Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

wicketwwarrick schrieb:
"Gibt es irgendwelche News zur Berlin Line (Page), denn ich glaube potenzielle Liner die bei Google wild nach Events zur Premiere rumsuchen, warten nur auf ein Signal.
Die Page zur Line müsste eigentlich schon längst online sein, kommt also wohl die nächsten Tage. Besser spät als nie! :konfus:
 
Ich kopier euch eben die Mail, die ich grad von SWU bekommen hab (und danke an Jim an dieser Stelle, der mir immer so geduldig antwortet). Und sorry auch an Phil, wenn du hier reinschaust, ich wusste ja nicht, dass du im Ausland bist. Das haette das Ganze etwas vereinfacht. Du kannst dir sicher vorstellen, dass wir hier langsam nervoes werden *G*.



>Ich verstehe Dich, uns geht es auch nicht viel anders - nur kann ich da nichts
daran ändern.

>Es ist aber nach wie vor so, wie in den letzten Mails. Sobald wir handfeste
Details haben, werden wir darüber berichten.

>Phil ist momentan nicht in Deutschland. Der Deal mit dem Cinemaxx steht und es
wird eine Line in der Filmstartwoche geben wie auch schon bei den letzten
Gelegenheiten. Alles Weitere werden wir bringen, sobald wir es wissen.



ich denk damit kommen wir erst mal klar *G*

und ich denke nicht, dass wir die einzigen im Kostuem sein werden ;). Und wenn waer's mir auch wurscht :P Ich hab/werd insgesamt an die 800,00 fuer meine drei Kostueme ausgeben, da werd ich die auch anziehen :P :P :P (vor allem mein Premierenkleid, immerhin sag ich seit dem II Forbiden Love Trailer, dass ich das in der III Premiere anhaben werd *G*).
 
tja :/ Ich waer kein guter Padawan, mit meiner Geduld isses net so weit her LOL. Langsam werd ich wirklich unruhig... Es is ja mitm Kino und so laut SWU schon alles geregelt, also von dem her, okay *G* Aber man will sich ja doch schon mal langsam seelisch vorbereiten *G* Phiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, wo bist du? LOL
 
Storm{X}Padmé schrieb:
tja :/ Ich waer kein guter Padawan, mit meiner Geduld isses net so weit her LOL. Langsam werd ich wirklich unruhig... Es is ja mitm Kino und so laut SWU schon alles geregelt, also von dem her, okay *G* Aber man will sich ja doch schon mal langsam seelisch vorbereiten *G* Phiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, wo bist du? LOL
Ich hoffe auch, dass bald mal neue Infos kommen. Und die (lange angekündigte) Seite zur Line wäre da echt ne große Beruhigung! :konfus:
 
Irgendjemand lungert da immer rum...aber ich denke, man kann da auf Phil's Ehrgeiz vertrauen.
Wir haben die ersten Beiden durchgezogen, da kann man den Dritten ja nicht unterschlagen.
 
na das is ja ne sehr grosse Beruhigung *G* Da ich heut auf ner moviewebsite auch schon Werbung fuer die Berlin Line gefunden hab, sag ich ja eh scho nix mehr :P



*trotzdem waer ne webpage mit Anmeldungsmoeglichkeit mal echt toll...* ;)
 
es ist bald soweit

danke für eure geduld..

spätestens am we ist die seite online.

natürlich sind noch nicht alle sachen raus, da ich immernoch in verhandlungen bin, aber das kino sichert uns die line zu. Ihr könnt euch dann auf der seite anmelden.


Hoffe das beruhigt die meisten und ihr macht stark werbung bei euren leuten für die aktion.

greetz phil

mehr demnächst....
 
jup auch angemeldet bin :P So jetzt kann der Mai kommen :P 5,5 Wochen noch arbeiten dann gehts ab nach Berlin fuer mich :D
 
anmeldung

ich hab noch gar keine anmeldung von euch beiden erhalten.
habt ihr alle felder ausgefüllt und dann das ganze abgeschickt?


vielleicht nochmal einfach, weil mich irgendwie kein mail erreicht hat. anmeldeskript sollte aber egtl funktionukeln


phil



Berlin Line 2005 - Das Original
www.starwarsline.de
 
phil: ich hab aber die Bestaetigungsmail erhalten, da scheint das Formular was zu haben :/ Ich schicks trotzdem nochmal ;)
 
Auch ich hab eigentlich alle Felder ausgefüllt (sogar die Tel.-Nr.) und die die Bestätigungs-Mail hab ich auch bekommen.

Aber was soll's - ich melde mich nochmal an. :D
 
Also ich würd da auch gern mitmachen, da ich in Berlin wohne währe das für mich kein Problem.
Zwei Fragen hätte ich da aber noch. Muss man vom ersten Tag an dabei sein, oder kann ich auch am letzten Tag kommen, weil ich die Tage davor Praktikum habe? Und wieviel kostet so eine Premieren Karte eigentlich?
 
wicketwwarrick schrieb:

:braue :braue Wicket is on line :braue :braue



yo, bin jetzt auch angemeldet!!!! "Begun the clone wars has"



Habe auch eine Bestättigungmail bekommen, jetzt stellt sich die Frage bin ich angemeldet oder nicht?!
Wäre vielleicht gut für alle Angemeldeten oder neuen Anmelder und für mich, da ein wenig Licht reinzubringen.
:alien
Ich meld mich jetzt auch nochmal an!
 
Ich würde auch mal gerne wissen, ob das mit den Anmeldungen jetzt geklappt hat. Hab jetzt zwei Bestätigungs-Mails mit dem selben Inhalt im Briefkasten... :cool:
 
Sorry wegen dem Doppelpost, aber sonst schaut hier wieder tagelang niemand rein. ;)

Laut swu wird Cinemaxx ROTS bereits am 18.05. (um 20:00) zeigen. Das gilt doch dann auch für die Berlin Line oder? Sonst wäre die ja witzlos... :konfus:
 
lowy: deswegen hallofonier ich heut schon den ganzen tag rum... irgendwie weiss das niemand... dafuer machen die auf einmal alle terror wegen kostuemierten Leuten... kommen sie ja wahnsinnig frueh drauf... vor zwei monaten is man da noch ausgelacht worden, heute kriegen sie auf einmal alle den Stress... ich werd jedenfalls ins cinestar gehen wenn das cinemaxx fuer die line um 20.00 nix spielt... der kartenvorverkauf geht aber auf jeden fall erst naechste Woche los. bis jetzt weiss noch niemand etwas. die haben von der zentrale auf die hauptpages einfach alles geschrieben, und die ganzen Kinos haben noch keine Ahnung... Kartenvorverkauf braucht noch keiner Panik kriegen... Vor naechster Woche is nix...
 
Storm{X}Padmé schrieb:
lowy: deswegen hallofonier ich heut schon den ganzen tag rum... irgendwie weiss das niemand... dafuer machen die auf einmal alle terror wegen kostuemierten Leuten... kommen sie ja wahnsinnig frueh drauf... vor zwei monaten is man da noch ausgelacht worden, heute kriegen sie auf einmal alle den Stress... ich werd jedenfalls ins cinestar gehen wenn das cinemaxx fuer die line um 20.00 nix spielt... der kartenvorverkauf geht aber auf jeden fall erst naechste Woche los. bis jetzt weiss noch niemand etwas. die haben von der zentrale auf die hauptpages einfach alles geschrieben, und die ganzen Kinos haben noch keine Ahnung... Kartenvorverkauf braucht noch keiner Panik kriegen... Vor naechster Woche is nix...
Ich wollte nur demnächst die Zugfahrt buchen und wenn ich jetzt nicht weiß, ob 18. oder 19., ist das schlecht. :konfus:

Phil, meld dich! :(
 
Zurück
Oben