Filmreihe X-Men

mhm.ja die trailer waren gut.klar u kurz aber egal :kaw:
den zweiten fand ich am besten.die musik war wirklich ganz gut beim zweiten spot :D
also wen ich weitere spots oder trailer sehe , dann drehe ich durch.ich will den film endlich sehen :D
sind aber so oder so nur noch 3 wochen wenn ich mich nciht täusche :verwirrt:
 
Die neuen TV-Clips sind sehr cool. Hoffentlich gibt's die bald in besserer Qualität, nicht abgefilmt. Allein schon wegen dem Duell Pyro vs. Iceman. :braue
 
Wirklich gute Trailer muss ich schon sagen. Macht Appetit auf mehr. Wann kommt der Film nochmals ins Kino? Ich bin zu Faul um zu suchen. Aber auf jeden Fall ist dieser Film ein muss für mich.
 
Dorsk schrieb:
Wirklich gute Trailer muss ich schon sagen. Macht Appetit auf mehr. Wann kommt der Film nochmals ins Kino? Ich bin zu Faul um zu suchen. Aber auf jeden Fall ist dieser Film ein muss für mich.
In den USA und in Deutschland startet X-Men 3 zeitgleich: am 25. Mai 2006. :braue

Das sind noch drei harte Warte-Wochen...
 
Lowbacca schrieb:
In den USA und in Deutschland startet X-Men 3 zeitgleich: am 25. Mai 2006. :braue

Das sind noch drei harte Warte-Wochen...


*sichwiedervombodenaufrappelt*

25. Mai? Naja, was sind schon drei Wochen. Morgen kommt sowieso "The Da Vinci Code" ins Kino, wenn ich mich nicht täusche also eine schöne Überbrückungszeit.
 
Sry, wollte nicht Offtopic werden. Aber du hast es erfasst: MI:III ist es.

On-Topic: Ist dies der letzte Teil der X-Men-Trilogie und wenn ja, ist eine DVD-Box geplant?
 
Dorsk schrieb:
On-Topic: Ist dies der letzte Teil der X-Men-Trilogie und wenn ja, ist eine DVD-Box geplant?
Ya, die X-Men-Filme waren als Trilogie geplant. Und wenn man sich die Casting-Querelen vor diesem Teil anschaut, erscheint ein vierter Teil zumindest fraglich. Aber bei solchen Produktionen weiß man nie - wenn auch The Last Stand wieder ein kommerzieller Bombenerfolg wird, ist nichts unmöglich.

Und ja, eine DVD-Box wird es bestimmt geben.

EDIT: Hier gibt' neue hochauflösneden Banner: klickmichse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Und ja, eine DVD-Box wird es bestimmt geben.

denk ich auch... nachdems sogar ein X-Men 1.5 Box gibt und 1&2 auch schon zusammen verkauft werden, kann man wohl von einer 3er-Box auch ausgehen ^^

Aber es hält sich ja auch immernoch das Gerücht um ein Wolverine-Spin-Off. Fänd ich persönlich ja nun auch nicht schlecht *g*
 
Yo, Wolverine-Spin Off wär geil. :)

Hier gibt's nen Ausschnitt aus einer amerikanischen TV-Show, wo ein neuer Last Stand-Clip mit ein paar neuen Szenen gezeigt wird (u.a. längere Version von Magneto's Rede "We are the Curers...", bei der nicht nur böse Mutanten anwesend waren^^). Abgesehen davon ist das Interview mit McKellen auch recht interessant.
 
wirklich sehr interessantes interview, wenn auch mckellens akzent recht anstrengend ist... er bringt auch den reiz des 3. films auf den punkt, zudem sin die zu sehenden szenen wirklich gut.
 
Schon wieder neue Bilder :braue :kaw:








Edit: jetzt aba
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomi schrieb:
Schon wieder neue Bilder :braue :kaw:








Edit: jetzt aba

Die Bilder gefallen mir... vor allem die Brücke. Bin gespannt, wie das dann in Bewegung aussieht auf der großen Leinwand.....

und es gibt mal wieder einen neuen TV-Spot: "I came for Jeane"
einer der besser TV-Spots, würde ich meinen, mir hat er zumindest sehr gut gefallen. Aber langsam blick ich bei der Menge an TV-Spots nimmer durch... wird Zeit, dass der Film endlich in die Kinos kommt :braue
 
erneut ein guter spot, stimmungsvoll und ein paar neue bilder. vor allem das lied hat es mir angetan. weiß einer zufällig, von wem das ist, oder ist zu erwarten, dass es auf dem soundtrack drauf ist?
 
also das sind klasse wallpaper.bin echt beeindruckt. das mit Mystiqu(ich weiß jetzt nicht ob der name so geschrieben wird^^) ist klasse.das schaut am besten aus.:D
aber in große und ganzen sehen alle richtig gut aus
 
Zurück
Oben