Yoda in Action

Ich glaube aber eher das der Kampf zwischen Obi-Wan und Jango noch besser wird!
Zumal finde ich die Umgebung interssanten als einen normalen Hangar und weil er wahrscheinlich auch länger andauert als Count Doku und Yoda.

Trotzdem freu ich mich natürlich auch auf dieses Highlight, wird wohl Yodas letzter Kampf werden, denke ich.
 
Der Fight zwischen Jango und Obi-Wan wird vielleicht länger dauern, aber dass heißt ja nicht, das er auch unbedingt spektakulärer wird, oder?? Ich meine, bei Yoda vs. Count Dooku wird der Kampf vielleicht nicht ganz so lange dauern, dafür benutzen beide die Macht!!! Beide Kämpfe werden sicherlich hochgradig spannend!!!!
 
Stimmt, so gesehen, sind gebestimmt beide Kämpfe eine Klasse für sich. Da wir ja von Boba Fett nicht allzu viel sehen, wirds bestimmt schön, zu lesen, wie sich sein Klondaddy gegen einen Jedi hält.
 
ICVh freu mich wie verrückt auf dern kampf.

Yoda wird dooku töten oder????ICh freu mich so drauf wird Yoda vieleicht auch gegen sideus kämpfen??????


Achja OBi und ANAkin schwer verletzt ????

Anakin ist klar wegen dem arm aber obi????
 
Original geschrieben von Gore Stone

Yoda wird dooku töten oder????ICh freu mich so drauf wird Yoda vieleicht auch gegen sideus kämpfen??????

Dooku tot? Das wär mir neu. Und Sidious ist gar nicht auf Geonisos. Wie soll er da gegen Yoda kämpfen?

Original geschrieben von Gore Stone

Achja OBi und ANAkin schwer verletzt ????

Richtig.

Original geschrieben von Gore Stone

Anakin ist klar wegen dem arm aber obi????

Was soll mir Obi-Wan sein? Ihm passiert nichts. Er wird zwar von Dooku im LS-Kampf besiegt, aber soll fehlt ihm nichts.
 
Obi-Wan wird an der Schulter und am Bein verletzt.

aotc-storybook-10.jpg
 
...

Ich muss jetzt mal was loswerden : Es ist jetzt schon etwas länger her , dass ich erste Gerüchte über Yodas Kampf gelesen habe , und damals habe ich mir schon gedacht , dass das wirklich nur Gerüchte sind , weil GL so was nie machen würde.

Jetzt scheint es sich ja herausgestellt zu haben , dass der Kampf doch stattfindet , und ich muss sagen , alle Bilder die ich bisher gesehen habe bestätigen meine Meinung : Der Kampf kann einfach nur absolut dumm werden!!!

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie GL einen Kampf von Yoda rüberbringt , ohne dass es lächerlich wirkt. Ich weiss 100 % , dass mindestens die hälfte aller Leute in meinem Kino lachen wird wenn sie Yoda mit Lichtschwert sehen. Ich finde diese Szene hätte man auf jeden fall weglassen sollen , denn sie zerstört das gesamte Bild was von Yoda bisher bekannt war. Es ist einfach nur albern , wenn auf einmal ein 90cm großer Gnom ankommt und sein Lichtschwert zieht. Ich rege mich nicht darüber auf , dass Yoda Tyranus besiegt , auf die größe kommt es ja bekanntlich nicht an , aber kann sich hier wirklich einer ernsthaft vorstellen , dass der Kampf gut wird??
 
Warum denn nicht?? Ich meine, Yoda wird zeigen, dass er der Meister ist!!! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass GL eine so wichtige Figur nicht verkommen lässt. Er wird schon darauf achten, dass Yoda nicht so wirkt, als würde man ihn an den Fäden ziehen! Ich bin da ganz positiv gestimmt :)
 
Hast du dir diesen Thread eigentlich durchgelesen??? Ich denke, fast alle freuen sich auf den Kampf und denken, dass er gut wird, mich eingeschlossen! Ich find's kein bisschen lächerlich Yoda mit LS zu sehen! Als ich das Bild zum ersten Mal sah, hab ich kein bisschen drüber gelacht, ich fand's ganz normal! Wie ich schon wo anders mal erwähnte, in einer Szene erinnert er mich an Gismo aus Gremlins, aber da hab ich auch nur drüber geschmunzelt, mehr nicht. Wie GL selber sagte, wir werden sehen, warum er DER MEISTER ist. Ich denke, es wird auf mich imposant, nicht lächerlich wirken!!!
 
Ja schon klar, das Obi-Wans Verletzungen gegen Anakins nix sind, aber trotzdem würde ich nicht mit Obi-Wan tauschen wollen.:)
 
Zurück
Oben