Yoda in EP III - Kampfschrei oder nicht?

Yoda in EP III-Kampfschrei oder nicht ?

  • Ganz klar ein Kampfschrei

    Stimmen: 17 34,7%
  • Ganz klar kein Kampfschrei

    Stimmen: 16 32,7%
  • Ein Mittelding

    Stimmen: 6 12,2%
  • Ich weiß es nicht

    Stimmen: 10 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Es widerstrebt mir echt, ausgerechnet an meinem Geburtstag Sankara recht geben zu müssen;), aber er hat tatsächlich vollkomen recht. Nun, da ich ebenfalls die DVD besitzt, hab ich es auf deutsch und englisch getestet. Wenn Yoda zum Imperator losspringt um ihn zu attackieren, macht er keinen Mucks (das ist tatsächlich Fakt, trage zwar ne Brille, habe aber fantastische Ohren), nur Sidious stöhnt ganz kurz und leise auf, wenn er ausweicht, als Yoda den ersten Angriff schiebt.
Ansonsten kann ich nur sagen, auch wenns eigentlich in den entsprechenden Thread gehört, die DVD gehört sicherlich zur technischen Referenz, Bild absolut top, Ton sicher auch. Da ich nur Surroundanlage habe, kann ich das Dolby Digital nicht richtig bewerten, bin aber voll zufrieden;)
May the force be with you
 
OH WELCHE SCHMACH

Also,ich habe nachgesehen,und ich habe mich geirrt.Es ist definitiv kein Schrei.
Ich habe da wohl EP II und EP III verwechselt.

@Sankara
Ja,so geht`s.
Du hast Recht gehabt,und ich leiste Dir hiermit öffentlich Abitte.
Das mit dem drehen und wenden nehme ich hiermit zurück.
Ich habe hier einen ganz,ganz bösen Bock geschoßen.
 
Jedihammer schrieb:
OH WELCHE SCHMACH

Also,ich habe nachgesehen,und ich habe mich geirrt.Es ist definitiv kein Schrei.
Ich habe da wohl EP II und EP III verwechselt.

@Sankara
Ja,so geht`s.
Du hast Recht gehabt,und ich leiste Dir hiermit öffentlich Abitte.
Das mit dem drehen und wenden nehme ich hiermit zurück.
Ich habe hier einen ganz,ganz bösen Bock geschoßen.



DAS....







....ist Größe!


Yoda würde Dich mit Ehren als Padawan aufnehmen, sei Dir da gewiß...:braue
 
Zurück
Oben