Zugnisse *fg*

Juhuuu...

es gibt mal wieder ein sinnloses Topic.
Nein also ich brauch mal ein paar vergleiche, um hoffentlich zu wissen das ich net so sehr schlecht war, und darum wollt ich denn mal wissen, wie eure Zeugnisse gewesen sind?
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Nach dem Pisa-Test bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das Zeugnis von den Schulen aus Image-Gründen abgeschaft wird.

Montag krieg ich aber mein letztes Berufsschul-Zeugnis und nach meinen Informationen ist von 1 bis 4 alles dabei... wobei die 4en leider vorherrschen sollen... :rolleyes:
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Ich krieg kein Halbjahreszeugnis, erst wieder im Sommer...bin ja im ersten Lehrjahr und da gibts in der Berufsschule erst am Ende des Jahres eins....

*ches*
 

Sel

loyaler Abgesandter
und ich bekomm mein zeugnis erst nächsten freitag weil das in wien immer so ist :o ... gut oder nicht ... mir ist es scheiß egal heut war notenschluss die lehrer können mich für dieses halbjahr mal kreuzweise ... aber bitte ... ich lass von mir hören so blad ich es hab schatzi ... *küsschen*

MTFBWY
Sel
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Also ich krieg mein Zeugnis auch erst nächsten Freitag :D Es wird wohl nicht so toll ausfallen ... aber immerhin keine 5 und die 4er haben sich zu meiner eigenen Überraschung auch reduziert :eek: Fazit: Mal sehen ;)
 

ernesto

hasta la victoria siempre
@all, die schon Abi haben

Wär' interessant zu wissen, was für einen Durschnitt ihr alle hattet:D
also her mit den Noten *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sel

loyaler Abgesandter
@Fersi: genau ... würd mich interessieren was mein herr und meister so im zeugnis hatte ... kann ja sein das du der ur streber oder die ur null warst ;) wer weiß ... außer mir *g* ...

na ja ... noch eine woche und dann kann ich es veröffentlichen, aber ich kann euch allen jetzt schon sagen , ein fetzen is ned dabei *g*

MTFBWY
Sel
 

Sel

loyaler Abgesandter
*lol* @Wraith

sei gnädig ... vielleicht bringt uns das ein paar dankbare Sw fans aus deine klasse ein ;) ...

aja , wie war den dein letztes zeugnis ? wäre interessant zu wissen was ein lehrer so im durchschnitt hatte *g* ... entweder ich muss mich dann nicht schämen oder ich kann meinen lehrern was vorhalten *gg*

MTFBWY
Sel
 

Aydin Sorabi

ganz nett
Mein zeugnis war nicht gut,aber auch nicht schlecht...
ich leg mich immer mit den lehrern an, wenn mir was nicht richtig passt,meckere ich direkt rum, aber meistens sehr sachlich....!!!deswegen denken viele lehrer nicht unbedingt positiv über mich! *tja*

@wraith:nervt es die lehrer eigentlich,wenn schüler so direkt sind?
der grund für meine nicht gerade überwiegenden guten noten:
ICH BIN NE VERDAMMT FAULE SAU !! *sorry*

-aydin-
 

Gillinator

Ape of God
Tja,das mit Faulheit kenn ich.
Letzte Woche hat meine BU lehrerin tatsächlich gesagt dass sie nur negative Einträge über mich in ihrem kleinen Heft hat.
Jetzt muss ich noch ein Referat machen wenn ich auf ne 2 kommen will.
 

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Faul, das ist mein Stichwort!!!
Ich habe einen 4.0 Durschnitt! *schäm*
Naja aber das pack ich schon!!!
Habe es ja schon drei Jahre auf dem Gym ausgehalten also habe ich keine Panik!!!
 
4.0. hm, Ok da war ich geringfügig besser.

3,4 aber auch nicht grade erhebend. Und der Gruns is wie immer: Zu still im mündlichen. Da schriftliche is gut, aber das mündliche ausgesprochen schlecht. *grummel*

Aber jetzt will ich doch echt mal wissen was unser lieber Quoten-Lehrer Wraith so auf den Zeugnissen hatte... *fg*
 
Oben