Zehn Sätze die es nie in der SW-trilogie geben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
...wird.
Hab gerade was nettes gefunden und zwar
Zehn Sätze , die ihr in der "Krieg der Stere"-Trilogie nicht hören würdet:

1. Vader: Ok Kommander versuchen sie es noch einmal, jeder kann mal Fehler machen.

2. Yoda: Scheiß auf diesen Jedi-Quatsch, lass uns einen trinken gehen.

3. Han: Leia, sag mir was ich tun muß und ich tu´s.

4. Luke: Meine schwester sagst du? Na Gut - was sie nicht weiß macht sie nicht heiß, mich störts jedenfalls nicht.

5. Lando: Ich übernehme die volle Verantwortung.

6. Todessternoffizier: wow, der Vader ist ja heute aber empfindlich.


7. Vader: (nachdem Luke von der Gangway springt) Hab ich was falsches gesagt.

8. Imperator: oh... ich fürchte , der deflektorschild wird ziemlich betriebsbereit sein , wenn deine Freunde auftauchen.
Vader:o ho... ähm my lord, da ist noch eine klitzekleine kleinigkeit über die ich noch mit ihnen reden müsste, nichts schlimmes nur ein kleines technisches Problem.

9. Tarkin: Vielleicht sollten wir erst mal in ruhe über alles reden, bevor wir irgendetwas drastisches unternehmen.

10. Imperator (zu Luke in ROTJ als es den anschein hat als würden die Rebellen verliehren) Mensch ärger dich nicht.
 
Re: Zehn Sätze die es nie in der SW-trilogie geben...

tarkin.jpg


:rollin:
 
Re: Zehn Sätze die es nie in der SW-Triologie gebe

@ THON

Da hast du recht, diese Sätze wird es nie und nimmer geben *gg*


lol lol lol
 
Re: Zehn Sätze die es nie in der SW-Triologie gebe

Na wer weiß, vieleicht in der Final Edition *g*
 
Re: Zehn Sätze die es nie in einer SW-Triologie ge

@Thon: Ich glaub nicht das die in der Final vorkommen werden. Einige davon würden den Ruf des Imperiums zerstören. LOL
 
Re: Zehn Sätze die es nie in einer SW-Triologie ge

Wenn die auftauchen würden, würden die Leute das Imperium noch für die Guten halten uns sagen,: "Das ganze Märchen ist ja böse ausgegangen, weil die bösen Rebs am Ende den lieben, gutmütigen Imperator töten! FSK 18 wegen schlechtem Einfluß auf die Jugend" ;) ;)
 
Re: Zehn Sätze die es nie in einer SW-Triologie ge

No Stormtrooper was harmed during... :lol:
 
Re: Zehn Sätze die es nie in einer SW-Triologie ge

Darth Vader zum 1. Flottenarzt:

Ich habe solche Lungenbeschwerden; gibt`s da auch was von Ratiopharm? *andieblödewerbunganlehnend*
 
Blöde Werbung

Ja, diesen Werbe-Spot sollte man verbieten lassen. Es gab übrigens mal eine schöne Werbung mit Lord Vader (Pfefferminzbonbons) - die ist aber glaub ich nur in England gelaufen.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Blöde Werbung

Die geilste SW Werbung ist ja wohl die mit Vader vs. das duracelhäschen. Kennt die jemand?

Ein weiterer Satz:
Jabba zu Luke: Wiebitte, Han erkältet sich schnell? das wußte ich nicht, Natürlich werden wir ihn sofort auftauen.
 
Re: Duracellhäschen

An die kann ich mich noch Dunkel erinnern, ist auch schon ein paar Tage her (schätze Anfang - Mitte der 80iger oder so???). Die war wirklich absolut geil. Wäre aber bestimmt lustig den mal wieder zu sehen.
 
lol

Sternenzerstörer-Gunner:"Sir da ist schon wieder so ein Ding"
Offizier:"Gut schießen sie es ab,da ist kein Lebewesen an Bord,hat sicher nen Kurzschluss gehabt!!"
eigentlich die entscheidenste Szene in der ganzen Trilogie!!!
Ein Schuss im richtigen Moment und die STAR WARS-Saga ist zu ENDE!!!!

Oder Han sagt:"Hast du noch nie vom "Rasenden Falken" gehört?Das Schiff ist garnicht so schnell wie ich immer sage,ich bin durch eine Anomalie geflogen,und hab den Kessel-Run abgekürzt!"
 
Re: Zehn Sätze die es nie in der SW-trilogie geben...

hm ?
kann mir das mal einer erklären ?? ich hatte da eigentlich nen mehr oder weniger sachlichen Beitrag gepostet und jetzt steht da was von "HTML comments are not allowed"

Help ?
 
lalala

Vader: *schhhhrrrrrrrkkkkk(HeftigeHelmgeräusche)*
Offizier: Oh nein, der Lord ist wütend
Vader: Nein, war nur eine Fliege.

Vader: Luke, ich bin dein Haushälter!

Jabba´s Waage: Ich fühle mich viel leichter!

Han: Hier, nimm den Falken, ich brauche ihn nichtmehr!

Leia: Hey, Dad!

Palpatine(spricht mir der Macht und hält einen Wurm an der Angel in Todessternrichtung): Du must den Wurm haben

Ackbar: Ich...muss...den...Wurm...haben...FLIEGT NACH DA!

Der Wahre Grund, warum die Rebellion den Todestern Angriff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben