Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

hi du! schoen andere Liner hier zu treffen :D ich komm aus dem schoenen Oesi-Land, mit Berlin kann ich nicht dienen *G* Aber jetzt isses net mehr lang hin :P *am 8. nach Berlin flieg und schon nen Baeren freu*

PS: hab mir heut meine heiss geliebte und ersehnte Karte fuer die englische Premiere kaufen lassen... jetzt is einfach alles perfekt *G* Ausserdem geh ich euch Mit-Linern dann zumindest net mit meinem Rumgeschniefe auf die Nerven :P Wer weiss, wenn ich nach dem ersten Mal noch Bock hab, kann man ja eventuell gleich noch mal rein, wenns noch Karten gibt *G* cinemaxx spielt ja den ganzen abend ROTS durch *G* dann lass ich mich vielleicht sogar zur deutschen ueberreden beim zweiten Mal *G*
 
joah soweit alles oki, calli :) wir sehen uns in zwei wochen :p ich meld mich aber noch per mail bei dir ;)
 
Garwain schrieb:
Hi Leute !

Das ist vielleicht mal ein guter Zeitpunkt, sich nach seeehr langer Abwesenheit mal neu zu registrieren.

Weil ich mich vor ein paar Tagen zur Line angemeldet hab, ist das sicher auch die beste Gelegenheit sich den Berlinern und Besuchern hier vorzustellen. Auch wenn ich nicht durchgehen bleiben kann freu ich mich shon auf ne schöne Freiluftparty :) .

Kommt vielleicht jemand von euch aus Süd-Berlin ?

Willkommen on line

Aufgewachsen in Marienfelde, jetzt Schöneberger, womit kann ich dienen?! :alien

Schön einen weiteren Berliner begrüssen zu können!!
 
Callista Ming schrieb:
Bacce kommt nach Berlin *riesig freu* Dann lernen wir uns ja mal kennen ^^

@Stormie:

Is soweit alles klar jetzt? brauchst du irgendwas?
Du kommst zur Line??? :eek: :) :D Krass. :braue Ich freu mich!

P.S. Ich kann wohl leider erst am Dienstag kommen. Das war das beste, was ich einrichten konnte. :( Dafür komm ich dann so früh wie möglich...
Welcher Bahnhof liegt eigentlich am nähesten am Postdamer Platz?
 
@Lowbacce:

Ne nicht direkt zur Line, weil ich in der Zeit Abi mündlich habe und pauken muss :( Aber ihr werdet ja sicher auch mal auslauf bekommen und vorbeischauen, tu ich in jedem fall ^^
 
Callista Ming schrieb:
@Lowbacce:

Ne nicht direkt zur Line, weil ich in der Zeit Abi mündlich habe und pauken muss :( Aber ihr werdet ja sicher auch mal auslauf bekommen und vorbeischauen, tu ich in jedem fall ^^
Auch cool. Party bei Calli, dafür dürften wir Zeit finden! :cool: :braue

EDIT: Steht es jetzt eigentlich fest, dass wir ROTS auf englisch sehen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
lowy: nej... die 80 Premierenkarten sin rein fuer die deutsche Premiere. wer in die englische will, muss sich selbst um seine Karte kuemmern (und dann lieber sputen, fuer die 20.00 Vorstellung gibts nur noch welche fuer die vordersten Reihen). wenn jemand um 23.00 gern die englische nach der deutschen gehen will, geh ich uebrigens bereitwillig noch mal mit rein... Ich persoenlich ziehe jedenfalls die englische Premiere vor, da das meine Wunschpremiere is ;)
 
Storm{X}Padmé schrieb:
lowy: nej... die 80 Premierenkarten sin rein fuer die deutsche Premiere. wer in die englische will, muss sich selbst um seine Karte kuemmern (und dann lieber sputen, fuer die 20.00 Vorstellung gibts nur noch welche fuer die vordersten Reihen). wenn jemand um 23.00 gern die englische nach der deutschen gehen will, geh ich uebrigens bereitwillig noch mal mit rein... Ich persoenlich ziehe jedenfalls die englische Premiere vor, da das meine Wunschpremiere is ;)
Moment mal. Schaust du jetzt am 18. um 20:00 die englische oder die deutsche? :konfus:

@Calli: auch gut. :cool:
 
die englische ;) wie gesagt das is meine Wunschpremiere seit drei Jahren ;). Aber ich schau mri den Film auch gern nochn zweites Mal gleich hinterher an, und am liebsten gleich wieder auf englisch, da ich ihn schon am abend danach in deutsch sehen muss ô_ó, also falls wer Bock hat, um 23.00 die englische Version zu sehen, geh ich gern mit... das meinte ich... je nachdem wie's mit Karten dafuer aussieht... die 23.00 Vorstellung scheint noch recht leer zu sein... Aber is ja net so als ob wir nen weiten Heimweg haben *G* (jedenfalls die, die im Zelt schlafen :P)
 
Storm{X}Padmé schrieb:
die englische ;) wie gesagt das is meine Wunschpremiere seit drei Jahren ;). Aber ich schau mri den Film auch gern nochn zweites Mal gleich hinterher an, und am liebsten gleich wieder auf englisch, da ich ihn schon am abend danach in deutsch sehen muss ô_ó, also falls wer Bock hat, um 23.00 die englische Version zu sehen, geh ich gern mit... das meinte ich... je nachdem wie's mit Karten dafuer aussieht... die 23.00 Vorstellung scheint noch recht leer zu sein... Aber is ja net so als ob wir nen weiten Heimweg haben *G* (jedenfalls die, die im Zelt schlafen :P)
Die reservierten Karten für die Berlin Liner beziehen sich alle auf die deutsche Vorpremiere, oder? Also laufen da die englische und die deutsche Fassung um 20:00 parallel im selben Kino?

Naja, wie auch immer. Ich würde am 18. um 20:00 auch lieber das Original sehen. Gibt's da noch Karten? Und gleich danach würde ich auch nochmal reingehen, wieso nich? :D
 
Storm{X}Padmé schrieb:
LOL oder so :P hach, langsam wirds Zeit *durchn Thread huepf und freu*
*mithüpf und mitfreu* :D

Ich werde um 20:00 die deutsche Fassung schauen und danach gleich die englische. Würdest du mit mir um 23:15 (oder so) nochmal die englische schauen, Stormie? :braue
 
klar besorgst du die Karten oder ich? :P da muessten wir entweder wen in Berlin konsultieren oder ich hol die am 8. gleich, naechsten Sonntag... da sollts ja noch einigermassen vernuenftige Karten geben... oder haettest du wen der uns karten organisiert?
 
Storm{X}Padmé schrieb:
klar besorgst du die Karten oder ich? :P da muessten wir entweder wen in Berlin konsultieren oder ich hol die am 8. gleich, naechsten Sonntag... da sollts ja noch einigermassen vernuenftige Karten geben... oder haettest du wen der uns karten organisiert?
Du kannst die ruhig besorgen. ;) Hauptsache Karten eben. :D Vielleicht lässt sich Calli ja noch dazu bewegen, mit uns ins Kino zu kommen? :braue
 
*calli anschau* :P ne, dann mach ich das naechsten Sonntag gleich, wie gesagt ich denk da gibt's dann noch ganz nette Karten fuer die Vorstellung um elf ;). hach ich freu mich :P *jetzt muessen nur noch meine zwei restlichen Kostueme ankommen *grummel motz mecker schneiderinnen tret**
 
Storm{X}Padmé schrieb:
*calli anschau* :P ne, dann mach ich das naechsten Sonntag gleich, wie gesagt ich denk da gibt's dann noch ganz nette Karten fuer die Vorstellung um elf ;). hach ich freu mich :P *jetzt muessen nur noch meine zwei restlichen Kostueme ankommen *grummel motz mecker schneiderinnen tret**
Ich bin auch soweit fertig. Hab eben noch An- und Abreise geklärt. Es kann also losgehen! :braue

Berlin, wir kommen!
:D
 
Ich bin auch jemand, der zur Line kommt. War schon bei den ersten beiden dabei. :)
Ich bin jetzt am überlegen, was ich wegen OV mache. Ich hatte schon gehofft, dass wir die doch im Cinemaxx zu sehen kriegen. :(
Wollen wir nicht als größere Gruppe zur OV um 23 gehen? Zu doof, dass es kein richtiges Forum für die Line gibt, wie früher...
Ich frage mal die, die ich kenne... Zumindest wenn das für euch beide ok wäre, dass wir mitkommen. ;)
 
Zurück
Oben