Zitate aus Star Wars

ich finde jeden satz vom imperator hammerhart.
und finde das darth gollum voll recht hat mit der synchro.
aber auf english ist der richtig HASS!!!!
"Strecke mich nieder mit all deinem Hass und du hast deinen langen Weg zur dunklen Seite der Macht damit beendet."
 
Ja, der Imperator weiß zu reden :)

Mir gefällt Vader mit seinem "schwarzen Humor" aber doch besser. Beste Beispiele:

"Entschuldigung akzeptiert, Captain Needa" (Ep. V)
Das bitterböse Wortspiel mit "Peace" und Pieces" aus Ep. III

Richtig schön fies :)
 
  1. Yoda zu Luke = Tu es! Oder tu es nicht! Es gibt kein Versuchen!
  2. Yoda zu Luke = Bist 900 Jahre, wirst aussehen du nicht gut!
  3. Palpatine zu Luke = Das Vertrauen in Deine Freunde ist die Deine.
  4. Daultay Dofine zu Nute Gunray = Hast du einen Knall ?
  5. Obi wan zu Han = Wer is der größere Thor? Der Thor, oder der Thor der ihm folgt?
  6. Han zu Leia und C-3PO = Ich werde versuchen noch dichter an einen der Astoroiden zu fliegen! Antwort von beiden = Dichter? *mit ensetzter Stimme*
  7. C-3PO zu R2 = Ich schlage eine neue Strategie vor: Lass denn Wookie gewinnen!
  8. Qui Gon = Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
  9. Yoda zu Luke = So groß zu werden wie hast du das geschafft bei solcher Nahrung?"

Das sind meine absulten lieblinge!;)
 
Ich kann mich nicht entsinnen wo Vader es gesagt hat.
" Versagen wird nicht Tolariert" :S

oder auch schön als ani in ep2 sein laserschwert schrottete:
"Oh Nein nicht schon wieder Obi wan wird mich umbringen"

oder aus Republic commando ich war auf der Ras Presector (kp obs richtig geschrieben ist) hatte ein Normaler Klon Mich angemacht
"Oh ein Delüx modell"(den rest habe ich vergessen)
COmmando(ich): "Hey ich binn ein commando also haben sie etwas Respect"(kp obs richtig is die szene)
"Ja Sir sofort sir."

ich kann mich nicht so gut an die szene errinern..
 
Zuletzt bearbeitet:
EP1

weiß nich mehr den genauen wortlaut, aber nach dem Obi-wan und qui-gon eig hätten vergast sein müssen

Hologramm: vernichtet was von ihnen übrig ist
druide: page page

aktivierung zweier lichtschwerter

druide: oh oh...

Ep2

Obi zu Anakin: Ich habe das gefül das du mein tod sein wirst...

das buch:
mace windu und die armee der klone

Nick: Bist du verrückt??
Mace: Warum hab ich diese frage schon so oft gehört seit dem ich auf diesem Planeten bin?

(so oder so ähnlich war es glaub ich)

mfg malak


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Qui-Gon: Fühlen nicht Denken nutze deine Instinkte.
Daultay Dofine: Hascht du einen KNall isch geh doch nischt rein zu zwei Jedi.
Jar Jar: Obi? Obiii!! michse freuen sich riesig dich zu sehen.
Jar Jar: Lucki Lucki Senatorin.
Qui Gon: Es gibt immer noch einen größeren Fisch
Jar Jar: Ohh ja natürlich die Macht*spötisch*.
Padmé: So geht die Republik zugrunde mit tosenden Applaus (oder so^^)

so das war erstmal meine hitlist hab jez einfach mal OT weggelassen weil da so gute Sprüche von vieln drin sind. Gibt aber auch noch mehr vonner PT
 
Meine Lieblingssprüche aus der PT:

  • "Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?”

  • “I love democracy, I love the Republic.”

  • “This party is over!”

  • Anakin: "You call that a diplomatic solution?"
    Padmé: "No, I call this aggressive negotiations."

  • Qui-Gon zu Jar Jar: “Mach das nie wieder!”

  • "This is how liberty dies - with thunderous applause."

  • Anakin: "We decided to come here and rescue you."
    Obi-Wan: "Good job"

  • "I have a bad feeling about this"

  • "Wipe them out...all of them."

  • "Die Fähigkeit zu sprechen, macht dich noch nicht intelligent"

  • Palpatine: "I will not let this republic be split in two. My negotiations will not fail."

  • Vader in ROTS: "NOOOOOOOOOOOO!!!"

  • "The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."
 
-Ich spüre eine Falle!
- was sollen wir tun?
- Die Falle aktivieren
(oder so ähnlich);)


Oder auch:
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl


Brauch ich im Alltag mindestens 1 mal täglich:D
 
In der Droidenfabrik auf Geonosis.
"Obi-Wan wird mich umbringen" Anakin nach dem erneuten Verlust seines Lichtschwerts. einfach zu lustig wenn man bedenkt das Obi-Wan das wirklich ende Epi III versucht.
Besonders lustig in verbindung mit Obi-Wan's Satz: Wieso habe ich das gefühl das du einmal mein Tod sein wirst? :-D einfach zu geil die Anspielungen ...
 
In der Droidenfabrik auf Geonosis.
"Obi-Wan wird mich umbringen" Anakin nach dem erneuten Verlust seines Lichtschwerts. einfach zu lustig wenn man bedenkt das Obi-Wan das wirklich ende Epi III versucht.
Besonders lustig in verbindung mit Obi-Wan's Satz: Wieso habe ich das gefühl das du einmal mein Tod sein wirst? :-D einfach zu geil die Anspielungen ...

Also "lustig" finde ich dafür das falsche Wort. Als ich diese Anspielung von Obi-Wan gehört habe, empfand ich eher so einen kleinen Schauder, wenn man bedenkt, dass sich alles so traurig entwickeln wird, und Obi-Wan darüber jetzt aus Witz redet.

JK94
 
Zurück
Oben