Zur welchen Zeit sollte das neue TV-Projekt spielen?

Zur welchen Zeit sollte das TV-Projekt spielen?

  • Vor Ep1

    Stimmen: 5 10,4%
  • In den Kolnkriegen

    Stimmen: 6 12,5%
  • Zur Jediverfolgung/ nach Ep3

    Stimmen: 23 47,9%
  • Nach Ep6

    Stimmen: 12 25,0%
  • Egal

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Also am liebsten wäre mir, wenn es Stories aus verschiedenen Epochen wären. Ein paar Sachen, die um die Zeit von KoTOR , der Jedi-Verfolgung, und der Zeit des Neuen Jedi-Ordens spielen.
 
Zwischen Episode 3 und 4 .
Das wäre ein guter Zeitraum.
Vader jagt Jedi (auch mit seinem Tie)
So in etwa wie Clone Wars nur als Realserie.

ansonsten noch zwischen TPM und AOTC .
Sowie zu Kotor-Zeiten .
Und bitte bitte bitte NICHT nach ROTJ !!!!
Da sind die Romane etc. schon grausam genug.
 
Also ich wäre dafür das es während den Klonkriegen spielt am besten in dem Zeitraum zwischen Ep.II und III, da liegen ja so drei Jahre azwischen wenn och mich recht entsinne. Ich finde da könnt man was schmackhaftes drauss machen...
 
Ich glaube es ist gar nicht so leicht ein Serie die zwischen Episode III und IV spielt zu machen, denn man müsste ja jeden einzelnen Charakter mit anderen Schauspielern besetzen, denn ich auch das die PT Schauspieler wohl kaum an einer TV Serie interessiert wären. Das wär IMHO sehr gewöhnungsbedürftig wenn auf einmal alle Charaktere von anderen Schauspieler verkörpert werden würden.

Ich glaube es wäre wohl am besten und interessantesten für eine TV Serie die Zeit um KOTOR zu nehmen, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Fan davon bin würde ich dies aber für die Beste Möglichkeit halten. Und gar keinen Fall nach Episode VI....
 
Chewbacca schrieb:
Zur Jediverfolgung nach Ep3. Weil es eine gute Möglichkeit wäre die Brücke noch enger zu schließen.

Vielleicht auch wie der junge Luke und Leia aufwachsen. Han Solo als er jung war. usw.

Eine düstere TV Serie für Jugendliche und Erwachsene. Und nicht für Kinder wäre außerdem gut. Also im Stil von Ep 3. ;)


Fänd ich nicht so gut, wenn es noch weitere animierte Bilder, oder weiteres Videomaterial von Han Solo, Leia, Luke und Co gibt. In der OT und in den Büchern im EU sind die ganz gut aufgehoben.
 
Hallo,

ich fände es genial wenn die serie während den klonkriegen anfangen würde und
den kampf der jedis gegen die separatisten.
die serie könnte weiter geführt werden von der verfolgung der jedis von den schergen des imperiums und darth vader.
man könnte auch in der serie lücken schließen die in den alten episoden entstanden sind!!

Bzw. könnte man auch die serice in anlehnung an episode 6 anschliessen.
Das geilste wäre wenn lukas episode 7 - 9 drehen würde ??
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ich bin übrigens für die Zeit zwischen den Trilogien, aber nicht für die Jediverfolgung, sondern für die Festigung des Imperiums und der Frühzeit der Rebellion.
Ich würde beides miteinander verbinden. Dürfte ja kein Problem darstellen. ;)

Eshra schrieb:
Ich wäre auch für, nach Ep3.. das wäre dann noch das Interessanteste für mich ^^
Was für einen guten Geschmack doch meine Padawan hat. :konfus: :D
 
Zurück
Oben