Zelten fur REVENGE OF THE SITH in Berlin Mai 2005! Der offizielle Thread!

ich kann hier gern ne Sammelbestellung aufnehmen und die am 8. holen, die Karten (wie gesagt hoff ich dass es fuer 23.00 dann noch gscheite Karten gibt in ner Woche), aber dann muesst ich auch das Geld irgendwie kriegen, weil fuer alle kann ichs net auslegen... Ich bin in Berlin bei ner Freundin zu Gast, da kann man das also gern hinschicken... Sofern das klappt, mach ich das gern... Ich hab Phil mal den Thread hier gelinkr, vielleicht kann ers ja online stellen...

na wenigstens noch eine weibliche Teilnehmerin, seh ich das richtig? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bin weiblich. Da gibt es aber auch noch ein paar mehr, glaube ich. Und wenn nicht, wir kommen schon zurecht. ;)

Ich kenne eigentlich auch genug Leute in Berlin, hab ja bis letztes Jahr dort gewohnt. Es könnte also jemand für mich Karten holen, aber wir müßten uns entscheiden und ich müßte wissen, ob man die auch notfalls zurückgeben kann und bis wann. Falls es sich manche doch anders überlegen sollten...

Finde es übrigens schade, dass du die erste Vorstellung nicht mit uns mitguckst. Wird das nicht traurig sein, so ohne die ganze Gruppe? :(
 
ne, das hab ich von Anfang an gesagt, dass ich mir die deutsche Premiere nicht antun werd... das waer keine Premiere fuer mich... ausserdem geht noch ne Freundin in Berlin mit, bin also nicht allein ;). und traurig- bis zur Premiere is man ja gemeinsam da *G*. Im Kino find ichs eigentlich net so tragisch ob man nebeneinander sitzt, weil ich da mich aufm Film konzentrieren will *G*

also mir isses wurscht... ich hol naechsten Sonntag auf jeden Fall die Karten fuer Lowy und mich fuer die Vorstellung um 23.00... wenn sich wer anschliessen will, bei mir melden, dass wie gesagt die Kohle zu mir noch bis Freitag geschickt werden kann....
 
joahn bissl info zu den letzten lines haett ich mir auch gewuenscht... jetzt sins doch nur mehr 2 Wochen... ausserdem brauch ich noch ne checkliste was man als grossstadtkind und bisher-nicht-zelter besser notieren sollte zum mitnehmen LOL
 
genau! bilder längst vergangener tage - äh jahre - müssen her. würde mich auch mal interessieren wie das so bei episode I und II aussah. bei episode I war doch bestimmt die hölle los! der hype war ja damals extrem...

ich muss mir übrigens langsam mal überlegen wie ich überhaupt nach berlin komm.vom hübschen saarland ist es ja doch ein gutes stücklein... obs da billig-flüge gibt? *such*

ach ja - was mich noch interessiert: wird es anschlussmöglichkeiten für laptop und handy (sprich steckdosen) geben? stellen die vom kino das was bereit? wär schon gut zu wissen denn sonst brauch ich meinen laptop erst gar nicht mitzuschleppen...
 
also wenn ihr Bilder der alten Lines wollt, dann schaut euch doch mal die Galerie der German Garrison aka 501st an: http://www.501st.de/pages/gg3/ In den Entsprechenden Jahren befinden sich jeweils einige Eindrücke der beiden vergangenen Lines und auch bei den Medien sind einige Schnipsel zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Phil geschrieben hat, dass (wie auch schon zuvor) Internetkontakt zu den US Linern bestehen wird, heißt das natürlich, dass eine Stromversorgung bestehen wird.
Was nicht bedeutet, dass wir uns auf kosten des Kinos ein komplettes Medienzentrum aufbauen sollten. *g*
 
das sicher net, aber meine Dame von der Tageszeitung hier zB hat auch gefragt ob ich ihrn paar Bilder von der Line fuer nen aktuellen Bericht schick, deswegen waers natuerlich cool wenn man einmal zwischendurch ne e-mail schreiben koennt... *G*


*edit* coole pics von der letzten line :P Hoffentlich sin da auch diesmal wiedern paar kostuemierte Maedels dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so nachdem gestern doch noch mein Premierenkleid gekommen is (5 Tage bevor ich abflieg, am drittletzten Posttag)... Wie sagte ne amerikanische Freundin so schoen "talk about cutting it close"... Jetzt kann's losgehen :D Ich werd naturgemaess ab Sonntag kaum bis nicht mehr hier sein koennen (*zu calli schiel*), aber man sieht sich ja spaetestens die Woche darauf persoenlich :P
 
naja nachm jetzigen stand wohl eher net offiziell... aber ich hab schon jemanden gefunden der sich mit mir annen teppich stellt zum autogramme jagen :P ich weiss jedenfalls wo ich meinen 17. verbringe *G*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
naja nachm jetzigen stand wohl eher net offiziell... aber ich hab schon jemanden gefunden der sich mit mir annen teppich stellt zum autogramme jagen :P ich weiss jedenfalls wo ich meinen 17. verbringe *G*
Leider kann ich ja erst am 17. Mai kommen, aber beim "Roten Teppich-Belagern" bin ich dabei. ;)
 
Sithlord schrieb:
Da Phil geschrieben hat, dass (wie auch schon zuvor) Internetkontakt zu den US Linern bestehen wird, heißt das natürlich, dass eine Stromversorgung bestehen wird.
Was nicht bedeutet, dass wir uns auf kosten des Kinos ein komplettes Medienzentrum aufbauen sollten. *g*
cool. :cool: ich schliesse mal aus dem post dass demnach auch ein öffentlicher internet-hotspot am potsdamer platz vorhanden ist! feine sache, dann kann ich mich zumindest online über die studienübungen auf dem laufenden halten und muss nicht ein allzu schlechtes gewissen wegen den 4 tagen blaumachen haben :)
 
Zurück
Oben