Yodas vs. Dooku - Gut oder schlecht?

Wie fandet ihr Yodas Kampf in EPI II?

  • GUT

    Stimmen: 79 73,1%
  • SCHLECHT

    Stimmen: 29 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Mir ist die Kinnlade runter gefallen als ich den senilen Yoda plötzlich wie einen Flummi hab rumspringen sehen. Ich wusste ja vor dem Film gar nicht, dass er so eine Kampfeinlage macht *gg* War echt begeistert von der Szene!
 
Ich hab mich im Kino vor lachen nicht mehr eingekriegt als auf einmal der steinalte Yoda herumhüpfte wie ein junges Reh und dem so talentierten Dooku den Schweiß auf die Stirn trieb. Perfekt vom Überraschungseffekt her, vom Kämpferischen richtig gut und ansonsten einfach spitze. Auf jeden Fall eine Bereicherung des Films.
 
Dieser kampf musste sein. Yoda ist einfach der beste Jedi denn es je gab und je geben wird! Der Kampf hat eindrucksvoll gezeigt warum er ein Jedi Meiser ist!
 
Schelcht.
Einfach nur schlecht.

Vielleicht der schlechteste LS Kampf der ganzen Saga, mir gefällt sogar das Obi vs. Vader Duell aus ANH besser.

Eigentlich ist der Kampf vorher ganz nettm also Obi und Ani gegen Dooku, aber als Yoda dann eintritt, ist es verloren.

Der Kampf hat eindrucksvoll gezeigt warum er ein Jedi Meiser ist!

Weil er sich innerhalb von wenigen Sekunden in einen Flummi verwandeln kann?

Yoda ist ein einer der machtempfänglichsten Jedi und seine Rolle in AotC und RotS ist eher bescheiden.

In der OT ist er viel cooler.
 
der kampf hatte mich voll vom hocker gehauen, hätte nicht gedacht, dass yoda noch so mobil und beweglich war.

ich fand das sehr gt gemacht, kommt mit seinem gehstock rein und fängt dann so an zu kämpfen, als ob er nie im leben so einen gebraucht hätte.
 
Zurück
Oben