• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Zitate raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
A long time ago, in a galaxy far, far, away...
..gab's auf 'nem anderen Board mal ein Ratespiel, bei dem einer eine Textzeile aus einem SW-Film zitiert. Wenn jemand den Film, die Szene, den Sprecher und den Angesprochenen richtig angeben kann, darf er ein neues Zitat angeben, das dann geraten werden muss.
Mal sehen ob das hier auch geht; ich fange mal an mit:

"Bounty hunters. We don't need that scum."

(Man kann deutsche oder englische Zitate angeben, aber die englischen sind 'n bisschen schwerer:) )
Na dann los!
 
G

Guest

Gast
Re: Zitate raten

The Empire Strikes Back,
das sagt doch der Captain (hatte der nen Namen?) auf der Brücke des Supersternenzerstörers.

Wenn das richtig war... hier ist mein Zitat:

"Bring her back! Play back the entire message!"
 
G

Guest

Gast
Zitat

Eine neue Hoffnung. Luke fährt R2 an, nachdem er die Nachricht von Leia im Keller der Farm gesehen hat und diese plötzlich abbrach, da R2 angab sein Abspielgerät sei beschädigt gewesen.
Der Kapitän des Supersternenzerstörers ist übrigens ein Admiral mit dem Namen Piett. Der dürfte doch bekannt sein, oder?

Mein Zitat:

Nagu Agu Tak Tak (ich hoffe dass ist jetzt richtig geschrieben und der richtige Wortlaut)
 
G

Guest

Gast
Ewoksprüche

Soviel ich weiß leider nicht :(
Die Sprache ist irgendwie cool. yam yam ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Ewoksprüche

Hey, Jedimeister Yoda0! Nicht die Zitat-Kette unterbrechen... :) Du bist mit zitieren dran!

(PS: Kann es sein, daß dein Profil-Pic nicht geht?)
 
G

Guest

Gast
Re: Zitat

Na schön,

Always two there are, ... no more, no less, ... a master and an apprentice



PS: @Sparki: mein profil geht doch!?
 
G

Guest

Gast
Re: Zitat

na yoda im zweiten teil glaub ich als luke sich davon macht um leia zu retten!
 
G

Guest

Gast
Re: Zitat

Äh... Yoda0... lösch mal die Datei yodaa.jpg auf deinem Laufwerk E: , und guck dir dann nochmal dein Profile-Pic an... :rollin
 
G

Guest

Gast
re

Episode 1. Yoda sagt das am ende des Films, während der Verbrennung von Qui Gon zu Mace Windu.
 
G

Guest

Gast
Dynamik

Leute Leute, so funktioniert das nicht !!! Wenn einer ein Zitat errät, muss er ein neues stellen !! Ich gebe Euch hier mal drei Zitat. Mal gucken, ob einer alle drei errät !!!
1. I would be honored if you could join us.
2. There will be no bargain, jedi.
3. Fear will keep them in line.
 
G

Guest

Gast
Re: Dynamik

Das erste ist von Darth Vader aus TESB, bei Nr. 2 rätsele ich etwas und das dritte könnte von Tarkin sein (?)

Okay, hier ein weiteres Zitat:

"We havn't much time."

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Dynamik

Hmmm,
Han Solo im Endor Bunker ???
Mein erstes Zitat ist von Vader und das dritte von Tarkin, aber von wem ist das Zweite ?? Kleiner Tip:
Vielleicht spricht der Charakter kein perfektes Englisch...
 
G

Guest

Gast
Re: Dynamik

@ OldUrmel: Leider daneben, versuchs nochmal :-)
Zu Deinem zweiten Zitat... hmm... vielleicht Jabba in ROTJ (?)

Hier noch eines (etwas leichter dieses Mal):

"Greetings, exalted one."

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Dynamik

Yupp, es ist Jabba !! "There will be no bargain young jedi. I shall enjoy watching you die..."
Das zweite Zitat von Dir ist aber definitiv das Holo Luke Skywalker - zu Jabba in RotJ !!
Ist das erste dann vielleicht aus ANH von Han (??) Wir kriegen gleich Besuch ??
Und noch etwas schwereres für Dich:
We´re in position. I´m going to cut across the axis and try and draw their fire.
 
G

Guest

Gast
Re: Dynamik

Ist ja toll das ihr hier so frisch fröhlich weitermacht, aber meines hat noch immer niemand erraten.
 
G

Guest

Gast
Re: Dynamik

@Yoda: Gringlas gab doch die Antwort: Yoda sagt während der Verbrennung von Qui Gon, das es immer einen Meister und einen Schüler gibt. Daraufhin fragt sich Windu, wen sie erwischt haben. Oder meinst Du Deine Signatur ?? Die stammt von Yoda (*grins*)
 
G

Guest

Gast
Re: Dynamik

@OldUrmel: Ich weiß gar nicht mehr das Yoda das bei der Verbrennung von Qui Gon gesagt haben soll. Ne es kommt zuvor schon vor.
 
G

Guest

Gast
Re: Dynamik

Ich glaub schon, dass Yoda diesen Satz gesagt hat. Außerdem ist das leicht an der schlechten Grammatik von Yoda zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben