haben immer die gleichen Interessen :D )
Also so richtig rumreisen wäre schon eine schicke Sache, aber natürlich nur in einer ruhigen Zeitperiode.... ;)
 
naja, ich wäre schon gerne im swuniverse ...

mann hat urgendwie viel mehr freiheiten ... ^^aber wies ein durschnittsbürger hat wissen wir doch garned ... ^^

und dass es fast nur schöne frauen im swu gibt wissen wir ha auch alle ;)
 
Sicher hätte ich Interesse.
Wenn man unsere jetzige Welt mit der des SW-Universums vergleicht,
fehlt ja nicht mehr viel bis zu dieser rohen Grausamkeit...
Von daher wäre die Anpassung sicher das geringste Übel.

Mir schwilgt als erstes Coruscant vor,
Tatooine wäre aber sicherlich auch ein schöner Ort zum leben,
wenn man mal über die schweren Lebensverhältnisse hinwegsieht...
Hoth und Endor, die keinen Wohnraum bieten,
finde ich aber auch super... ;)

Naboo wäre mir eindeutig zu ruhig...
 
Also ich würde (eher zu Zeiten von Ep.I und II, da dort noch kein Krieg) auf Corsuscant leben wollen. Am liebsten in Republica 500 oder wie des heißt, das Viertel für die besonders betuchten. Wenn ich dann mal Bock auf Party habe, schnappe ich mir dann einfach meinen Fahrer und der fliegt mich halt dann in die Partyviertel. :braue
 
Leben im SW-Universum zeitlich angesiedelt zwischen EP1-Ep3?Na warum denn nicht?
Naja...Vorraussetzung ich bin kein Clone der ersten Angriffswelle auf Geonosis (Autsch!)
Wenn militärischer Dienst dann als Clone Commando (mit denen ich die Klone erst lieben gelernt habe).
Und zwar würde sich dann folgendes ereignen: Also ein Delta Clone verweigert die Order 66...aus welchem Grund auch immer...^^ (Codename dieses übrigens Clones John J. :D )...er stellt sich gegen seine eigenen Kameraden und Brüder..verknallt sich
in eine Jedi names Adrian Kayreck und bekommt ein richtig dramatisches Finale.(Ein Graben auf Geonosis....die letzten Gegner...Panzer..Clone..Droiden..und nur einen DC-17 in der Hand!! Egal..."Adriaaaaaan")
Alle Gegner platt!Seinen Sieg quittiert er mit einem lässigen "Ich glaub ich brauch mal Urlaub."
Die Jedi sind gerettet.Hurra!!
Am Ende schließt er seine Adrian in die Arme.Doch die Freude währt nicht lange.Schließlich beinhalteten seine Gene den Code zur Erschaffung einer neuen Clonearmee...also wird er mit erhobenen Daumen in flüssiges Magma hinabgelassen.
Die Moral der Geschicht?"Wenn ein Clone lernen kann zu lieben..können wir es dann auch?"
Oder: "Lasst mich besser nie ins SW-Universum!!" :D
 
@Darth Beksche: Ja, son richtiges Partyleben in der Gffa wäre sicher auch was für mich.

Oder beim Imperium Jägerpilot, da würd die Post abgehen :D
 
Das Nachtleben von Coruscant würde ich gerne näher kennenlernen wollen. Das stehen sicher ein paar Flaschen Corellianisches Bier oder Whyskey für micht parat ? CORUSCANT, ICH KOMME!
 
Für mich hätte ein Leben mit Padme im Seenland keinen Reiz..........
Nee, ich glaub ich hätt mir eher den Obi aus Ep.I geangelt und wär dann mit ihm nach Corellia oder so geflogen.
 
Zurück
Oben