• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Wumm!

G

Guest

Gast
1000!

Ihr seid alle eingeladen (und werdet jetzt, dank meines genialen Schachzuges, den Kl. Yoda zu diffamieren, auch kommen ;) ).
Lasst die Mineralwasserkorken knallen und stopft euch mit Glückskeksen (Die Alkoholfreien (R)) voll...


Jeane, du weißt doch sowas... ich habe mich am 27. Mai 2001 angemeldet. Heute ist der 2. August. Das sind 67 Tage. Hab ich den Rekord oder nicht ;) ?

P.S.: Spitzt mal die Ohren... und das, wo ich noch nie ein HTML-Werk angefasst habe ;)...
<EMBED SRC="http://members.tripod.de/newjediorder/1000.mp3" HEIGHT=2 WIDTH=2 AUTOSTART=TRUE HIDDEN=TRUE LOOP=TRUE>
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

das bestätigt nur das alte Vorurteil das Lehrer zuviel
Zeit haben und im Grunde faul sind..[Zitat von G.Schröder]

greetz
Riker
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

Ich weiß ja nicht, wo du her kommst, aber hier sind Ferien...

Und ich weiß schon, warum ich den Schröder nicht gewählt hab ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

hmmm..ist es nicht immer aussage der lehrer das sie in den ferien ach soviel zu tun haben und man deshalb nicht sagen kann das Ferien=Urlaub für Lehrer sind?

aber trotzdem..reife leistung...

greetz
Riker
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

@wraith: Gratuliere, nur warum nur alkohlofrei Getränke, und nicht Sektduschen :)
biglaugh.gif


Ich will auch 1000 postings
biglaugh.gif


atat.gif
atat.gif
atat.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

Alles Gute zum 1000sten!

Jetzt haste ja etwas, was du deinen Schülern nach den Ferien erzählen kannst...;)
 
G

Guest

Gast
> 1000

partytime.gif
Herzlichen Glückwunsch WRAITH!
partytime.gif


Alles Gute (auch wenn DU nun nicht mehr "befördert" werden kannst) zu deinem Rekord und den Postings selbst!

Schöne Idee auch mit dem Song! Hab ihn gleich gezogen und lasse ihn die ganze Zeit im Hintergrund loopen!
dance.gif
(Passt zwar nicht ganz zu Augie's Great Municipal Band, aber ist wenigstens ein Tänzer ;) )
(Ein MitImLANSitzer versucht zwar grad Max Payne zu spielen und ist schon genervt, aber für DICH werde ich das doch nicht ausmachen!)
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

@Riker: Ich sag sowas nie... absolut nie... ganz sicher nie... ;)

@Daalax: Na, was glaubst du, wie viele Minderjährige es hier gibt ;) ?
Außerdem trinke ich keinen Alkohol...

@Robmaster: Bis dahin arbeite ich auf die 2000 hin ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

Gratuliere Wraith.

Wow, du bist ja ein ganz schneller. Aber, was wichtiger ist, auch die Qualität und Aussagekraft deiner Posts stimmt.
Weiter so. :)

BTW - Ich werde mich melden, wenn ich auch mal die 1000 erreicht habe. Im Jahr 2004 oder so.
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

Danke an alle für die Glückwünsche.

@Silent: Mal auf die 1000 geklickt?

@Cillman: Doch, ich kann noch befördert werden. Zum Jedi-Detektiv oder so ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

das ist auch an der Qualität mancher Postings von dirzu sehen,Wraith;)
Ich persönlich poste nur dort was mich interessiert und mich selbst betrifft....der Rang ist unerheblich!

TROTZDEM GLÜCKWUNSCH!!!!!:p
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

@Wraith: Meinst du, das schaffst du noch? jut, ich weiß ja nicht, wie lange du noch Ferien hast, aber es wird schwer! Aber wenn du weiter so machst, hast du spätestens zu den Herbstferien Jeane eingeholt! ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

Habbich grad gefunden:
sith.gif

Daneben steht: "A S.I.T.H. is someone who posts over 1000 messages to a messageboard(preferably a Star Wars one) and is therefore Sick In The Head."
Fand ich ganz lustig, aber nicht böse sein.
 
G

Guest

Gast
Re: Wumm!

Hehe, find ich gut ;) . Auch die anderen Smileys auf der Seite... den N.E.W.B.I.E sollte ich mir merken ;) ...
 
G

Guest

Gast
Newbie

Bei aller Güte: Sooo gut ist mein Englisch dann doch noch nicht! Ein "Nicht erleuchteter, verrückt brabbelnder Schuldiger bei Allem / Jedem"???? Soll das wirklich DAS bedeuten???

Hilfe, mein liebster Englischlehrer, den ich je / nie hatte!
 
G

Guest

Gast
N.E.W.B.I.E

Ich gebe zu, das ist schwer... kennst du die Bezeichnung 'Troll'? Das ist die einfachste Übersetzung ;) ...

Wörtlich:
Nicht-erleuchteter Seltsamling dauernd Beleidigungen an jeden labernd
Das ist natürlich nicht gesellschaftsfähig, also verdeutschen wir das mal: Dummer Idiot, Der Immer Jeden Beleidigt. Ein DIDIJB also. Hey, das gefällt mir ;) ...
 
G

Guest

Gast
Musikfeier

Cool! Da hat jemand den Thread eine Musikfeier gegeben :)

@wraith: Hast recht wegen den vielen Minderjährigen keinen
Alk, aber Sektdusche ist doch okay oder, wird ja auch bei vielen Siegesfeiern immer verwendet.
biglaugh.gif


Fehlt noch die Mos Eisley Band
biglaugh.gif


band1.gif
band1.gif
band1.gif
band1.gif
 
Oben