Zu kurze Schlachten?

also ich würde auch sagen das die schlachten zu kurz waren , aber ich finde das war nicht so schlimm , denn da waren andere szenen die meiner meinung nach viel interessanter waren.
und ich denke er mußte die schlacht auf den einzelnen planeten auch kürzen , damit der film nicht so lange dauert.aber bin mir da auhc nciht so sicher.
kashyyyk hätte man ruhig mehr zeigen können , aber die kurze sene war ganz OK.
ja auf Utapau war es auch ganz inordnung.in dem hangar war ja nur ien kurzer kampf zwischen droidne und klone , aber als obwina grievous vefolgt auf dieser einen straße kann man rechts und links sehen wie klone und droidne weiter kämpfen.:D da schaue ich sehr gern ehin.
die schlacht auf geonosis war eigentlich auch kurz.also nur der kampf zwischen dne klonen und droidne.der war auch cniht so lange meiner meinung nach.

aber für mich ist die schlahct nicht so wichtig.;)
 
Elex Kratos schrieb:
also ich würde auch sagen das die schlachten zu kurz waren , aber ich finde das war nicht so schlimm , denn da waren andere szenen die meiner meinung nach viel interessanter waren.
und ich denke er mußte die schlacht auf den einzelnen planeten auch kürzen , damit der film nicht so lange dauert.aber bin mir da auhc nciht so sicher.
kashyyyk hätte man ruhig mehr zeigen können , aber die kurze sene war ganz OK.
ja auf Utapau war es auch ganz inordnung.in dem hangar war ja nur ien kurzer kampf zwischen droidne und klone , aber als obwina grievous vefolgt auf dieser einen straße kann man rechts und links sehen wie klone und droidne weiter kämpfen.:D da schaue ich sehr gern ehin.
die schlacht auf geonosis war eigentlich auch kurz.also nur der kampf zwischen dne klonen und droidne.der war auch cniht so lange meiner meinung nach.

aber für mich ist die schlahct nicht so wichtig.;)

Auf Utapau fand ich den Grievous-Obi-Wan-Kampf zu kurz! Grievous hat viel zu schnell sein Hände verloren und die hätten ruhig etwas länger kämpfen können!

(Anmerkung von Lowbacca: Hier geht's um Schlachten...)
 
@Farr Sandage
ich meinte nciht dne kampf zwischen obiwan und grievous.ich meinte die klone und droiden auf der straße.
du hast mich falsch verstanden
die droiden waren ja auf der eine straßenseite und die klone auf der anderen.wenn man genauz hinsah konnte man blaue strahlen sehen.die kamen aus den waffen der klone rauss;)

der kampf war eh ganz OK.,kein kampf ist schlecht in SW.:D

und wir wissen das du die schlacht auf kashyyyk gut findest.das sagst du in fast jedem deiner beiträge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich bestimmen könnte, wie lange und was in den schlachten vorkommen sollte, würde eine schlcht bei mir wahrscheinlich 10 ausschnit sein. Viel peng peng und dort schreie, so ähnlich wie in battlefront 2. Und jedis stürzen sich in die schlacht und sagen nicht nur: "Kommt schon"
 
Elex Kratos schrieb:
@Farr Sandage
ich meinte nciht dne kampf zwischen obiwan und grievous.ich meinte die klone und droiden auf der straße.
du hast mich falsch verstanden
die droiden waren ja auf der eine straßenseite und die klone auf der anderen.wenn man genauz hinsah konnte man blaue strahlen sehen.die kamen aus den waffen der klone rauss;)

der kampf war eh ganz OK.,kein kampf ist schlecht in SW.:D

und wir wissen das du die schlacht auf kashyyyk gut findest.das sagst du in fast jedem deiner beiträge ;)

Ich weis das die Droiden am Straßenrand gemeint waren! Trotzdem finde ich den Obi-Wan-Grievous-Kampf auch etwas kurz und wie gesagt: Er verliert zu schnell seine Hände! Und man kann Kashyyyk gar nicht genug erwähnen! Und die Farben der Blasterschüsse kenne ich auch!

Lowbacca schrieb:
Yoda leitete auf Kashyyyk die republikanischen Truppen - und zwar von diesem Kommandoposten aus. Es wäre also unsinnig gewesen, wenn er direkt an der Front gekämpft hätte.
Abgesehen davon gibt's imo schon genug Szenen mit einem kämpfenden Yoda in ROTS. Das sollte man nicht ausreizen.

Dann hätte aber wenigstens Luminara Unduli mitkämpfen können! Die steht doch bei den Truppen unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Farr Sandage
aber ich habe nur von den droiden und klonen geredet.in dme thread hier geht es nciht um obiwan und grievous.deshalb habe ich von denen auch nicht gesprochen*gg*

und wir alle wissen bereits das du kashyyyk sehr magst.das ist allenbekannt , weil du das ja in jedem deiner beiträge erwähnst*gg*

aber ich fand die schlacht auf utapau irgend wie besser als die schlacht auf kashyyyk.die umgebung schaut irgend wie viel besser aus als auf kahsyyyk ;)
 
Bezüglich der OT sind die Schlachten alle genau passend lang geworden, so denke ich jedenfalls. Einzig und allein der Kampf über Endor war vielleicht etwas zu kurz, aber ansonsten: bravissimo.

Bei der PT bin ich mir nicht so sicher, dafür hab ich die Filme noch nicht so oft angesehen. Jedenfalls, bei TPM war die Schlacht zu lang. Jede Sekunde Gungan ist eine Sekunde zu viel Gungan ^^
 
Auf die Gunganer kann ich gerne verzichten! Das ist unter anderem ein Grund warum ich TPM überhaupt nicht leiden kann! Und Endor find ich irgendwie nicht gerade sehr toll! Die Ewoks bringen einfach nicht so viel Battle-Feeling wie die Klone!

Elex Kratos schrieb:
aber ich fand die schlacht auf utapau irgend wie besser als die schlacht auf kashyyyk.die umgebung schaut irgend wie viel besser aus als auf kahsyyyk

Utapau fand ich nicht so schön wie den Brückenkopf vom Hintergrund her! Aber ich muss zugeben das ich die Stelle wo der Klon auf den Krebsdroiden springt und auf den Kopf schiesst ganz gut fand!
 
Farr Sandage schrieb:
Auf die Gunganer kann ich gerne verzichten! Das ist unter anderem ein Grund warum ich TPM überhaupt nicht leiden kann! Und Endor find ich irgendwie nicht gerade sehr toll! Die Ewoks bringen einfach nicht so viel Battle-Feeling wie die Klone!

dafür sind die ewoks unglaublich lustig und prägen das feeling der ot mit...
 
Obwohl ich zugeben muss das die Ewoks besser als überhaupt keine Schlacht sind! Aber die Wookies stehen in der Pelztierliste bei mir allerdings vor den Ewoks!
 
Du musst aber zugeben das die Schlachten auf vielen Planeten gezeigt wurden oder? Zwar recht kurz, aber sehr viele Orte....
 
Zurück
Oben