Wumm!

G

Guest

Gast
Re: Musikfeier

Hallo Wraith
Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche zum 1000. Beitrag.
Die musikalische Unterlegung finde ich klasse. Ich habe jedoch einige Fragen:
1) Wo findet man solche SW- Stücke im Netz?
2) Wie kann man ein Thema mit Musik unterlegen
3) Woher stammen die ganzen Smileys, die nicht in der Emoticonliste sind?
4) Wie kann ich "Nicht- Emoticon- Smileys" in den Text einfügen?
Laßt Euch von meinen Fragen bloß nicht beim Feiern stören! Aber vielleicht findet ja jemand nebenbei kurz Zeit, sie mir zu beantworten
 
G

Guest

Gast
Re: Musikfeier

1. Napster-Clients. Oder natürlich du kaufst dir die CD und ziehst die Dinger dann auf die Festplatte.
Ich muss aber hinzufügen, dass das 'Kleinmachen' (Verschlechtern der Qualität; notwendig, dass hier nicht alles überlastet wird) nicht so einfach geht; ich brauch dafür ein sündhaft teures Programm (das ist aber selbstverständlich nicht deswegen gekauft habe.
Wenn du so was also mal willst (für deine 100er-Feier z.B. ;) ), frag mich, ich mach das dann, wenn ich Zeit hab.
2. Bei den Optionen 'EzCodes', Emoticons', 'URL-Links umwandeln' raushauen und 'HTML' einschalten. Dann (vorzugsweise in die letzte Zeile) dies (wobei < in > umzuwandeln ist und umgekehrt):

>EMBED SRC="http://hier_kommen_Pfad_und_Dateiname_hin.mp3" HEIGHT=2 WIDTH=2 AUTOSTART=TRUE HIDDEN=TRUE LOOP=TRUE<

3. Von http://www.plaudersmilies.de/ oder http://indigo.ie/~owenc/gifgallery.html
4. Steht auf den entsprechenden Seiten; ansonsten [image]Pfad[/image]
 
G

Guest

Gast
Re: Musikfeier

Hey Wraith Five, herzliche Glückwünsche auch von mir! In so kurzer Zeit 1000 Posts, ohne je im Kleinen Yoda gewesen zu sein, das ist 'ne Leistung!!! Und das deine Posts meistens wirklich gut und informativ sind, dem kann ich nur zustimmen. In diesem Sinne, auf die weiteren EU-Diskussionen!
 
G

Guest

Gast
Re: Musikfeier

Danke.
Aber, wie mein großes Vorbild sagen würde: Elementary, my dear Watson. Elementary ;) ...
 
G

Guest

Gast
Re: Musikfeier

Hm, dann will ich mich auch mal anschliessen @Wraith :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! genau in kurzer Zeit soviele Postz zu schreiben, die auch Sinn machen, "das" ist eine Leistung!!!

Hut ab! oda Helm? :rolleyes: ,weiss nimma so genau! *eg*

Vor allem haben mir Deine Hilfe-Postz schon sehr viel geholfen! man gucke nur mal nach linkz *gg* ;)

ABER zum lesen oder gar kaufen von ENGLISCHEN SW Büchern wirste mich NIE bringen *lacht* ;)

okay cya and greetZ JediMasta Kyp Durron...
 
Oben