Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Yodas Waffe *S P O I L E R*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Schreibt hier keiner mehr was oder wie oder was??
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    also das mit dem ls im stock ist saublöd
    zum thema überaschungseffekt find ich es auch ein wenig geklaut (gandalf in theodens halle, der stock der stock)

    also die action figur von yoda hatte ziemlich viel techkrempel im gürtel, als kind dachte ich immer da wär auch sein ls bei...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Kleine Frage am Rande: Wurde eigentlich schon mal ein Thema so heftig diskutiert wie Yodas Schweizer-Offizier-Gehstock?
    Bin erst einen guten Monat hier, aber ich hab noch kein Topic gesehen, das soviele Posts hat. (Mal vom "Kleinen Yoda" abgesehen)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Um ehrlich zu sein, kann ich nicht verstehen, wieso dieses Topic so viele Posts hat. Die ganze Diskussion dreht sich schon seit Abschnitt 3 im Kreis.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Na dann is' doch klar, wenn sich was im Kreis dreht kann man nich' aufhören.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Wie es ausschaut, hat Yoda ein normales Lichtschwert, welches er aus seinem Stock rauszieht.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Das hört sich schon besser an, als der Gehstock mit Lichtschwert-Klinge. Aber ich frage mích, warum Yoda sein Lichtschwert im Stock versteckt und nicht am Gürtel trägt, wie ein normaler Jedi. Und bitte kommt mir nicht mit "er ist der Meister!"
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Okay, wie wär's mit "er ist klein, das Lichtschwert würde ihn voll runterziehen"? ;) Ist war dran, oder?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Ein normales Lichtschwert schon, aber das kleine Lichtschwert, von dem hier mal ein Bild erschienen ist?
    Ausserdem stelle ich mir das ziemlich unpraktisch vor, wenn er sich sein Lichtschwert erst aus dem Gehstock rausbasteln muss. "Dooku warten du must, dich zu besiegen. Mein Lichtschwert in meinem Steck klemmen es tut."
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    :lol: Stimmt, es ist schon ein bißchen umständlich! "Runterziehen" würde es Yoda sicher auch nicht! Es wird schon kleinere Lichtschwerter geben! Aber dieses im Stock erinnert mich sehr an ein Multiwerkzeug ;)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.