Filmreihe Indiana Jones

Welcher Indiana Jones hat Euch am besten Gefallen?

  • Jäger des verlorenen Schatzes

    Stimmen: 11 30,6%
  • Indiana Jones und der Tempel des Todes

    Stimmen: 4 11,1%
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

    Stimmen: 20 55,6%
  • Indiana Jones und der Kristallschädel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Indiana Jones und das Rad des Schicksals

    Stimmen: 1 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Für die Zukunft: Ein-Satz-Postings, die angeben, dass man dann endlich eine Serie auf DVD schauen kann oder dass man das T-Shirt von GL toll findet, werden gelöscht, da sie inhelatlich nicht wirklich aussagekräftig sind und somit Spam ist.
 
Für die Zukunft: Ein-Satz-Postings, die angeben, dass man dann endlich eine Serie auf DVD schauen kann oder dass man das T-Shirt von GL toll findet, werden gelöscht, da sie inhelatlich nicht wirklich aussagekräftig sind und somit Spam ist.

Und darauf kommt ihr nach 5 jahren Forenbetrieb?Also bitte, Ein-Satz-Postings werden niemals verdrängt werden.
Dein Post ist ja auch ein Ein-Satz-posting und aussagekräftiger als so manches 10-Satz-Posting.

Ich werde jedenfalls noch viele Ein-Satz-postings verfassen (vor allem da sogar ganze Threads darauf ausgelegt sind) und sie werden garantiert nicht alle gelöscht werden) ;)

Mein Ein-Satz-Posting hat ja auch mehr Inhalt als es auf den ersten Blick vermuten lässt.Vielicht hätte ja jemand sogar GL übersehen ,wie ich zuerst.So ein Post könnte ich locker in die 5-fache länge ziehen ohne,dass er an inhalt gewinnt und viel Zeit durchs lesen verschwendet wird.In der Kürze liegt nunmal oft die Würze.

Happy 1-Satz-Postings noch.

Grüße Sera
 
So, ich bin nochmal wieder da... Die offizielle Seite hat ein neues Video veröffentlicht. :)

Erste bewegte Aufnahmen von Harrison in Indy-Gear:
Direktlink: Speichern unter

Wenn ich mir diesen "Du-hast-mir-mein-seltenes-Artefakt-gestohlen-und-jetzt-bin-ich-sauer" Blick von Harrison angucke krieg ich echt Gänsehaut, den hab ich zuletzt in Crusade gesehen, als er sich das Kreuz von Coronado zurückholen wollte. Indy sieht wirklich nicht sonderlich älter aus, nur abgehärteter. Und genau das ist es, was diesen Film für mich ausmachen wird. :)
Wenn ich ganz ehrlich bin, könnte ich mir sogar noch einen fünften Indiana Jones mit diesem Ford vorstellen. Sicher, das muss wirklich nicht sein, aber ablehnen würde ich das ganze sicher nicht.

P.S.: Achtet mal auf GL's T-Shirt. Ich sag nur: "Han shoots first!". Vielleicht war George Lucas garnicht unbedingt für diese Änderung? :D

Hehe, das Video versetzt mich in Verzückung ersten Grades :D;)
Ford sieht mit Hut irgendwie 10 Jahre jünger aus, wahrscheinlich weil er seine grauen Haare verdeckt ;). Nein, die bewegten Bilder sind fantastisch, wenig, aber fantastisch.

Vor allem da ich mir gestern mit ein paar Freunden einen Indy-Abend gegönnt habe. Einer von den beiden hatte bisher auch nur "Crusade" gesehen, war allerdings, wie sollte es anders sein begeistert :D.

Ähem...ich muss noch dazu sagen das ihm ebenfalls "Doom" am besten gefallen hat ;)
 
@ Dorsk: Ich finde, diese Definition von Spam ist schon sehr hoch gegriffen. Ich meine, wo bleibt die Lockerheit bzw. Ungezwungenheit im Forum, wenn solche kurzen, humorvollen Statements nicht erlaubt sind?

Zum Video: Sind das da Chinesen, die Indy festhalten? Vielleicht hat Schorsch das T-Shirt auch geschenkt gekriegt? :braue
 
Finde allerdings auch das man den Beitrag von Sera nicht unbedingt als Spam bezeichen sollte.
Wenn nun noch jemand schreib "schickes t-shirt" ohne was anderes beizutragen dann würd ich es als Spam bezeichnen. So is das nur ein Hinweis das man das shirt gesehen hat und als Spaßig empfunden hat. Aber um ma Pingelig zu sein.....der Beitrag gehörte zum Thema und is somit sowieso kein SPam, nicht informativ aber on topic
 
sehr geile Entdeckung die jemand gemacht hat, ob Georgi seine Meinung wieder geändert hat

hanshotfirst_george.jpg
 
sehr geile Entdeckung die jemand gemacht hat, ob Georgi seine Meinung wieder geändert hat

hanshotfirst_george.jpg

Na das schreit doch nach Star wars SE 08 :konfus:

aber wie schon gesagt ich will ersma ne PT SE in der der Begriff Midi Chlorianer durch die macht bzw einige szenen rausgenommen werden, im Fall Jar Jar hielt er sich auch an die allgemiene Fanmeinung und mit den MC scheinbar auch ( in EP2 gar nciht und EP 3 nur kurz um die macht ma wieder Medizinisch zu machen)

ZUm Thema....

Diese Bilder machen soooowas von Lust auf mehr.
Ford sieht genial aus in der Indykluft
 
@PutPut

offtopic:
ich bin ja grundsätzlich auch für eine SE der Episode I - III, aber nicht unbedingt nach deinen Wünschen ;). Mir würde schon ein CGI Yoda in Ep I reichen (die Puppe ist und bleibt schrecklich!!) und einige weitere kosmetische Veränderungen in Episode I (ich denke hier vor allem an die 2 unfertig aussehenden Enffekte während der Endschlacht, einmal von den AATs und einmal von Anakins N1 mit R2 direkt vor der Kamera ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine). Auch hätte ich sehr gern die Familienszenen in Ep II und die Politikszenen in Ep III drinne...und in Ep I vieleicht das komplette Pod Race...das wärs aber auch schon im großen und ganzen...

ontopic:
also Harrison sieht in der Indy Kleidung aus wie anno 1989...ist wirklich hammer. Selbst der ergraute Skalp tut dem ganzen absolut keinen Abbruch...man hat wirklich das Gefühl, Ford hätte nie etwas anderes gemacht. Einfach wahnsinn. Man wird mal wieder Zeuge, wie Filmgeschichte neu geschrieben wird.

noch was zu GLs Look: Meine Fresse, der gute Mann sieht mit diesen etwas lockeren und längeren Haaren richtig cool aus. Wenn man das so sieht, denkt man wie bei Ford auch net, dass er bereits die 60er überschritten hat. Und wie er es macht, mit 63 noch sone Matte auf dem Schädel zu haben. Ich kenne Männer, die sind 45 und haben Glatze...Schlapphut ab!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
also Harrison sieht in der Indy Kleidung aus wie anno 1989...ist wirklich hammer. Selbst der ergraute Skalp tut dem ganzen absolut keinen Abbruch...man hat wirklich das Gefühl, Ford hätte nie etwas anderes gemacht. Einfach wahnsinn. Man wird mal wieder Zeuge, wie Filmgeschichte neu geschrieben wird.

Warum? :verwirrt: Weil es eine offenbar gute Make-Up-Abteilung hibbekommt, einen Schauspieler ein paar Jahre jünger wirken zu lassen? Weil ein vierter(!) Teil von irgendwas kommt?
Sowas gab es auch schon früher, und ich wüsste nicht, daß gutes Make-Up oder der vierte Aufguss einer Filmreihe jemals die "Filmgeschichte neu geschrieben" hätten.

C.
 
Entschuldige, ich habe mich falsch ausgedrückt...ich hätte eher sagen sollen "man wird Zeuge, wie Filmgeschichte weitergesponnen wird"...denn von Fords Aussehen usw. ausgehend wirkt bisher alles wie aus einem Guss :)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Also aussehen tut der Anfang schon mal nicht schlecht,ob mit oder ohne Make-up.
Aufjedenfall ein prickelder Anblick den Man mit Hut und Peitsche wieder zusehen,
was im enddeffekt daraus wird bleibt abzuwarten.
Ich gehe mal davon aus das Indy IV kein schlechter Film wird,da pielberg mit an
Bord ist und dieser kein Wasserträger und Ja-Sager ist wie Rick"Bückling" McCallum. :D
 
mal wieder ein kleines Update zum Film....

neues Cast-Mitglied: Karen Allen :kaw:
Sprich, Marion Ravenwood is mit dabei....


Das war nun der erste Streich, und der zweite folgt sogleich :braue

neue Internetseite: indianajones.com

mit 4 neuen Wallpapern (Ich hoffe stark, dass das Poster von dem hut, der Peitsche und der Kiste das TEaser-Poster wird, denn das will ich unbedingt haben!!!!!!) und nem neuen Foto. Leider funktionieren die Links bei mir nicht, egal auf welchem Browser. Also wenn wer die Sachen u.U. in der höchsten Auflösung speichern könnte und mir zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar ^^
 
neues Cast-Mitglied: Karen Allen :kaw:
Sprich, Marion Ravenwood is mit dabei....

Frau Allen hat sich für einen 51er-Jahrgang aber überraschend gut gehalten.


Ist natürlich ganz hübsch gemacht, aber die letztendlich für Texte und Bilder verwendete Mini-Fläche halte ich für einen nervigen Rückschritt. Da fand ich den alten Web-Auftritt, genau wie die offizielle Star Wars-Seite, vorher doch besser.

Leider funktionieren die Links bei mir nicht, egal auf welchem Browser.

Habe mal eine Rubrik in der Galerie für Indy-Bilder eingerichtet. Dort gibt es jetzt auch schon die Wallpaper in der höchsten Auflösung:

http://www.projektstarwars.de/gallery/index.php?c=23
 
mal wieder ein kleines Update zum Film....

neues Cast-Mitglied: Karen Allen :kaw:
Sprich, Marion Ravenwood is mit dabei....

:kaw:
Freut mich sehr, dass Karen Allen mit an Bord ist.
Sie hat mir von den weiblichen Chars am besten gefallen.
Ich kann mich Sparki nur anschließen, für ihr Alter sieht sie klasse aus.

 
Die Rückkehr von Karen Allen finde ich klasse, Marion war immer mein "Indy-Girl" Nummer eins. Hat sich auch wirklich gut gehalten. Letztendlich hat sich dieses Gerücht also doch bewahrheitet.

Die alte Indiana Jones Seite fand ich auch irgendwie besser. Und obwohl mich Webseiten mit Musik normalerweise nerven, kann ich mich dank des Indy Themes kaum noch von der Seite trennen....

SWU hat auch noch ein Interview, Bilder und ein Video online. Die Peitsche bitte hier ansetzen. Dr. Jones macht auf den Bilden auch eine guten Eindruck... ich war eher skeptisch, aber meine Indy4-Euphorie steigt so langsam. :)
 
Zurück
Oben