Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Die Platte läuft heute für dich, Kumpel! :(


upload_2021-3-16_19-56-22.png
 
Aktuell wieder ganz oft bei mir zu hören einfach extrem chillig und erinnert mich auch immer freudig daran das es Youtube Karrieren giebt wo auch Talent dahinter steckt.



 
Ich konnte nie so recht nachvollziehen, was meine Mutter an Björk findet. Als Kind fand ich ihre Musik einfach nur strange...seitdem ich ihr Album Homogenic für mich entdeckt habe, muss ich diese Meinung aber unbedingt revidieren. Ich find's ziemlich genial und vor allem absolut zeitlos. Momentan hör ich es nonstop hoch und runter.


 
Ich mag das Lied nicht mal, kann aber trotzdem nicht aufhören, es mir anzuhören... vor allem das Ende ist so schlimm, dass es fast schon körperlich weh tut...

 
Zurück
Oben