Zugnisse *fg*

Ok, ich poste hier meine Hlbjahresinformation, und ich muß sagen es war nicht die beste die man sich vorstellen kann, aber ich werde meine Mittlere Reife schon irgendwie packen.
--6. Klasse Realschule--

Religion: 3
Deutsch: 2-
Erdkunde: 2
Englisch: 3+
Mathematik: 3
Biologie: 3 -
Sport: 5+
Musik: 2-
Bildende Kunst: 4+
Textiles Werken: 4-5
 
Original geschrieben von Tionne
Sag mal Wraith ... nur mal so: In deinem Profil steht, du bist 23 ... 23 und schon Lehrer??? Wie hast du denn das geschafft?? :eek:
Größtenteils durch glücklichen Zufall. Ich bin ja auch kein richtiger Lehrer, eher eine Aushilfkraft (wobei ich inzwischen mehr Stunden habe als jeder andere an der Schule ;)). Ist wohl der Grund, warum ich mich noch einigermaßen mit den Schülern identifizieren kann, die normalen Lehrer werden wohl während des Studiums indoktriniert :D...
 
@gil: das soll ein schlechtes zeugnis sein ? :eek: S T R E B E R !

schäm dich ! ;) ... sag mal, was für einen schultyp hast du eigentlich ?

MTFBWY
Sel
 
@arthi: sien lehrer ist sith ... deshalb hatte er eine 3 *g*

@Wrath(wenn auch etw. spät): 4 in franzi ... z z z ... ich war immer schon dafür das man frankreich von europer wegsprengt biss es im arlantik treibt und spanien an afrikka drannhängt ... *fg*

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Du brauchst bloß ein paar Milliarden Jahre warten, dann gehört Frankreich eh nicht mehr zum europäischen Festland (zwecks Plattenbewegungen...) *g*

corvus albus
 
ich will aber nicht so lang warten. was die plattenbewegung kann,funktioniert bestimmt auch mit einem bündel wasserstoffbomben ... also ... wieso nicht ?

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Sel
ich will aber nicht so lang warten. was die plattenbewegung kann,funktioniert bestimmt auch mit einem bündel wasserstoffbomben ... also ... wieso nicht ?

MTFBWY
Sel

Ein Bündel? Ich würde sagen es reicht eine ganz große. *g*
Und das beste ist: wenn dannach noch etwas Land übrig ist können wir es sogar kollonisieren weil es nicht verstrahlt ist. Ich würde sagen Du kriegst die eine Hälfte, ich die andere.
 
*räusper* Was ist denn hier los??! :eek: :D Nix gegen Frankreich bitte ja?!?! Ich liebe dieses Land und seine Sprache. :) (Im Ernst!! Keine Sprache klingt so schön wie die Französische.)
 
Original geschrieben von Tionne
*räusper* Was ist denn hier los??! :eek: :D Nix gegen Frankreich bitte ja?!?! Ich liebe dieses Land und seine Sprache. :) (Im Ernst!! Keine Sprache klingt so schön wie die Französische.)
Naja...
Das darfst du aber nie im Leben zu einem Dragonball(das ist ein Anime)-Fan sagen. Die hassen Frankreich wegen der geschnittenen DB-Version immernoch.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Sel & Arthi: :D :D :D Aber sonst geht's euch schon noch gut, oder?

Das ist ja noch gar nichts. Ein Klassenkamerad von mir hat mal den Vorschlag gemacht die USA solle doch ihre "Altlasten" an Atombomben aus den Kalten Krieg alle in Afgahnistan "entsorgen". :D
Das lässt sich ja auch mit Frankreich machen. :D :D :D
 
Original geschrieben von Rian Freeman
Das darfst du aber nie im Leben zu einem Dragonball(das ist ein Anime)-Fan sagen. Die hassen Frankreich wegen der geschnittenen DB-Version immernoch.
Wobei Frankreich das einzige westliche Land ist, das überhaupt japanische Trickfilme zeigt (bevor sie auf den amerikanischen Markt kommen)...
 
So jetzt muss ich hier mal auch was sagen: Da es eine Saarbrücker Schule war die für das Ergebnis des Pisa tests Ausschlaggebend war und ich reinzufällig an dieser Schule bin und rein zufällig an diesem Sagenumwobenen Test teilgenommen habe...:rolleyes: ..das Ergebnis ist ja im allgemeinen bekannt! ;)
Zu frankreich: die französiche grenze ist ein Kilometer von meinem Wohnort entfernt,das heißt das viele leute denken das viele Saarländer Französich können und das land auch gut leeiden können! DAS STIMMT NICHT,wir verabscheuen großenteils die Sprache das fach! Unser Klassendurchschnitt in Franz beträgt 06 Punkte (11 Klasse) bei 13 Leuten,das sagt doch alles!
Bin ich froh das ich das Fach nach dem Jahr abwählen kann!
Ach,mal was anderes ich muss nächstes Jahr 3 Leistungskurse wählen,gibt es da eigentlich noch ein anderes Bundesland das diese Regelung hat?
 
*räusper* Was ist denn hier los??! Nix gegen Frankreich bitte ja?!?! Ich liebe dieses Land und seine Sprache. (Im Ernst!! Keine Sprache klingt so schön wie die Französische.)

Ich hab gar nix gegen Frankreich oder Französisch. Ich weiß bloß, dass ICH beim sprechen ganz sicher einen Knoten in der Zunge kriegen würde...

@Zekk: Du bist nicht allein. Ich gestehe: Ich bin ebenfalls mit am Ergebnis der PISA-Studie schuldig....

Bei uns in Bayern gibt's auch die Regelung mit Leistungskursen (im Moment jedenfalls noch). Wir müssen aber nur 2 wählen.

corvus albus
 
Das ist es ja,ihr müsst nur zwei machen und wir drei mit jewals 5 Stunden pro Leistungskurs in jeder Woche!

Noch ein Pisaianer! :D Sind wir halt gemeinsam für das schlechte Abschneiden Deutschlands schuld! ;)
 
@Zekk: Wir haben auch 5 Stunden je Leistungskurs pro Woche. Dazu kommen dann aber noch etliche Grundkurse, die belegt werden müssen.

Ich fühl mich eigentlich überhaupt nicht schuldig für das schlechte Abschneiden. 1. hab ich wirklich versucht ordentlich zu antworten, 2. verdummt wohl jeder, wenn er stundenlang bloß Kreuzchen machen braucht 3. werden die schlechten Noten im Leseverständnis wohl darauf zurückzuführen sein, dass etliche Leute nach 3 Seiten schwachsinniger, sich immer wiederholender Fragen zur Bewertung von Schule und Lehrern einfach keine Lust mehr hatten und Muster hineingekreuzt haben *g* Und schließlich bleibt noch zu sagen, dass das der Test eindeutig nicht für das deutsche Schulsystem ausgelegt war.

corvus albus
 
Zurück
Oben