Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Goran Vos - <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=39367">hier</a>
Alpha-Zero-One - <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=39260">hier</a>

Nur, damit ihr's wisst ;)
 
Hm, ich finds natürlich gut, daß unser RS schon seit Jahren soviel Zuspruch hat. Aber sollte man als Newbie nicht erstmal lernen, EINEN Charakter richtig zu spielen statt sich gleich mehrere zu schaffen, obwohl man noch gar nicht so richtig weiß, wie das Rollenspiel läuft - auch über einen längeren Zeitraum, mit Missionen und allem drum und dran?
 
Tomm Lucas schrieb:
Hm, ich finds natürlich gut, daß unser RS schon seit Jahren soviel Zuspruch hat. Aber sollte man als Newbie nicht erstmal lernen, EINEN Charakter richtig zu spielen statt sich gleich mehrere zu schaffen, obwohl man noch gar nicht so richtig weiß, wie das Rollenspiel läuft - auch über einen längeren Zeitraum, mit Missionen und allem drum und dran?

Du sprichst mir aus der Seele. Hab von Anfang an nur meinen Mainchar gehabt und bin glücklich damit. Er is ja fast so wie ich. Nur grade überleg ich mir leicht nen Senatoren zu machen aber naja das is momentan einfach zu viel!
 
Wohl wahr.. Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht nur Goran spielen soll und Alpha erst mal wieder auf Eis legen sollte.. da sich bei ihm ja im Moment auch nich wirklich was tut..
Das war auch einer der Gründe, weshalb ich mir einen zweiten Char erstellt habe..

.. Allerdings hoffe ich, dass meine Posts nicht so aussehen, als ob ich ein 'Newbie' bin :D .. Obwohl sie schon etwas kurz sind, spiel ich doch schon seit einiger Zeit in verschiedenen RPGs mit.. :braue

Aber wie gesagt, werde ich mich wohl hauptsächlich erst mal auf Goran konzentrieren..
 
@ Goran: Nun ja, aber deswegen bist du im PSW schon doch noch ein Newbie... *gg* was ja nicht schlimm ist, waren wir schließlich alle mal....^^

Ich hab mir erst sehr viel später nen zweiten Char gemacht, als mit Mara mal wirklich nicht viel los war und eine neue Orga eröffnet wurde, die Mitglieder brauchte, ich glaube sonst hätte ich trotzdem nur einen Char. Ich habe auch festgestellt, dass man die anderen Char's meist nicht so "gut" spielt wie seinen Hauptchar....

Aber ich finde, es spricht nicht allzusehr dafür, zigtausend Chars ins Leben zu rufen, die dann alle nur zwei Tage leben und alle noch nicht mal richtig "herangereift" sind, auch was den Inhalt und die Aussagekraft der Posts betrifft.

Ich meine, klar hat man mal mehr oder weniger kreative Phasen und schreibt dementsprechend mehr oder weniger viel! Aber es ist n Unterschied, ob man z.B. einfach ne wörtliche Rede über ein bis zwei Zeilen postet oder ob man davor oder dahinter noch so einige Gedankengänge, oder etwas das man gerade nebenbei tut etc... schreibt...

Ähm bitte nicht falsch verstehen, dass ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen, Goran, das war nur ein generelles Beispiel....

Aber wenn du jetzt schon überlegst, ob du deinen Zweitchar einfrierst, dann war es wohl keine gute Idee....

Ich wollte einfach nur mal meinen Unmut bezüglich der dreizeilenposts loswerden. Das hat zwar mit dem Thema grad nicht direkt was zu tun und auch mit dir, Goran, nicht direkt was am Hut, wie ich das mitbekommen habe, aber es lag mir grad auf der Seele und fiel mir bei deinem Beitrag ein und da hb ich's einfach mal rausgelassen.... *gg*

LG Mara
 
Wollte nur bescheid sagen das mein zweit Char nciht Kevin/Kev ist sondern jetzt Kyr'am, seines Zeichens Neuzugang und Padawan im Jedi-Orden.

Link zur Charabio:
Kyr'am Tracinya

Danke, für die Aktualisierung, schon im vorraus.
 
Mal ne technische Frage, was macht man wenn einer der Chars im Moment inaktiv ist? Soll man das irgendwo melden, oder nur falls diese Chars eingemottet werden?
 
Da muss ich mich mal Shim anschliessen nur ein wenig anders rum :D ...wer ist für Charveränderungen zuständig bzw. kümmert sich drum, das alles seine Richtigkeit hat, zumal meine Phelia, keine Sith mehr ist und daher in der Klammer, Ordenslos stehen sollte oder sowas in der Richtung ;)
 
D ...wer ist für Charveränderungen zuständig bzw. kümmert sich drum, das alles seine Richtigkeit hat[...]
Da nur Warblade und ich in der Lage sind, das Posting zu editieren, erübrigt sich diese Frage wohl. Natürlich sind wir für "Hinweise aus der Bevölkerung" stets offen... dazu gibt es diesen Thread schließlich.
Natürllich wäre ich weitergehend dankbar, wenn ich mir die Links zu den Charakterbögen/Steckbriefen nicht selbst heraussuchen müsste...
 
1. Chara: Alaine Aren Sith Apprentice und Agentin des I-GD
2. Chara: Jag Te'kal Sith Adept (lege ich erstmal auf Eis)
3. Chara: Mara Selaren Jedi Padawan (habe ich jetzt auf Eis gelegt)
4. Chara: Ulera Rebellin und Wiederstandskämpferin

Dass wären dann mal meine Charas hier.
 
So ein paar änderungen bei mir:

2. Lance Scott ist jetzt bei der BS
4. Sarah Crix kannste löschen
5. Senna Liam liegt zusammen mit den Falcons auf Eis
 
Zurück
Oben