Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Yodas Waffe *S P O I L E R*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Wie wir wissen, war Dooku ein Jedi. Die Frage ist, ob Yoda je an dessen Seite gekämpft hat. Aber ich denke, dass Yoda Dooku auch ohne Lichtschwert besiegen würde, ohne Probleme.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    War ja jetzt nur 'n Beispiel. Ey, wir ham' ja Jubiläum.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Ich denke, in seinen 800 Jahren hat Yoda sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten gekämpft.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Aber ich kann mir immernoch nicht vorstelen das sein LS im Stock ist.... Kann nicht jemand mal eine Grafik machen?? wo man das gut sieht so als EU??
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    ich hab hier mal ein Bild erstellt, wie das LS ungefähr aussehen könnte. Es ist nicht besonders gut, zumal ich einen gewöhnlichen Spazierstock als Griff gewählt habe, aber so ungefähr kann man es sich ja damit vorstellen, oder?

    [​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Bin ich der einzige der das Bild nicht sieht?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    du siehst es nicht? oh, das ist schlecht. Ich selbst sehe es, wie steht es mit den anderen?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    nö, ich auch nicht. Obwohl ich die Sache gleich untersuchen werde. Bin mal gespannt, wie das aussieht..

    So, hier ist der Link zum Bild:
    de.geocities.com/germaine...odasls.jpg

    Also, ich denke, die Feinheit des Bildes hätte noch ein bisschen schöner sein können, zumal man sich mit dem jetzigen kein Bild über das LS von Yoda machen kann.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    viele können sich das mit dem lichtschwert nicht vorstellen, aber jetzt ehrlich, wer hätte sich vor 25 Jahren überhaupt ein Lichtschwert vorgestellt??? :)

    Nur weil man es sich nicht vorstellen kann, heißt es noch lange nicht, dass es sowas nicht geben wird.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    @Iceman: Der Link funzt nich'.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Also ich sehe das Bild auch net !!!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Also ich habe da mal ein gutes Bild gefunden wo man Yoda mit Lichtschwet sieht.

    [​IMG]
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Geht auch nich, zu mindest bei mir nich aber is das zufällig das aus dem SWMag. 18?

    Warum geht hier eigentlich nichts mehr?
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Der Link, den ich angegeben habe, funktionierte heute morgen.. Der wurde gelöscht (@gg2001) Versucht jeweils, nur die Links zu platzieren, damit man aus eigenem Ermessen draufklicken kann und nicht probieren das Bild einzubinden.. Cya
     
  15. Guest

    Guest Gast

  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Ähm, der Link funktioniert bei mir nicht.. Lade doch das Bild runter und mails mir, dann kann ich es online stellen, wenn du das nicht kannst.. andin@bluemail.ch
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    @Iceman: Ich glaube jetzt hat es geklapt!

    Dauert nur ein einwenig.

    [​IMG]
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Naja, hehe, so wird es eher nicht aussehen. Dafür habe ich hier noch eins, da hat er jedoch ein stinknormales LS: www.jedinet.com/prequels/...ous003.jpg
    Sieht meines Erachtens schon gut aus, vor allem das Dunkle um ihn passt irgendwie zu Episode II, eben, wie schon gesagt, he's THE master
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    @Iceman: Ich finde mein bild aber ...Muskulöser. Und schöner *g*

    Aber deins entspricht eher der Wirklichkeit
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Nettes Bild General Melvar. Da lässt der Incredible Hulk grüssen!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.