Re: zum kleinen Yoda
Hi,
als ich das grad alles gelesen habe, fand ich schon irgendwie komisch, wieviel Wirbel ich doch veranstaltet habe *fg*
@ Leia: Nimms mir bitte nicht übel, aber wie sagt man so schön: Getroffene Hunde bellen. Irgendwie haben sich besonders Du und Ynee angesprochen gefühlt. Das gibt mir dann doch irgendwo etwas zu denken.
Nochwas, das soll jetzt weder hochnäsig noch arrogant klingen, aber ich lass mir nicht von *Dir* erzählen, wie dieses Forum zu funktionieren hat. Denn irgendwo bin ich schon ein paar Tage länger hier als die meisten von euch und meine, mich hier ein kleines bißchen besser auszukennen.
Man kann ruhig ein paar Beiträge am Tag in dieses Topic einbringen, aber sowas wie letzte Woche ist einfach nicht normal, sorry!!
Und wenn ich sehe, das wirklich viele nette Leute hier einfach vor einer Posting-Flut von zehn Seiten und mehr pro Tag "kapitulieren" und deshalb nicht (mehr) hierherkommen, dann tut mir das irgendwo leid. Denn der Tag hat nur 24 Stunden und wer wie unsere Admins auch noch eine Website gestaltet, hat vielleicht Zeit, mal ein oder zwei Seiten zu lesen. Aber eben keine 10!
Ich hätte das ganze leidige Thema auch in einem anderen Bereich vorbringen können, wo es vielleicht die Admins eher lesen. Aber ich wollte das mit den "Betroffenen" klären und die andere Variante wäre IMHO etwas hinterhältig gewesen, was nicht meine Art ist.
Wie ich es bereits erklärte, Spaß hatten wir hier schon immer. Ohne Spaß wär das ganze Leben Sch... , da geb ich euch ja recht. Aber es ist wie mit allem: Allzu viel ist einfach ungesund. Klar, der "Kleine Yoda" war eine echt klasse Idee. Damals wußte aber noch keiner, das es mal so ausarten wird. Was ich persönlich schade finde.
Und wenn ich dann sehe, das manche hier 30 oder mehr Beiträge schreiben, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ihr tut mir leid, wenn ihr mit eurer Zeit nicht auch noch etwas anderes Sinnvolles anfangen könnt. Schade.
Was mich doch ganz direkt zu meinen "Nebenbeschäftigungen" außer dem PSW bringt: Ich lese wahnsinnig gerne (natürlich Star Wars-Literatur). Im Sommer zieht es mich wie magisch ins Schwimmbad, wenn nicht grade Sonntags die Formel 1 auf dem Plan steht. Weiterhin kümmere ich mich um meine beiden Katzen, die einen voll auf Trab halten können. Und ich gehe sehr gerne spazieren und füttere dabei gleich die Schwäne und Enten (mindestens zwei Mal die Woche), unsere Stadtverwaltung ist nämlich der Meinung, sich nicht um sowas kümmern zu müssen. Ach so, ins Kino geh ich auch ganz gerne.
MTFBWY, Jeane