Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

G

Guest

Gast
Habt Ihr Euch die Szene um Yoda's Schlusskampf mit Dooku schon reingezogen??

Der helle Wahnsinn.

*nachluftschnapp*
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Voll klasse!! Hab vorhin auf SWU voller Begeisterung den Bericht gelesen. Man, was freu ich mich auf diesen Film, das gibts gar net mehr *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

musste aufpassen dass ich mir nicht den kiefer brach ;) :rollin:
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

ich habs auch gelesen, ist einfach genial und macht die Wartezeit noch grausamer...
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Je mehr wir über die Episode II wissen desto schlimmer ist irgendwie die Wartezeit, finde ich aber ich kann es auch nicht lassen.
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

*gier* *hechel* *geifer* *lechz* *schleck* *sabber* *tropf*

*/me in seinem Zimemr auf und ab rennt und weil er es nicht mehr aushalten kann, ins Kino rennt und dort bis Mitte 2002 sitzt*


Jaster Mereel.
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Ah, ich find das so geil! :) Endlich hat TFN den Bericht gepostet, wurde echt langsam Zeit! :)

Yoda ist der wahre MEISTER! :)
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Yoda for Präsident!!!!!

ICH WILL DEN FILM SEHEN; JETZT SOFORT AUF DER STELLE!!!
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Der Bericht ist super, aber Yoda for President gilt nicht. Palpatine for Emperor!
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

ich habe es schon bei ep1 gesagt und ich sage es auch bei ep2. die prequels werden die "alte" trilogie unterstreichen. jetzt ist doch das zitat von yoda in ep5 noch noch noch noch genialer: "Nach meiner Größe beurteilst du mich, ja? Aber das solltest du nicht. Den die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter ist sie..."


GENIAL!
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Du bist nicht etwa etwas voreingenommen Aaron was das angeht...;-)

*auf sein Photo starrt*

Ja stimmt die Prequels werden jetzt mehr an Bedeutung gewinnen da wir mehr und mehr über die Hintergründe vor der Zeit von ANH erfahren.
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

:lol: @ Hellcraft
Bald kommt die "Palpatine for Bundeskanzler"-Kampagne. Das wird ein wahrlich dunkles Vergnügen. muhahahahaha!!!!
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

naja, lieber Palpi als Schröder :lol: Nein, kann es ja nicht beurteilen, da ich nicht in Deutschland wohne
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Ja, bei uns heisst es wohl eher Blocher.

Nicht wahr Iceman?
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Oh, Silent ist auch aus Helvetien!

Und hör mir bloss mit dem Blocher auf, als Mod dieses Forums erlaubt ich nicht, über diesen *#"!!?+%# zu sprechen!
;)
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

;) jo, die Schweizer Fraktion ist starrk hier im Forum :rollin:

Und ich glaube Debatten über Blocher sind in diesem Forum nicht angebracht ;)
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Jaja, Star Wars und die Politk haben halt auch ihre Gemeinsamkeiten.

Ich mag Blocher ja auch nicht. Deshalb habe ich ihn ja mit dem Imperator und der dunklen Seite der Macht verglichen.

Sorry, dass ich nochmal auf ihn zu sprechen komme, wollte nur nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht.
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Dieser Vergleich mit Yoda bzw. den Prequels und der "alten" Trilogie ist schon ziemlich klasse! Irgendwie wird man diese Szene auf Dagobah dann wirklich aus einer Art erweitertem Blickwinkel sehen können... der Schauder-Faktor wird sich vergrößern *g*

Ein anderes, aber eher lustiges Beispiel ist C-3PO's Zitat aus ANH:

"Meinem Erbauer sei Dank..."

Wenn der wüßte ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Genau:aber eigendlich müsste er doch wissen!!! zumindestens an den namen Skywalker!!!
 
Re: Yoda, der Jedi Meister * S P O I L E R

Der Gedächnisverlust der beiden Droiden ist einer der Punkte die noch geklärt werden.

Das C3PO Zitat ist in der Tat klasse. Danke für den Hinweis, Ynee.

Das sind die Szenen mit denen die alte Trilogie noch gestärkt wird.
 
Zurück
Oben