Wunschbox

Auf Thrawn passt es jedenfalls überhaupt nicht, weil er sich auf seine tatsächlich vorhandene Genialität nichts eingebildet hat. Die Bewunderung dafür kam immer nur von anderen Leuten. Bei Corran Horn siehts schon ein wenig anders aus. In der NJO ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber in "Das Verderben" am Ende... das war wieder so eine Aktion, die imho typisch für ihn ist!!
 
Original geschrieben von Jeane
Auf Thrawn passt es jedenfalls überhaupt nicht, weil er sich auf seine tatsächlich vorhandene Genialität nichts eingebildet hat. Die Bewunderung dafür kam immer nur von anderen Leuten. Bei Corran Horn siehts schon ein wenig anders aus. In der NJO ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber in "Das Verderben" am Ende... das war wieder so eine Aktion, die imho typisch für ihn ist!!

Ob sich Thrawn was auf seine Genialität eingebildet hat oder nicht kann man aber anhand der einen Trilogie, in der er bisher bloß vorkommt aber nicht abschließend sagen. Jedenfalls war er alles andere als schüchtern. Und die Tatsache, dass er sich ohne weiteres alles zugetraut hat, was er sich in den Kopf gesetzt hat, zeigt eigentlich schon, dass er zumindest ein ganz kleines bisschen von sich eingenommen war... :D Aber ohne Frage, der Corran aus X-Wing ist auch nicht grad die Bescheidenheit in Person, aber er hat wenigstens ein paar Fehler, die in den X-Wing-Romanen auch vorkommen, im Gegensatz zu unserem nahezu unbesiegbaren Thrawn... :D ;)
 
Ich würde mir einige Geschichten aus der alten Republik wünschen.Geschichten über die alten jedis wie Nomi Sunrider,den Quel-Droma Brüdern usw. wären der oberhammer.Genauso gerne würde ich mehr über die grossen Sithlords wie Exar-kun oder Freedon Nadd erfahren.Ein buch über Exar-kun aus der Ich-Perspektive wäre geil.
 
Ein buch über Exar-kun aus der Ich-Perspektive wäre geil.
Kennst du die Sith-Krieg Comics, wenn nicht, werden sie dich brennend interessieren, sie erzählen nämlich die Geschichte von Exar Kun. Geh einfach mal auf die Homepage von gone-inzane oder druid, da erfährst du dann mehr.
 
Danke für den Tipp.Die Comics kenne ich bereits.Ich finde im allgemeinen Bücher aber besser,weil sie einfach auführlicher sind und man sich besser in die Geschichte versetzten kann.
Deswegen finde ich es auch so schade, das es nur Comics aus dieser Zeit gibt.´Ne nette Trilogy über die Stihkriege oder ähnliches hätte schon was.
 
ich denke auch nicht das so etwas in nächster Zeit entsteht,wie Du schon sagst,da werden die Klonkriege vorrang haben.Aber es ging ja um Wünsche.
 
1) das man einfacher an die YJK Bücher "rankommt"
2) das sie fortgesetzt werden

Außerdem;) :

ein Roman wo es in Großteil um Winter oder Sharad Hett (kenne blos Comic´s) geht .
Mehr Bücher in der Ich-Form ( Kampf des Jedi)
Mehr "Freizügere" Romane

In jeden Buch muss drin stehen,welches Buch nach dieser Handlung weiterspielt. also ne kleine Timeline

cya JediJessi
 
Also ich dachte immer ich würde mich ganz gut auskennen,aber was/wer zum Teufel ist Wuffi Raas? Ich habe keine Ahnung kann mich mal jemand aufklären.
 
Vuffi Raa war der Droide von Lando in den Lando Calrissian Büchern von Neil L. Smith. Am Schluß glaube ich mich erinnern zu können, stellte sich heraus, dass es irgendein Superwesen war (vergleichbar mit den Schatten ;) ).

Was ich mir noch wünschen würde: Tales of the Old Republic

Was passierte mit Wato zwischen E1 und E2, was ist der Background von Boss Nass, die Abentuer von Panaka und Typho, woher kennen sich Obi Wan und Jexter Dexter usw.
So ein Buch wird es aber wenn erst nach E3 geben.
 
Zurück
Oben