Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

@Heuli
Also, ich "besorg" mir sehr oft die Lieder die ihr hier postet, darum mal ne Frage...Irgendwie kannste die letzten 3 Songs ja nicht zufällig im Radio hintereinander gehört haben, leidest du an Geschmacksverirrung ;)
 
Original geschrieben von Josh Antilles
@Heuli
Also, ich "besorg" mir sehr oft die Lieder die ihr hier postet, darum mal ne Frage...Irgendwie kannste die letzten 3 Songs ja nicht zufällig im Radio hintereinander gehört haben, leidest du an Geschmacksverirrung ;)

Nö. Ich hab bloss nen anderen Geschmack als du.

Und du hast Recht, die Lieder hab ich nicht im Radio gehört, da

a) Keiner soviel Glück hat, 3 Lieder von Pink Floyd hintereinander im Radio zu hören.

b) ich sowieso kein Radio höre, da mir da zuviel industrialisierte Musik gespielt wird.

PS: Ich gehe mal davon aus, dass du mit Pink Floyd noch was anfangen kannst, glaube allerdings, dass dir Titel wie The Fletcher Memorial Home und Comfortably Numb zum Beispiel nicht bekannt sind und du von daher keine Aussage über meinen Geschmack treffen kannst. Is ja auch wurschd.
 
Zurück
Oben