Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Ich weis der Thread ist schon etwas älter, doch ich kam in letzter Zeit wieder drauf das einige Personen mit denen ich schrieb, Personen waren von denen ich schon gehört hatte, und ich dachte warum schreibt die eine Person noch immer nicht. Obwohl sie schon mit einem anderen Account geschrieben hatte (OP). Diesen Thread braucht man nur durchlesen und schon findet man sich etwas besser zurecht.

Meine Chars:

1. Char: Gilad Sei'lar [Flotte der NR]
2. Char: K'kruhk [Jedi-Padawan]
 
Na gut, dann schreib ich auch mal...

1.Char: Kate Warrior = (freischaffende Schmugglerin *g*) Jedi-Padawan, Captain der "Fist" (=YT-1300 Frachter)
2.Char: Markus Finn = Jedi-Padawan
3.Char: Catherine (Cat) Souls = 2.Lt. im GD der NR

hätte ich aber sowieso in der Signatur stehn ;)

MfG hexe
 
Also ich habe noch keinen, aber der Zweitchar von mir ist schon fest eingeplant :)

1.Marrac'khar Halbtrottel, äh Halbcyborg,Sith Apprentice

2.Naga, +Nachname (hätte gerne einen Verwandten der mitspielt, also wenn jmd nen Bruder, Neffen, oder sonstwas braucht :) ). Pilot beim Imperium (was haben wir da so zur Auswahl und wie steht es denn rangmäßig?) :) Für Infos bitte bei mir per PM melden, thx :)
 
So ne Liste auf einen Blick ist gar nicht schlecht :)

Meine Chars:

ChesaraSyonette: Jedi

Valara: Sith

Akemi: Zur Zeit noch neutral, vorraussichtlich wird sie eine Karierre beim Film starten und dann auf Umwegen zum republikanischen Geheimdienst kommen
 
na und? mein anderer char cat ist 17 und is schon beim geheimdienst!Niemand würde eine 14-jährige für eine spionin halten, ist doch gut so! hey und bitte, Kate ist 17 und ist captain eines YT-1300. findest du das dann auch übertrieben? *g*
Ich finde, dass man je nachdem wie man aufgewachsen ist auch umso robuster ist und eine solche karriere einschlagen kann
 
Ich muss mal eine Aktualisierung vornehmen:

1. Char: Cris Sheldon, republikanischer Geheimdienst, momentan weniger aktiv, aber bald auf Umwegen Akemis Kindermädchen :D ;)

2. Char: Nereus Kratas, Line Captain der imperialen Flotte, Kommandant des ISD II Accuser

3. Char: Alynn Kratas, Nereus' verschollene Schwester, Commander der imperialen Flotte, Sith

Bedarfschar: Kel Thanas, Colonel der imperialen Armee, KO des AFC
 
Ky Narec schrieb:

Und wie alt war Königin Amidala? ;)


Markus Finn schrieb:
Ich finde, dass man je nachdem wie man aufgewachsen ist auch umso robuster ist und eine solche karriere einschlagen kann

Genau so sieht's aus. Aktuell ist Akemi noch ein Kind, aber das wird sie auch nicht ewig bleiben. Besonders, wenn sie jetzt beginnt ihren eigenen Weg zu gehen und dabei lernt, dass es nicht überall so idyllisch ist wie zu Hause. *G*


CK-2587 schrieb:
Cris Sheldon, republikanischer Geheimdienst, momentan weniger aktiv, aber bald auf Umwegen Akemis Kindermädchen

Yeah, Kindermädchen! :D Na also, wer will da noch was sagen? Somit ist doch für ihr Wohlergehen gesorgt - und natürlich dafür, dass sie keinen Unsinn macht, falls das irgend jemanden beunruhigt hat ;)
 
naja aber trotzdem. ich bin ja echt ein schmarotzer wenn ein 14 jähriges mädchen meinen gegner darstellt :D
gesittet von einem klontrooper der sich dem imperialem dienst unterzieht und einer kollegin die in robusten verhältnissen aufwuchs :D :D :D

P.S.: was rede ich bloß für einen dreck :D
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Ich weis der Thread ist schon etwas älter, doch ich kam in letzter Zeit wieder drauf das einige Personen mit denen ich schrieb, Personen waren von denen ich schon gehört hatte, und ich dachte warum schreibt die eine Person noch immer nicht. Obwohl sie schon mit einem anderen Account geschrieben hatte (OP). Diesen Thread braucht man nur durchlesen und schon findet man sich etwas besser zurecht.

Meine Chars:

1. Char: Gilad Sei'lar [Flotte der NR]
2. Char: K'kruhk [Jedi-Padawan]

BTW, welcher Char ist eigentlich älter bzw. dein Erstchar? Dann würd ich nämlich ggf. bei K'krukh ein played by Gilad Sei'lar anhängen. :)
 
Ich bin schon einenhalb Jahre im PSW mit einem Account. Dann habe ich angefanngen mit Gilad zu spielen und dann noch mit K'kruhk. Änderungen werde ich vornehmen.
 
Gilad Seì'lar schrieb:
Ich bin schon einenhalb Jahre im PSW mit einem Account. Dann habe ich angefanngen mit Gilad zu spielen und dann noch mit K'kruhk. Änderungen werde ich vornehmen.


Also willst jetzt du ein played by Gilad dabei stehen haben oder nicht? :D
 
1. Char: Dany Sk'ai'wo'ka aka Dan Sky - Verbannter Ex-Commodore des Chiss Empire nun bei der Black Sun

1.5 Char: Cash Milat'Su'Rar (oder so ähnlich^^) - Chiss Captain auf Dany's Schiff der Galaxy, Black Sun

2. Char: Derik Sk'ai'wo'ka - Chiss Rebel und Dany's Cousin
 
Zurück
Oben