Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Ich höre gerade Breaking Benjamin Forget It.

[Youtube]8-0Kd3LkuVA[/Youtube]

Wie ich finde einfach ein sehr schönes und etwas melancholisches Lied.
 
Ich höre gleich 2 Sachen.

Oh Radio!

[YOUTUBE]Ll1ywCqKa2E[/YOUTUBE]

Und Adelitas Way - It`s a new Day

[YOUTUBE]AytpBTw0gXo&feature=related[/YOUTUBE]
 
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!! is dass ne party
ich leg grad als möchter gern DJ bei ner hus party

buntes konfetti auf!!!

hab den laptop zur verfügung gekriegt um lieder aufzulegen!!
 
Zurzeit höre ich: Paramore - Brick by boring Brick.


Wie ich das erste mal das Video gesehen habe zu dem Lied, war ich schockiert, Haley mit blonden Haaren.

Ich war es gewohnt sie mit roten bzw orangen Haaren zu sehen, aber nun mit Blonden. Was haben die Mädchen bloß das sie sich alle Blond färben müssen? Ist das wirklich so eine It-Farbe, ein unbedingter Modewahn bei Frauen? Nunja, Trotzdessen, das neue Lied von Paramore finde ich spitze, kann ich nur weiter empfehlen.



[YOUTUBE]A63VwWz1ij0[/YOUTUBE]​
 
Seitdem ich gestern die Sportschau gesehen habe, wo das Stück kurz eingespielt wurde, geht mir ein bestimmtes Lied aus dem Matrix Reloaded Soundtrack nicht mehr aus dem Kopf.

YouTube - Matrix Reloaded Soundtrack - Chateau

Matrix 2 hat mich insgesamt ja ziemlich enttäuscht, nichts desto trotz finde ich diesen Track ziemlich genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark Ronson feat. Amy Winehouse - Valerie

[youtube]68FqiPtkA3w[/youtube]

und einmal live

[youtube]HbX9I605PkQ[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prince Ital.Joe feat.Marky Mark-United

[youtube]0djgkZJWzMM[/youtube]

Früher habe ich das Lied nicht gemocht (vorallem weil ich Prince Ital Joe nicht verstanden habe), aber heute finde ich echts gut (und ich weiss immer noch genau, was Joe da singt *g). Kommt KLF schon ziemlich nahe, wenn auch nicht ganz. :)

Hoer ich uebrigens direkt danach:
The KLF & Tammy Wynette - Justified & Ancient

[youtube]1gzkllCIyww[/youtube]

They're justified, and they're ancient, and they drive an ice cream van.

Ups, Doppelpost. Aber anscheinend hoert ihr ja kaum einer Musik im Forum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben