Zitate raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zitate raten

Puh! Langsam wirds schwer neue Zitate zu finden. Das dürfte aber jetzt net zu schwer sein. Da kommst du allein drauf:

"Then I guess I'm getting better."

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Hmm. Darüber muss ich glaub ich erstmal schlafen.. ich komme wirklich nicht drauf... Gib mal nen ganz kleinen Tip.
 
Re: Zitate raten

Ne! Diesmal musst du selber ein bischen überlegen! Hast ja Zeit!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

also ich komm nicht drauf ,weil ich die englische version nicht halb so auswendig kenne wie die deutsche aber eins fällt mir ein!!!
"You may fire ,when ready!"
 
Re: Zitate raten

@ Corvus: Sagt das nicht Luke zu Yoda?

@ Exar: Tarkin bei der Zerstörung Alderaans
 
Re: Zitate raten

"Sie wird eher sterben als uns etwa zu veraten!"
"Ich hab eine Störung in der Feuerkontrolle"
"Itschupa"(ich weiß nicht wie man es schreibt)
"Utilee"
 
Re: Zitate raten

klar es war Tarkin!!!!
die andere vom mir sind zu leicht auf Deutsch ist das zu offensichtlich!!!
 
Re: Zitate raten

Sorry, Yoda, muss ich dich leider enttäuschen. Leider falsch! Überlegt mal weiter!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Zitat von Han Solo stammt !!
 
Re: Zitate raten

Ja! Fehlt ja nur noch der Ort und der zu dem er's sagt (das ist eigentlich das schwerste!)!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Das Zitat stammt aber schon aus einem Film ?? Sagt Han es vielleicht als Sie das Lambda-Shuttle fliegen ???
 
Re: Zitate raten

Sorry, leider auch net! Aber der Film stimmt scho mal! Wenn du so weiter machst, hast du's bald!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Ja, kann man so sagen! Eigentlich sagt er es zu niemand bestimmten!

corvus albus
 
Re: Zitate raten

Du meinst aber nicht die Szene in der Han sein Augenlicht wiederfindet ??
 
Re: Zitate raten

Hmm. Das klingt aber im Englischen etwas anders (*grins*). So machst du es zu schwer.
Aber gut ich glaube ich habe auch eine harte Nuss für Euch:
"We ran into some old friends"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben