Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

In Extremo - Ai vis lo lop

In Extremo - Palästinalied

In Extremo - Herr Mannelig

In Extremo - Werd ich am Galgen hochtgezogen


Wenn dann schon eine ganze Playlist *gg*
 
Playlist? Klar. ^^

Edguy - Mysteria

Metallica - Welcome Home (Sanitarium)

Judas Priest - Hell Patrol

Einherjer - Far, far North

Amon Amarth - Amon Amarth \m/
 
Mein aktuelle Playlist :

Persephone - Atma Gyan
Schandmaul - Walpurgisnacht
Schandmaul - Teufelsweib
L´âme Immortelle - Bitterkeit
L´âme Immortelle - Aus den Ruinen
Oomph!&LÂI - Brennende Liebe
Blutengel - Falscher Stolz
Dargaard - Niobe
System of a Down - Chop Suey!
System of a Down - Toxicity
System of a Down - Suggestions
System of a Down - Ego Brains
System of a Down - Spiders
The Gathering - Red is a slow color
Flowing Tears - Undying
Haggard - Herr Mannelig
 
sisters of mercy - temple of love
nightwish - dark chest of wonders
static-x ? black & white
xandria - ravenheart
rhapsody - emerald sword
nostradameus - far too strong
lullacry - over me
children of bodom - black widow
dimmu borgir - raptile
soilwork - burn
 
Inkubus Sukkubus - Heart Of Lilith

Blutengel - Vampire Romance

The Crüxshadows - Tears

Clan Of Xymox - All I Have

Das Ich - Gottes Tod (Live Version)

Diva Destruction - Knight's Disguise

Erben der Schöpfung - Eine Rose für den Abschied


Auch eine kleine nette Playlist.
 
mh ich miste grade aus und musste tatsälich auf den dirty dancing soundtrack stoßen :confused: naja ich hör den grad und soooo schlecht ist der eigentlich garnicht ;)
 
Na ja nachdem meine Ohren solchen Klängen lauschen mussten beschlossen sie noch mehr Mittelalterliche klänge von In Extremo zu hören.

So begann der Jüngling seine In Extremo Playlist des Albums Die verrückten sind in der Stadt einzulegen, das ein Live Album eines Burgfestes ist. Mit netten Ansagen :D

In Extremo - Neunerle

In Extremo - Ansage Fred

In Extremo - Traubentritt
 
*räusper* also das ist gut zu wisen aber entweder ist das ein fake (es gelte oft alte dope lieder als Static-X fabrikate, weil Tripp von dope zu Static-X gegangen ist) oder du hast das neue Album das eigentlich erst am 30.8. kommen soll (kleiner Raubkopierer) oder du hast 'destroy all' gemeint oder ich kenne tatsächlich das Lied nicht (halte ich für unwarscheinlich)
 
Zurück
Oben