Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Meiner Meinung nach muss es einem nur Spaß machen. Darum geht es hier schließlich. Ich beschränke mich normalerweise auf einen Charakter. Ab jetzt auf Dexter, den ich seit heute habe.
 
@AnakinSolo:
Nö,aber ich hab auch gerade erst angefangen bei den Sith mit zu mischen.....
Vielleicht kommt noch ein char vielleicht nicht, nen nicht verwendeten lebenslauf inklusive Char beschreibung hab ich hier noch irgendwo rumfliegen wer weiß...

1.Char: Revan Ordo ( ein Mandalorianer der im Sith-Orden auf seinen Meister wartet :D )
2.Char Sev Stardon (Pilot der Night Hawks)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es katalogisiert werden kann mach ich es mal öffentlich. ;)

1.) Charakter: Miron Lora ( Pilot: Night Hawks )
2.) Charakter: Selina Foress ( Jedi )
+ Mirrcar ( Trianii Jedi - Ritter NSC; ab [ Jedi - Verfolgung ] )
3.) Charakter: Azgeth Myrjal ( Sith )
4.) Charakter: Narimon Lora ( Imperialer Geheimdienst )
Sorry, aber ich habe soooo viele ungespielte P&P - Konzepte. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was ich als letztes Angegeben habe doch ich schreib mich auch mal wieder rein:

Gilad Sei'lar - Commander - NR-Flotte
K'kruhk - Padawan - Jedi
Talon Terrik - Pilot Officer - NR-Flotte (Night Hawks)
Tomer Darpen - Agent - NRGD
 
Dann muss ich mich meinen Staffelkameraden anschließen :D ;) :

1.Char Noodles (Night Hawks - kleiner grüner Gnom (Yodas Spezie ;) :braue ))
2.Char Carl Anderson (Kopfgeldjäger - Black Sun)

NPC: Sam Anderson (Vater von Carl - Lehrer von Carl - Black Sun - Kopfgeldjäger)
 
So ich hab jetzt angefangen die Liste zu erstellen (lang genug hats ja gedauert ;) ) kann deshalb sein, das ich einige per Pn belästigen werde, falls was unklar ist. Ansonsten erscheitn demnächst die Liste.

Wenn daran Änderungen dann vorgenommen werden soll (weil neue Chara) einfach Pn an mich. Auch jetzt, wenn ihr noch war adden wollt oder generell was los werden wollt, immer her mit den Pns

Calli
 
Tja, ich hab auch nen zweitchar, das ist Shortakawoo, der Wookiee Padawan von Tomm.
 
  • Satrek Taphon, Jedi-Advisor
  • Fritz, Jedi-Wollhufer
  • Shim'rar, noch Adept
  • Jezza Barak, NR-GD [halb-inaktiv]
  • HK-69, Droide, Black Sun [halb-inaktiv]
Das [halb-inaktiv] begründet sich akut in Prüfungsvorbereitungen und führt zu geringerer Post-Dichte wenn nicht grade was lost ist.
 
tja.....

Darth "DaXit" Morious - Sith Apprentice :D
Scott "Nokh" Evil - Lt. Commander der NR

"das in den Anführungszeichen is der PSW-Name das andere die Rs-Namen" :)

bis danno! :konfus:
 
1. Char: Lorth Needa [Groß... Äh Captain des Imperiums]
2. Char: Kael Amroth [Soldat des Anti Force Kommandos]

Gut das ich nicht die ganzen NPCs aufzählen muss ;)

Gruß
Needa
 
Also, ich hab auch mehrere Chars:

1. Char: Moi, Mara Jade -> Jedi Ritterin (Hauptchar natürlich ;) )
2. Char: Kira San Tul Ascay -> Rea Gen und höchste aller Richterinnen des Chiss Empires, mit der ich hoffentlich bald wieder posten kann!

LG Mara
 
Zurück
Oben