Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Ich möchte den Zweitchara von Tar Wolkad, Ewarlen Kraylen anmelden.
Sie soll als Sith-Jüngerin anfangen.
Die Chara Beschreibung findet man bei Organisationen und Mitglieder(RPG). Die Chara Beschreibung von ihr wurde aber noch von meinem Hauptchara gemacht und wurde gestern gepostet.
 
Ich teile euch hiermit mit, das Amran Kor ein weiteres mitglied meiner Charakterfamilie ist. Er ist noch nicht fertig aber ich will hinterher nicht hören "Der ist nicht angemeldet!" :P
 
Wonto Sluuk (der Charakter, nicht ich) wird vorläufig inaktiv. Demnächst folgt auch Sliff Quori.

Übersicht

Seit ich beschlossen habe, meine Aktivität und Charakterzahl auf ein normaleres Maß herunterzufahren, sind schon einige lieb gewordene Spielfiguren in die Inaktivität gegangen. Weitere werden folgen. Es gibt aber mehrere, die ich nicht für immer ad acta legen will. Künftig will ich so verfahren, dass ich sie storyweise spiele. Das heißt, wenn es einen passenden Anlass gibt (zum Beispiel eine spannende Storyausschreibung, eine eigene Idee oder eine interessante Anfrage eines potentiellen Mitspielers), hole ich sie für begrenzte Zeit aus der Versenkung, habe Spaß mit ihnen und tausche sie dann gegebenenfalls wieder gegen andere aus. Es werden nicht viele bleiben, die wirklich durchgehend gespielt werden, sondern es wird starke Fluktuationen geben. Dafür bedeutet die Inaktivität einer Figur aber auch nicht zwangsläufig einen Abschied für immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne bekanntgeben, dass der Charakter Kintik-Siqsa definitiv und vollständig inaktiv bleiben wird. Eine Reaktivierung ist ausgeschlossen. Mein IP Meister Darth Hybris ist informiert.

Seinen Platz als mein Erstcharakter soll der Charakter Leonis Vekkian einnehmen.
 
Ich muss leider verkünden, dass mein Charakter Arlen absofort inaktiv ist. Ich habe aktuell einfach keine Zeit für drei Charaktere + Orgabetreuung. Ich schaue jetzt erstmal wie es mit zweien läuft und dann mal sehen.

Meine Chars:
Arlen (Jedi) - inkativ
Mol (Black Sun) - aktiv
Darth Sikarius (Sith) - aktiv
 
Zurück
Oben