Zitate aus Star Wars

RC-1309 schrieb:
wer ist der größere Thor?
Der Thor oder der Thor der ihm folgt
In diesem Fall schreibt man ihn "Tor". "Thor" ist der Gott. ;)

Ich habe keinen Favoriten, aber mir fällt da noch spontan Han's Gespräch mit dem DS-Beamten in ANH ein ("Und wie geht's Ihnen?"). :p
 
Ich habe für ein anderes gestimmt den jedesmal (na fast jedes mal) wenn ich star wars höre kommt mir der spruch von Obi Wan in den sinn: Er ist eine Maschine und kein Mensch mehr, eine diabolische MAschine.
 
Habe für: Ben Kenobi: ?The force will be with you. Always.? gestimmt. War glaub ich schon immer mein Favorit. Obwohl mir die Szene in deutsch besser gefällt.
 
Lowbacca schrieb:
In diesem Fall schreibt man ihn "Tor". "Thor" ist der Gott. ;)
Und Tor ist entweder ein Kasten aufm Spielfeld (Eishockey, Handball, Fußball etc.) oder ein Teil, was ne Einfahrt dicht macht...o Ä. :D

So ein Mist, aber auch.....jetzt wollte ich mit meinen Deutschkenntnissen klugscheissern und muss feststellen, das Lowie recht hat. So was aber auch. :D
 
DAS Starwars Zitat ist für mich "I am your father", dicht gefolgt von "May the force be with you" und "I have a bad feeling about this"
Meine Lieblingszitate sind dennoch andere.
 
Das Star Wars Zitat überhaupt ist
doch wohl ganz klar Vader: Luke, I am your father.
Das kennt doch wirklich jeder, selbst wenn
er noch niemals eine Star Wars Episode geshen hat.
Und es war auch das erste Zitat was ich kannte, bevor
ich Star Wars Fan wurde.
 
"Do, od do not. There is no try."
Das ist für mich das SW-Zitat. Allerdings gibt es natürlich noch viele andere, die mir sehr gut gefallen. Und das Zitat, das wirklich jeder kennt, ist ganz klar "I am your father", dem stimme ich zu.
 
Für mich ganz klar: "May the Force be with you". Ganz einfach weil den Satz fast jeder kennt, auch wenn er mit Star Wars nix anfangen kann. Danach kommt dann "I am your father", aus demselben Grund.
 
Obi-Wan: " Kanzler Palpatine, Sith-Lords sind unsere Spezialität"


" So was von unzivilisiert".
(Über den Blaster, mit dem er Grievous erschießt.
Bezug auf Epi 4 als er zu Luke sagt: "Ein Lichtschwert.
Die Waffe eines Jedi. Eine Waffe aus zivilisierteren Tagen)

:D
 
Für mich ist es "May the force be with you". Es ist ein geflügeltes Wort, das über viele Jahre hinweg einfach für Star Wars und allem was dazugehört steht.

Außerdem klingt es einfach klasse. :D
 
eindeutig IICH BIN DEIN VATER!!!!!
das ist das beste von allen zitaten.da sind auch einige ander egute , aber ich bin eher für die sprüche von vader.er ist nämlich mien lieblingschara und er redet nur super:D
 
von Han Solo: auf Jeden Fall werden wir bald sehr viel dünner sein.
das ist für mich das Zitat überhaupt
 
Also, da kann man sich ja kaum entscheiden.^^

Ich sage jetzt einfach mal: ?May the force be with you.? Hört man in jedem Film und dieser Spruch kommt sogar in anderen Serien und Spielfilmen vor.^^

Doch genauso berühmt sind die Sätze:


Darth Vader: ?I am your father!?

Ben Kenobi: ?The force will be with you. Always.?

Darth Vader: ?The Emperor does not forgive as easily as I do.? Auch sehr genial :D in EpVI
 
Wat Tambor: "Die Technolgie-Union *komische Geräusche* steht zu Eurer Verfügung, Count!"

Gestimmt habe ich allerdings für "Ich bin dein Vater" bzw. "I am your father!".
 
Zurück
Oben