Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

so...ich wollte nun auch mal meinen 4. Charakter vorstellen:
Bei John Doe (zugleich auch so ein Platzhaltername in den Anglo-amerikanischen Gebieten für nicht identifizierte Personen) handelt es sich um einen BS-ler-Charakter, mit dem ich auch NPCs verwalten möchte. U.a. arbeitet John Doe in einer Art Geheimdienst der Black Sun.

Gruß CARACAL
 
Mein 2. Char ist fertig (noch ausgefeilter als ich inzwischen) : Ordo Skirata (könnt mal im Org. Und Mittgl. Forum gucken, sollte im Moment einer der ersten auf der Liste sein
 
Aktualisierter Überblick über meine derzeit als zumindest nicht komplett auf Eis liegend zu betrachtenden Charaktere/RS-Accounts:

Cris Sheldon - NRGD
Nereus Kratas - orgalos
Alynn Kratas - imperiale Flotte
Aviendha Cain - imperiale Verwaltung
Thal Kore - Senat
Severina Mohsvani - orgalos
CKs Puppenkiste - NPC-Account

Nur, damit den Regeln entsprochen wurde.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir hat sich folgendes geändert:

Erstchar: Celessa Kenzee (IGD)
Zweitchar: Krissa'niara'ousi (Niara), geplant für Black Sun
 
Projekt 13 hat folgende SC:

Projekt 13/Yara Locke
Mira Dinores/Mira Dinores
13s Droiden/OOM's und weitere, nur in verwendung wenn sie nicht in Yara's anwessenheit agieren
 
Zurück
Oben