Zeugnisse!!!

Bei mir dauert es noch ein paar Wochen,
bevor mein vorletztes Schuljahr beendet ist. Deutsch LK ne 1, und Geschichte auch ne 1, das kann sich sehen lassen, und auf die 4 Punkte in MAthe kann ich sch...., deswegen falle ich nicht durch.
 
Tja,weiss leider noch nicht was ich habe! Bekomme erst nächsten Mittwoch mein Zeugnis,oder morgen oder übermorgen ,was ich doch nicht hoffe!(verdammt ist das dieses jahr wieder knapp)!
Und dann gibts Ferien!
 
Also ich hab zwar offiziell bis Ende Juli noch Schule, muss dort aber nicht mehr erscheinen. Ich warte eigentlich nur noch auf die Ergebnisse der Prüfungen (Fachabitur).

Übrigends, muss auch nicht zum Bund und keinen Zivi machen!!!! (Irgendwann müssen sich all die Allergien ja mal auszahlen)
 
Ich bekomme kein Zeugnis mehr...;)

Aber ich freue mich, das die meisten von euch weiter gekommen sind oder sogar ihren Abschluss dieses Jahr gemacht haben :)

Ich muss Anfang Juli ran und für 2 Tage nach Düsseldorf für den Eignungstest der Bundeswehr, das ist sowas wie das Zeugnis für mich, dieses Jahr und ich muss mich gut drauf vorbereiten...:(

Meine sister hat dieses Jahr ihr Abi gemacht, zwar nur mit 3,3, weil ihr **** Mathlehrer nochmal richtig reinhauen musste aber naja, wenigstens durch...

Meine Freundin bekommt ihr Zeugnis erstnoch aber bei ihr mache ich mir keine Sorgen :)


Dash
 
Bin froh, dass wir gestern in Niedersachsen und Delmenhorst endlich unsere Zeugnisse bekommen haben. Ich kann nämlich meine Klasse nicht mehr sehen, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Das ist jetzt langsam ein echter zicken haufen kein wunder bei 20 leuten und 15 davon sind Mädchen und die restlichen 5 sind Jungen. Da bekommt man ne kriese, weil eine gegen de andere Wettert und ich bekomm den ganzen Streß der anderen immer ab.

Trotz allem bin ich mit nem schnitt von 3.0 zufrieden. mal sehen was in der 10. kommt.
 
Juhu! Heute mein Zeugniss gekrigt! Durchschnitt 1,40!! Zwar nich so gut wies Halbjahreszeuginss... aber ganz ok... Bis auf Franz da hab ich ne 3...
 
oh ihr beiden mein rispekt. Kann nur lange davon träumen soe iens zubekommen. Bin nicht gerade ein As im schriftlichen. Aber ich bin froh, wenn ich wieder auf 2, nochwas komme.
 
Wir in Süddeutschland haben noch ein paar Wochen Schule, aber
so wies jetzt aussieht krieg ich nen Durchschnitt von ungefähr 2,1 oder 2,2!
 
Streber! ;)

Aber, wenn ihr auch schon heute alle frei habt, scheint ihr ja aus meiner gegnd zu kommen...
 
Hab zwar nächste Woche noch Schule, weiß aber auch schon, was in meinem Zeugnis stehen wird.

Notendurchschnitt ist 1,8. Das aber in Österreich im ersten Jahrgang einer HTL. Auch wenn euch das jetzt gar nix sagt, das ist nicht mal so mies. ;)
 
Welche HTL?

Ich geh in Leonding in the HTL(OK, genau gesagt HTBLA[Höhere Technische Bundeslehranstalt])...
Wir kriegen das Zeugniss erst im Juli, aber unser Klassenvorstand hat uns unsere Noten schon per E-Mail geschickt:

Rel D E LUK GWK M PH CH GEDV PR RW BO CTV
2 3 3 1 4 3 4 3 3 3 4 3 4

Durchschnitt: 3.08

Naja; Unsere Schule ist auch für Ihre Strenge bekannt...

Hab mich auch ziemlich gehen lassen im 2. Semester;

Hab mich in 6! Nebenfächern im Vergleich zum HJ verschlechtert; Mich aber nur in einem Fach verbessert....
 
Zurück
Oben