Yoda in Action

Hab mir gerade den Spoiler auf SWU bezüglich des Kampfes Yoda vs. Dooku durchgelesen.
Hört sich toll an! Erstmal der Auftritt von Yoda, mit Rauch und so, dann schleudert er die Droiden mit einer Handbewegung gegen die Wand. Oh mann, das muss einfach tierisch gut rüberkommen im Film.
Beim Kampf selber wehrt er jeden Hieb von Dooku mühelos ab, dann fliegt er auf Dooku zu und haut ihn einfach um. Stark.
Wir werden eine völlig neue Seite von Yoda kennenlernen.

War eigentlich schon bekannt, dass Dooku Anakins Arm abtrennt? Wenn ja, hab ichs irgendwie nicht mitbekommen.

MTFBWY, Vodo
 
Also, ich wusste das mit dem Arm schon länger!
Das mit dem Rauch kommt garantiert hammergeil rüber! Hoffentlich wird es von ILM(wahrscheinlich) sauber umgesetzt!
 
Ich bin wirklich neugierig auf Yodas Kampfstil. Hoffentlich sieht das nicht so Comicmäßig aus.

Gruß
Searat
 
Wir werden sehen, wie sich Yoda als Kämpfer macht. Auf jeden Fall denk ich, dass sich sein Kampfstil doch von den anderen unterscheiden wird. Vielleicht comicartig, wie schon befürchtet wurde, ich seh da aber nichts schlimmes.
 
Ich hoffe, daß es nicht lächerlich aussieht. ehrlich gesagt mußte ich mir ein Schmunzeln schon verkneifen, als ich davon hörte, daß Yoda kämpft.
 
das sieht bestimmt nicht lächerlich aus, in einem anderen Forum hat jemand die Szene zwischen Yoda und den jungen Jedi gesehen und er hat gesagt es war bemerkenswert wie echt das aussah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem würde es schlecht aussehen so häte George Lucas sich bestimmt schon lange für eine andere Szene entschieden gas da nicht mal die Idee mit Sam Jackson????????

Außerdem is die Szene viel zu dramatisch um lustig auszu sehen immerhin wird Anakin der Arm abgeschlagen und Obi Wan ist auch schwer verletzt ich glaub nicht das das ganze lustig wirken soll
 
Ja und wenn man sich mal das eine Cover von der Special Edition des Soundtracs ansieht: Wie grimmig Yoda da schon guckt!! Außerdem soll er ja so etwas sagen wie: "Kein Interesse an einem Kampf ich habe!" *g*:)
 
Ich hab auch den Spoiler auf SWU gelesen. Und wenn alles so umgesetzt wird, wie dort zu lesen war, dann muss der Kampf einfach toll werden.
 
Original geschrieben von Yade 085
Ja und wenn man sich mal das eine Cover von der Special Edition des Soundtracs ansieht: Wie grimmig Yoda da schon guckt!! Außerdem soll er ja so etwas sagen wie: "Kein Interesse an einem Kampf ich habe!" *g*:)

Nur erinnert er mich da(oder vielliecht doch auf einem anderen Bild, aber ich glaub, es war dieses...) an Gismo aus Gremlins II, wo er sich in Rambo-Manier zum Kampf bereit gemacht hat... Da musste ich wirklich schmunzeln :D !
 
Ich bin ebenfalls schon gespannt auf den Kampf ...

Aber ich denke irgendwo mal irgendwo gelesen zu haben, dass Yoda im Kampf seine Größe einsetzt und der Kampf auch irgendwie witzig (nicht so dämlich wie bei JarJar sondern mehr so Jacki Chan mäßig) rüberkommen soll.

PS: @Plo Koon Ja, er wird sein Schwert benutzen
 
naja das mit dem Jacki Chan stil, es wird schon ziemlich schnell zur Sache gehen, am collsten is dann ja die Szene als Yoda auf die Schulter von Dooku springt und ihn enthaupten will

The end for YOu Count this is

zam.jpg


clones.jpg
 
Ist klar das es dies ein flotter Kampf werden wird (immerhin kämpfen hier 2 wahre Meister), nur habe ich eben mal gelesen, dass es auch ein paar "witzige" Szenen auf die Jacki Chan Art geben wird, und man muss beachten, dass Jacki´s Kämpfe auch recht flott rüberkommen.

mfg
 
Also, in Darth Maul Schattenjäger wird erwähnt, dass Yoda es im Lichtschwertkampf mit jedem aus dem rat aufnehmen kann, nur das er mit dem Alter etwas langsamer geworden ist. Also ich bin gespannt!!

mtfbwy
 
Für mich ist's trotzdem noch immer sehr gewöhnungsbedürftig. Yoda mit einem LS, dass in etwa genauso groß ist, wie er selbst. Aber ich denk, nach EpII sollte ich damit keine Probleme mehr haben. :D
 
@SaridHorn Ich glaub auch! Yoda wird sich schon den Respekt veschaffen, der ihm gebührt *g* Oder besser erkämpfen!
 
Laut der Beschreibung im EpII-Skript zeigt Yoda dort, wie verdammt gut er kämpfen kann und auch ohne weiteres Count Dooku in die Knie zwingt....

Man, es wird Zeit, dass der 16. Mai kommt...
 
Zurück
Oben