Zum Rollenspiel

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Ok ich habe jetzt ein Rebellen Rollenspiel ins Leben gerufen. Mit dem Code kann man ja schließlich mehrere Threads zu einem Rollenspiel verbinden bzw. die einzelnen Rollenspiele aus ein ander halten.

Wenn die Leute die jetzt dann bei meinem Rollenspiel mitspielen auf eine Mission gehen können ja zum Beispiel die Jedis oder eben die Sith kurz einsteigen und uns reinpfuschen. So werden die ganzen Rollenspiele mit einander verknüpft. Durch den Code kann man jetzt unterscheiden welcher Thread zu welchem Rollenspiel gehört.

Ich habe für mein Rollenspiel den Code [REBELL] gewählt. Liegt ja auf der Hand. Vielleicht sollte Iceman die Codes festlegen oder kann jeder die Codes festlegen, was sicherlich nicht sehr gut wäre weil dann das Chaos herrscht. Wäre gut einen Thread zu erstellen in dem sämtliche Codes festgehalten werden. Kann der Iceman ja oben festklinken damits nicht nach unten rutscht. hach ich liebe das neue Board. Wir können auch Codes für Texte im Rollenspiel festlegen. Da sollten wir nur keine Eckigen Klammenverwenden damit wir mit den Board Internen Codes wie [img usw nicht durcheinander kommen. Gäbe nämlich ein heilloses Chaos.

cu, Spaceball
 
Ich schau mal vorbei und vieleicht helf ich euch ein bisschen

cu gore wenn ich dir helfen soll schick mir ne PN

bloß gerade bin ich auf NAl Hutta
 
Zurück
Oben