Yoda MTV Movie Award - Best Fight

darth vienna

Senatsbesucher
best fight. genial. Habt Ihr den Auftritt von Yoda gesehen wie er von der Deke heruntergeschwebt ist.
Wäre genial gewesen wenn GL und Yoda gemeinsam auf der Bühne gewesen wären.
 
Yupp, war schon recht cool. Aber Yoda und Lee haben den preis auch verdient. Dieser Kampf geht in die Filmgeschichte ein...

Wobei ich enttäuscht war, dass SW nicht den Preis für die betse Action Sequenz bekommen hat. meiner Meinung nach war die Schlacht besser als die von HdR. Naja, kann man nichts machen...

Jedenfalls die MTVMA waren mal wieder absolut super.
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
Wobei ich enttäuscht war, dass SW nicht den Preis für die betse Action Sequenz bekommen hat. meiner Meinung nach war die Schlacht besser als die von HdR. Naja, kann man nichts machen...

Nöö, find ich nicht. Ich finde die Schlacht von HdR viel geiler, allein schon wie real das meiste da wirkt. Aber ich will jetzt hier wieder keine Diskussion anfangen, welche Special Effects toller sind.
 
Dieses verfluchte Mistvieh namens Gollum ist nie im Leben am Besten animiert!:angry Sogar Watto hätte keine Probleme gehabt,den Preis abzuräumen! Aber nein,heutzutage wählt jeder Idiot,der einmal den Film gesehen und den Zusammenhang nicht verstanden,hat,und nur wegen der Schlacht ins Kino ging,HDr. Nur wegen dieser lächerlichen Schlacht! Ich könnte explodieren! Das die gleich 4 Preise bekommen,die sie meines Erachtens nach nicht einmal verdient haben:rolleyes: :mad: :angry
 
@Darth_Jango: Du aknnst sagen, was du willst, aber Gollum IST besser animiert als Yoda (watto ist auch ebsser animiert als Yoda). Bei Yoda merkt man eben sofort, dass es aus dem Computer stammt, abei Gollum nicht. da fällt es einem sogar bei näherem betrachten schwer.
Und die schalcht... mein Gott. Leute die wegen Gemetzel und Schlachten ins Kino gehen, versteh cih sowie so nciht.
und um Preise für Special Efects zu bekommen, braucht ein Film keine Handlung, da es ja um die Effekte geht ;)

PS: Yodas Rede ist echt cool., auf jeden Fall runterladen
 
Original geschrieben von Laubi
@Darth_Jango: Du aknnst sagen, was du willst, aber Gollum IST besser animiert als Yoda (watto ist auch ebsser animiert als Yoda). Bei Yoda merkt man eben sofort, dass es aus dem Computer stammt, abei Gollum nicht. da fällt es einem sogar bei näherem betrachten schwer.
Und die schalcht... mein Gott. Leute die wegen Gemetzel und Schlachten ins Kino gehen, versteh cih sowie so nciht.
und um Preise für Special Efects zu bekommen, braucht ein Film keine Handlung, da es ja um die Effekte geht ;)

Das IST ja auch das traurige dran,das viele einfach nur noch Wert auf Schlachten geben,wo doch viel mehr Handlung enthalten sein kann. Wenn schon nicht Yoda,dann wenigstens Watto! Der ist besser animiert!
 
Die meisten schauen sich Episode 1 und 2 auch nicht an weil sie jetzt Gute Dialoge und ne ausgereifte Story erwarten.:rolleyes:

Und Watto ist definitv nicht besser animiert, Gollum ist derzeit eindeutig besser. Yoda könnten sie vieleicht realer aussehen lassen aber das will George nicht.
 
Yoda ist deshalb nicht "realer" animiert, damit die Diskrepanzen zur in der OT verwendeten Puppe nicht zu groß werden.

Und meiner Ansicht nach ist Gollum schlechter animiert als Yoda.

Der Kerl war schließlich mal ein Hobbit, aber sieht er aus wie eine völlig heruntergekommene Version von Frodo? Oder völlig verhungerte Version von Sam?

Und während die Schlacht von TTT tatsächlich in manchen Aspekten besser war als die in AOTC (weniger klinisch, realer, BLUTIGER) so muß ich leider sagen, daß die HDR-Verfilmung in vieler Hinsicht überbewertet ist.
 
Original geschrieben von FTeik
Yoda ist deshalb nicht "realer" animiert, damit die Diskrepanzen zur in der OT verwendeten Puppe nicht zu groß werden.

Glaub ich wehniger.

Und Gollum sieht schon richtig aus, er wird schließlich durch den Ring so verändert im 3ten Hdr Teil kannst du sogar sehen wie er sich verändert.

Traue George Lukas sogar zu das er die Puppe in der OT nochmal digital überarbeitet.:D;)

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media/darsteller/gollum/smeagolgollumring.jpg
 
Hi heute (Sonntag den 15.6.03) weden die Movie Awarts wiederhohlt!!!

ps: aber Yoda hatt nicht best animated Character gewonnen :angry :angry
 
Original geschrieben von GrafSpee
Was hat die EU nu mit dem zu tun was ich gesagt habe??:confused:

So wie du es gesagt hast,klang es so ob
1.)als würde es die Leute nicht interessieren wie Anakin zu Vader wird
2.)Nur wegen den Schlachten in SW gegangen wird,und somit der Fall nicht gezeigt wird;)
 
Original geschrieben von Darth_Jango
So wie du es gesagt hast,klang es so ob
1.)als würde es die Leute nicht interessieren wie Anakin zu Vader wird
2.)Nur wegen den Schlachten in SW gegangen wird,und somit der Fall nicht gezeigt wird;)

Tja, trotzdem gibt es diese Leute auch:mad: . Im Grunde alles Mitläufer, wie die meisten HdR "Fans", die wirklich von nix ne Ahnung haben. :p
 
also ich finde das aotc alle drei awards hätte gewinnen sollen. die schlacht auf geonosis war einduetig besser animiert und war abwechslungsreicher als die schlacht von helms klamm. außerdem war yoda gut animiert im gegesatz zu gollum. ich meine wir haben yoda kämpfen sehen. alleine deswegen hätte er BEIDE awards gewinnen sollen.
 
Zurück
Oben