Yag'Dhul

<font color=#3366ff>Nahe dem imperialen Aufmarschgebiet, mit Mara, Selina, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Die Kleine hatte wohl recht. Sie mußten nicht direkt den Sith in die Arme laufen, auch wenn diese sicher schon Wind bekommen hatten. Um das sicherzustellen griff Tomm in die Macht hinaus, berührte einige der schwächeren Präsenzen und nutzte seine Fähigkeiten der Machtkommunikation - seine große und einzige Stärke. Die beiden stärksten Sith ließ er aus - sie waren in ihrer Ausbildung sicher weit genug fortgeschritten, um seinen Bluff zu durchschauen. Den anderen vermittelte er ein vages, mysteriöses Gefühl von übermächtiger Stärke. Vielleicht wurden sie von ihrer eigenen Angst besiegt und liefen gleich oder spätestens beim Anblick der kleinen Gruppe Jedi davon.</i>

Wenn sie noch nichts mitbekommen haben sollten, so haben sie es jetzt garantiert. Ich war mal so frei, unsere Ankunft anzukündigen.

<i>erklärte Tomm ernst und leise.</i>

Aber erstmal denke ich, daß <font color=aqua>Selina</font> Recht hat. Wir sollten die Zeit nutzen, uns etwas zu stärken. Informationen werden uns die Sith sicher genug zukommen lassen, vielleicht sparen wir uns ja sogar den Weg zu ihnen und sie kommen uns entgegen. Ich glaube nicht, daß sie die Möglichkeit ausschlagen, gegen Jedi zu kämpfen. Wenn möglich, sollten wir aber auch <font color=aqua>Ulics</font> Vorschlag befolgen und die Stellungen ausfindig machen und der Flotte bekanntgeben. Ich hoffe, die läßt nicht mehr allzulang auf sich warten.

<font color=#3366ff>Nahe dem imperialen Aufmarschgebiet, mit Mara, Selina, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]

Und weise begann seine Schülerin auch noch zu werden, andere wie Wilson würde es vielleicht eher zusagen, den Jedi jetzt hinterher zu hetzen, doch wozu? Gegen 20000 Soldaten konnten selbst Jedi nicht viel ausrichten und wenn die Armee der Feinde aufmarschierte und die Jedi mitten drin, bestand immer die Möglichkeit sie mittels eines Zufalltreffers zu erwischen.

Azgeth schien zu verstehen. Doch selbst wenn sie nur intuitiv darauf warten wollte dass die Jedi zu ihnen kamen und nicht umgekehrt so unterstrich dies doch nur ihr Potential dass in ihr steckte und ihren Anspruch einmal wirklich eine große Sith werden zu können. Die Macht war stark in ihr. Sie ist es… Er drang in ihr Bewusstsein ein… Langsam… Behutsam, wie ein Vogel der sei Ei ausbrütete… Anfangs schob er nur einige Vorhänge in ihr selbst beiseite, darauf bedacht in ihrem Dasein, dass einem Gebäude entsprach keine lauten Geräusche zu verursachen… Gestalten schlichen in ihr umher, er war darauf bedacht sie nicht zu erschrecken… Sah nur zu, lauschte… Sah Menschen, enstellt… Wandelnde Tote… Fratzen wie sie nur in Mythen existieren konnten… Er hörte Schreie, Wimmern und Bitten… Es roch nach Amoniak… Soviel Hass und Bitterkeit, auf dem Boden hier gedeihte die dunkle Seite rasendschnell… Leise flüsterte er… „Ich bin hier Azgeth…“

Er schaute sie an… Sie verzog keine Miene, kein Muskel in ihrem Gesicht bewegte sich… Hatte sie mitbekommen dass er in sie eingedrungen war? Er hatte sich unauffällig verhalten… Vielleicht war sie noch nicht weit genug in der Macht um ihn bemerkt zu haben…

Er würde kein weiteres Wort vorerst darüber verlieren, er wollte sie nicht weiter verwirren, so kurz vor dem Kampf. Auf jeden Fall würde er sie nicht fallen lassen, sie war nicht wie der „Schönling“… Sie war begierig zu lernen, stärker zu werden… Und so hart er sie auch tadelte bestand doch ein starkes Band zwischen den beiden…


Nun ich hoffe dass der Bau des Tempels zügig von statten geht… Ich dachte mir, wir könnten mit der Emperor’s Heart einen kurzen Sprung zu dem Mond machen um den Fortschritt der Droiden zu begutachten… Der Tempel sollte auch einen Namen bekommen… Einen Namen, der einer heiligen Stätte der dunklen Seite gerecht wird…

Ich werde mich der Technik des Machtblitzes annehmen… Sie sind sehr schmerzhaft wusstest du das? Sie brennen sich tief in deine Seele… Ich dachte dich dann zu lehren, wie man schneller kämpfen kann mit der Macht… Oder hast du Interesse an einer anderen Technik?


Er wollte gerade nach einer kurzen Pause etwas weiteres sagen als er spürte wie ihn etwas traf… Wie als wenn er mit einem Finger angestupst würde, so schien es, als ob ihn jemand mit der Macht berührte… Sketisch schielte er zu Azgeth herüber aber sie schien die Macht gerade nicht aktiv zu nutzen… Also war es….nein kein Sith…keiner von ihnen…ein Jedi wohl?

[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]
 
[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]

Er brauchte eine Weile mit der Antwort, war ihre Frage tatsächlich impertinent? Vielleicht sammelte er Kraft um sie ein für alle mal zu unterwerfen. Sie war schon dabei einen Schritt nach hinten zu machen, da spürte sie wie ihr Geist überspult wurde.
Ich bin hier Azgeth! , erschallte eine Stimme, aber noch während dies geschah, verstärkte sich das beklemmende Gefühl in ihr zum Wahn. Die ganze Sicherheit von eben war plötzlich wie weggeblasen. Schätzte sie die ganze Sache total falsch ein? Wer wusste auf was für Jedi sie traf?

Immerhin kannte Marrac'khar zwei von ihnen mit Namen, das mussten extrem mächtige Jedi sein. Was wenn diese gnadenlos waren und nicht so waren wie die, die sie bis jetzt erlebt hatte? Dann würde sie als Leiche im Staub enden. Doch sollte sie davor flüchten? Man würde sie ein Leben lang verspotten und sie würde niemandem wieder unter die Augen treten können.

Seine Worte bekam sie nur so halb mit, wer wusste schon was Sache war. Vielleicht wollte er diese Machtblitze ja auch an ihr verwenden, er hatte bestimmt genug von ihr und wollte sie in aller Ruhe brechen und foltern. Das machte sie verrückt, alle wollten sie zerstören, aber so nicht! Wütend nahm sie ihren Kopf zwischen die Hände und zischte:

Raus aus meinem Kopf, ihr werdet mich nicht kriegen. Sie schaute sich wild um, nahm die Fäuste hoch und wich zurück.

Nein, selbst wenn sie unterging, dann würde sie wenigstens ein paar mitnehmen. Ihre Augen hatten einen verzweifelten Ausdruck, aber keiner der hier Anwesenden machte Anstalten sie anzugreifen. Diese Schauspieler, sie warteten vermutlich nur einen günstigeren Augenblick ab, in dem sie nicht aufpasste.


Lasst mich ja zufrieden! , warf sie den imaginären Feinden entgegen.

[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]
 
[Nahe dem Imperialenaufmarschgebiet] - Mit Mara, Ulic, Shortakawoo und Tomm

Selina nickte und sie gingen ein Stück die Strasse runter. Sie schaute sich um, und da! eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel. Sie tat ganz natürlich so, als wenn sie hier im Urlaub wäre. Sie schaute auf den Stadtplan, und fragte eine Wartende wo denn das Stadtzentrum sei und wie man da hinkam. Dann winkte sie in Richtung der anderen:
Kommt mal her, ich weiß leider nicht wo wir genau hinmüssen, guckt mal mit rauf. Freundlich bedankte sie sich bei dem (oder der?) Givin.

Nun hatten sich einige an dem Plan versammelt und so konnten sie in Ruhe gucken was es da gab, in der Richtung in der sie die Sith gespürt hatten. Und wer weiß vielleicht konnte man auch herausfinden wo sich das Lager für das Bacta befand. Während sie ohne wirklich Ahnung davon zu haben überlegte wie sie den Standort ausmachen konnten, merkte sie das es kühler und dunkler geworden war. Als sie sich umsah, erschien gerade die Repulsorbahn.

[Nahe dem Imperialenaufmarschgebiet] ? an einer Haltestelle - Mit Mara, Ulic, Shortakawoo und Tomm

[OP: Wenn das totaler Müll war den ich gemacht habe bitte meckern ]
 
[OP @Gilad: schon OK. OP]

-[Corellia-System - Orbit um Corellia - Af "Starfire - Brücke]- Wes u. Crew

Die Besprechung ging flott vondannen, nachdem die Holos der anderen Offiziere verblasst waren wante sich Wes an Vera und sagte

Machen sie das Schiff Gefechts bereit. Ich will das alle Systeme mit 100% leistung arbeiten.

Ja, Sir!


antwortete sie.
Dann erhielten sie die Sprungkoordinaten und sprangen zum Rand des
Yag'Dhul-Systems.
Unterwegs gab Vera ihm bescheid das, das Schiff einsatzbereit war.


-[Hyperraum - auf dem Weg nach Yag'Dhul - Af "Starfire - Brücke]- Wes u. Crew
 
[Yag'Dhul-System / Äußerster Rand fast schon Tiefenraum /Kampfverband der NR]

Die Flotte der NR verließ wie geplant den Hyperraum, ein beträchtlicher Verband war eingetroffen, gefolgt von unzähligen Frachtern. Der Verband teilte sich in drei Teile. Wovon der zweite alle Frachter und nur wenige Kampfschiffe beinhaltete. Der erste hatte Befehl den Planeten einzunehmen, dann sollten die Frachter kommen und das Bacta abholen. Der Dritte wurde eigentlich nicht gebraucht. [*gg*] Er stellte die Rückendeckung da sollte was schief gehen! Nun verließen vier Y-Wings mit Spezielen Sensoren den Ersten Teil und sprangen Richtung Yag?Dhul.

[Yag'Dhul-System / Äußerster Rand fast schon Tiefenraum /Kampfverband der NR]
<hr>
[Yag'Dhul-System / zwischen Yag'Dhul und seinen Monden / Aufklärer [4 Y-Wing] der NR]

Die vier Y-Wing?s verließen den Hyperraum an vier verschienen Stellen, ihr Aufgabe war es einen kurzen Scann durch zu führen und zu sehen ob die Schiffe im System ca. mit der der Aufzeichnungen übereinstimmte. Die Sensoren entdeckten bald die erste Objekte. Nun mussten sie schnell genug sein um zu verschwinden bevor die Imperialen sie Abschossen.

[Yag'Dhul-System / zwischen Yag'Dhul und seinen Monden / Aufklärer [4 Y-Wing] der NR]

Taktische Übersicht:


Aufkärungseinheit [4 Y-Wing] * fliegt am Planeten vorbei

Imperium: ?
 
<font color=#3366ff>In den Straßen von Yag'dhul, mit Mara, Selina, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Während sie vor der Tafel mit dem Stadtplan standen, piepste T4 neben ihm leise.</i>

Sind sie da?

<i>flüsterte Tomm seine Frage, worauf von dem kleinen Droiden ein bestätigendes Piepen kam. Der Advisor hatte ihm nach der Landung aufgetragen, mit dem Schiffsrechner in Verbindung zu bleiben. Im Gegensatz zu den Imps wußten sie relativ genau, wo und wonach sie suchen mußten. So bekamen sie nun also die schon lange erwartete Nachricht.</i>

Okay, Leute. Schwenken wir zu Plan B um. Und dazu brauchen wir keinen Stadtplan.

<i>Zielstrebig ging Tomm in Richtung der Sith, wo er auch die Bactalager vermutete.</i>

Übrigens Shortakawoo, ich denke, ein hungriger Wookie ist sehr gut im Kampf?

<i>versuchte Tomm die jetzt etwas angespannte Stimmung aufzulockern.</i>

<font color=#3366ff>Nahe dem imperialen Aufmarschgebiet, mit Mara, Selina, Shortakawoo und Ulic</font>
 
[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]

Marrac starrte ungläubig auf die mit sich selbst kämpfende Azgeth. Er wusste dass die dunkle Seite auch die Gefahr barg, verrückt zu werden… Aber so früh, wo seine Schülerin doch noch nicht mal annähernd den Zirkel der dunklen Seite betreten hatte?

Doch dann war es ihm bewusst. Wie mit einem Schlag war ihm alles plötzlich klar… Jedi korrupte Illusionisten, die versuchten den schwächeren und unerfahreneren Sith das Leben mittels falscher Suggestionen das Leben zur Hölle zu machen.

Mittels der Macht beschleunigte er zu ihr, doch sie war ohne hin schon abgelenkt… Mittles spezieller Nahkampftechniken, riss er ihr die Arme vom Kopf, hebelte diese mit seinen Armen, und starrte ihr nun ins Gesicht. Unfähig die Arme ohne Schmerzen zu bewegen begegneten sich nun ihre Blicke.


Azgeth! Beruhige dich! Die Jedi täuschen dich mittels ihrer lächerlichen Tricks und du fällst auf sie herein! Ordne deine Sinne, lass dich jetzt in den Strudel falen Azgeth, dein Hass wird dir eine Mauer sein. Nicht gegen deinen Eindruck kämpfen sonder in die dunkle Seite versinken! Atme langsam ein und aus! Komm zur Ruhe, entspanne dich während du in deinem geistigem Blutbad schwimmst….

Langsam entspannte sich ihre Muskulatur, und ihre Augen schlossen sich. Ihr Geist kam zur Ruhe. Wütend, auf die Jedi, funkelte er die anderen Sith an.

Fallt nicht auf deren Tricks herein, ihr müsst vollkommen konzentriert sein. Ihr müsst euch selbst unter Kontrolle haben, die dunkle Seite neigt dazu, Illusionen nicht als solche wahrzunehmen!

Dann spürte er wie sich die Präsenzen näherten… Langsam, aber immerhin, sie kamen näher…. Er zog seine Kro’thems… Nicht mehr lange dann war es soweit…

Sie kommen… die Jedi kommen hierher, die Flotte wird also auch gleich da sein… für den Imperator meine Freunde….

[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]
 
[Nahe dem imperialen Aufmarschgebiet] mit Mara, Selina, Shortakawoo und Tomm

Nun war es also so weit. Mit einem Schlag wurde Ulic bewusst, dass ein Konflikt unvermeidbar war. Unbewusst griff er nach dem goldenen Griff seines Lichtschwertes. Er hoffte sie alle würden unversehrt aus dieser Mission zurückkehren.

"Okay, dann ist es jetzt wohl so weit." Sagte er leise und schaute Selina an. Sie bedeutete ihm so unglaublich viel. "Na dann hoffen wir mal das mit den Wookiees stimmt, stimmts Shorty?" Fragte er mild lächelnd. "Jetzt muss die Flotte zeigen was sie kann."

Die Gruppe sprach minder angespannt miteinander während sie sich langsam dem Aufmarschgebiet der Imperialen Truppen näherten. Bald würden sie da sein.

[Nahe dem imperialen Aufmarschgebiet] mit Mara, Selina, Shortakawoo und Tomm

OP: Sorry für den kurzpost aber ich denke mal ihr könnt was damit anfangen, ich wollte jetzt nicht so vorgreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Nahe dem imperialen Aufmarschgebiet, mit Mara, Selina, Shortakawoo und Ulic</font>

<i>Seine Finger fühlten nach dem Griff seines Lichtschwertes, welches am Gürtel seiner Fliegerkombination hing. Die rauhem griffige Oberfläche ähnelte dem Griff seines eigenen Lichtschwertes, welches er auf dem Todesstern verloren hatte.
Sie bogen um eine Ecke, die Gegend fühlte sich düster und kalt an. Aber das lag nicht an der Temperatur, sondern wohl eher an den Präsenzen, die Tomm nun ganz in der Nähe spüren konnte. Nach einer weiteren Biegung waren sie am Ziel. Am auffälligsten war eine kleine Gestalt, von der Tomm wußte, daß sie schnell und gewandt und leise wie eine Katze war - ein Raubtier, welches es in weiten Teilen der Galaxis gab. Tomm kannte die Gestalt auch bereits. Er wußte, daß es ein Noghri war - <font color=aqua>Marrac'khar</font>! Als er ihn auf dem Todesstern zuletzt gesehen hatte, war er noch in der Ausbildung gewesen, aber wie weit war er jetzt?
Nun nahm Tomm auch die anderen Sith wahr. Von ihnen kannte er noch niemanden, zumindest konnte er sich an keinen von ihnen erinnern. Auch nicht von den Xell-Games, denen Tomm damals einmal beigewohnt hatte.
Tomm blickte sich auch noch weiter um. Truppen konnte er bisher noch nicht entdecken, obwohl sicher welche in der Nähe waren. Der Advisor sah <font color=aqua>Marrac'khar</font> an. Alle seine Muskeln waren angespannt, ihm war nicht klar, wie der Noghri gleich reagieren würde.</i>

Hallo <font color=aqua>Marrac'khar</font>, anscheinend hast du es schon weit gebracht, wenn du uns jetzt schon für die Sith das Bacta aushändigen darfst!

<i>Für seine Frechheiten im Umgang war Tomm bei den Sith schon bekannt. Und einen einmal mühsam aufgebauten Ruf sollte man schließlich nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. <font color=aqua>Ulic</font> und <font color=aqua>Shortakawoo</font> hatte er jedoch beigebracht, ihm das nicht gleichzutun. Jeder Jedi mußte seinen eigenen Stil finden, mit Sith zurechtzukommen und sein eigener war nicht unbedingt für jeden geeignet.</i>

Ist <font color=aqua>Menari</font> eigentlich auch hier? Er schuldet mir noch ein Lichtschwert!

<i>Gekünstelt freundlich lächelte Tomm den Noghri an.</i>

<font color=#3366ff>Imperiales Aufmarschgebiet, mit Ameta, Azgeth, Mara, Marrac'khar, Revan, Selina, Shortakawoo, Ulic, Wilson und imperialen Truppen</font>
 
[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] mit Mara, Selina, Tomm und Ulic

Endlich gab es ein wenig Action. Shortakawoo grinste diabolisch bevor er Tomm's Frage beantwortete.

[Ja, hungrige Wookiees sind sehr nützlich, in gewissen Situationen.]

Da sie sowieso schon entdeckt waren, stiess er ein Markerschütterndes Kampfgebrüll aus. Er hielt sich dann aber im Hintergrund, als sie an die Sith herantraten. Er wartete ab, was die anderen tun würden. Er griff ein wenig mit der Macht heraus und wurde sogleich it einer Welle von Hass, Angst und Zorn überfallen. Das war ein sehr intensives Gefühl. Er schottete sich schnell wieder ab und beobachtete alle anwesenden.

[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] Ameta, Azgeth, Mara, Marrac'khar, Revan, Selina, Shortakawoo, Ulic, Wilson und imperialen Truppen
 
Zuletzt bearbeitet:
[Yag'dhul - Imperiales Aufmarschgebiet - Marrac'khar, Azgeth, Wilson, Ameta, Imperiale Truppen, Revan]

Nach einem Blick stürzte sich Marrac'khar auf sie. Sie wollte ihn abwehren, aber sie war viel zu durcheinander und abgelenkt als das es etwas genutzt hätte. Er nagelte sie fest und sie kreischte daraufhin. Jetzt war es soweit, er würde sie vernichten, sie hatte es die ganze Zeit gewusst.

Sie wartete auf das Ende das nicht kam, stattdessen redete er auf sie ein; irgendetwas von Jedi ? Tricks und Beruhigen. Was, Wie? Sie glaubte ihm zunächst nicht, aber nachdem er nun nichts weiter tat als sie festzuhalten, merkte sie dass er ihr nichts tun wollte. An seine Anweisung erinnernd, beruhigte sie sich und lenkte ihre Angst um und verwandelte sie in Zorn und zwar gegen die Jedi.

Wie konnten sie es wagen? Mit dem Zorn waren auch wieder die Zweifel verschwunden, sie war doch tatsächlich auf eine Machtbeeinflussung reingefallen! Sie nahm einen Stein und drückte mit aller Wut, stärker und stärker, sie wollte nicht dass der Zorn sie übermannte. Mit einem leisen Knirschen löste sich ein kleiner Brocken ab, während ein dünnes Blutrinnsaal aus ihrer Handfläche erschien.

Sie löste sich von ihm und richtete ihren Blick in die Richtung in der die Jedi vermutet wurden. Zunächst einmal ging sie zu den anderen. Da die ganze Sache etwas peinlich war, sagte sie zunächst einmal kein Wort.

Das brauchte sie auch nicht, denn kurz darauf erschienen fünf Jedi und einer sprach ihren Meister an.
In seiner Art sehr leichtsinnig, baute er sich vor ihnen auf als wäre dies ein normales Familientreffen. Mit grimmiger Miene wartete sie ab wann es losging.


[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] mit Ameta, Tomm, Mara, Marrac'khar, Revan, Selina, Shortakawoo, Ulic, Wilson und imperialen Truppen
 
[Nahe dem Imperialenaufmarschgebiet] ? an einer Haltestelle - Mit Mara, Ulic, Shortakawoo und Tomm

Was, wie, jetzt doch so schnell? , Selina musste sich nach einigen Augenblicken des verwunderten Herumstehens beeilen die anderen wieder einzuholen, da diese ein ordentliches Marschtempo vorgaben. Rannten sie jetzt tatsächlich direkt auf diese "Dinger" zu? Sie brachte es nicht fertig diese Sith als echte intelligente Wesen zu sehen.

Sollte sie jetzt etwa kämpfen?
"Bitte nicht!" , schrie sie stumm. Aber mit ihrer Haltung war sie wohl allein, Shorty und Ulic schien es wohl nicht viel auszumachen. Sie nestelte an ihrer Jackentasche in der ihr Lichtschwert war. Was sollte sie jetzt machen? Sie hatte sich als sie zu der Entscheidung eine Jedi zu werden "Ja" gesagt hatte auch entschieden das sie wenn es nicht anders ging auch kämpfen, verletzen oder im schlimmsten Fall auch töten würde.

Aber irgendwie hatte sie gehofft diese schwierige Frage noch in weiter Ferne zu haben, aber jetzt war sie auf einmal ganz akut. Wie konnte sie das mit allem was sie bis jetzt definiert hatte vereinbaren? Sie hatte geschworen leben zu retten. Nun, sie konnte einfach nicht mitkämpfen oder hier stehen bleiben.

Aus den Augenwinkeln konnte sie Ulic's Blick auf ihr spüren, war das Sorge was sie gesehen hatte? Also er ging wohl davon aus das sie kämpfte. Ihr wären fast die Tränen gekommen. Ob sie mitkam oder nicht, die anderen würden ihren Job machen und sich den Feinden stellen, und auch wenn sie in ihrer naiven Welt noch hoffte das die Unterzahl der Jedi einen Kampf verhindern würden, war ihr doch von der Logik her klar das sich die Sith darum nicht scheren und sie trotzdem angreifen würden.

Wenn sie sich verweigerte, würde das nur die Gefahr für die anderen vergrößern. Mit ihrem gerade zerstörten Weltbild und wieder aufkeimender Angst folgte sie den anderen, bis Tomm das Wort ergriff, Selina den Kopf hob und sich plötzlich ihren Feinden gegenüber sah.


[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] mit Ameta, Tomm, Mara, Marrac'khar, Revan, Azgeth, Shortakawoo, Ulic, Wilson und imperialen Truppen
 
Imperiales Aufmarschgebiet, mit Ameta, Azgeth, Mara, Tomm, Revan, Selina, Shortakawoo, Ulic, Wilson und imperialen Truppen

Kontrolle? Das war es was er jetzt bedurfte, und er hielt die Kontrolle auch inne. Auf das freche Maul dieses Humanoiden Tomm gab Marrac nichts? Es war belanglos, alles was er jetzt sagen konnte war belanglos, denn der Jedi würde in wenigen Minuten die Gelegenheit haben sich gänzlich mit der Macht zu vereinen.

Covell begann einen Fehler in dem er fragte:
Sir?Marrac schnitt ihm das Wort mit einer kleinen Handbewegegung ab.

Niemand wird angreifen solange ich es nicht gestatte. Das hier ist eine Angelegenheit von Sith und? Jedi? nicht wahr Tomm? Ja mein Studium in der dunklen Seite hat mich voran gebracht? Es ist erstaunlich welch mannigfaltige Möglichkeit die dunkle Seite beherrscht? Wußtet ihr dass man mit der dunklen Seite Leben erschaffen kann? Und ihr kommt mit euren kleinkarierten Tricks hierher?

Der Wind wehte wieder auf, es war jetzt relativ dunkel? Einige Sturmtruppen hatten Scheinwerfer auf das aktuelle Geschehen gerichtet. Gut, dann sollte es so sein? Sollten sie sehen, warum die Sith das Imperium beherrschten, dafür gab es trifftige Gründe, wie sie gleich erfahren würden?.

Das Bacta? Was scherte Marrac das Bacte? Viel konnte man an Marrac nicht mehr rumschneiden, er würde kein Bacta mehr brauchen, vielleicht eher Tomm selber? Zynische Gedanken, die dem Halb- Cyborg gerade durch den Kopf gingen?


Lassen wir das Tomm. Kein Bacta für Jedi, oder habt ihr wirklich geglaubt das Bacta kampflos zu bekommen? Mehr Bildung würde euch gut tun?

Und noch immer beherrschte er den pech- schwarzen Hass der in ihm aufkam? Wieder dachte er an Radan, die uneinsichtige Alisah? Kontrolle Marrac? Kontrolle! Er atmete einmal tief durch die Nase ein? Sein Geruchsorgan war unversehrt vom Kampf mit Kyandra geblieben, und er roch die Angst. Angst die von Jedi ausging? Und das machte ihn nur noch stärker! Er kontrollierte die Situation und kein anderer, er war der Fürsprecher der Macht!

Tomm, so viel ihm gerade auf, hatte den Kampf mit Kyandra damals miterlebt. Er hatte gesehen wie er damals versagt hatte? Ein wunder Punkt, vielleicht sprach er den Vorfall aber auch gar nicht an?


Deine? Freundschaft zu Phollow oder ehemalige Freundschaft wird dich heute und hier nicht retten! Janem ist nicht da, aber ich soll dir ausrichten, dass du dir stattdessen eines meiner Klingen aussuchen darfst; du entscheidest welche Klinge und ich wohin ich sie dir stecke?

Imperiales Aufmarschgebiet, mit Ameta, Azgeth, Mara, Tomm, Revan, Selina, Shortakawoo, Ulic, Wilson und imperialen Truppen
 
[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] mit Ameta, Tomm, Mara, Marrac'khar, Revan, Azgeth, Shortakawoo, Selina, Wilson und imperialen Truppen

Mit jedem Schritt den sie sich den dunklen Gestalten oben auf dem Hügel näherten wurden Ulics Sorgen größer. Er musste Selina irgendwie beschützen, sie hatte doch noch kaum Erfahrungen mit dem Lichtschwert gesammelt. Er hatte sie nie in irgendeiner Weise damit Kämpfen sehen. Und dabei kannten sie sich schon eine ganze Weile.

Doch als sie oben am Hügel ankamen und den Sith gegenüberstanden, konnte Ulic nicht mehr denken. Er spürte Hass. Er spürte Zorn. Er spürte diese vernichtende Angst. Allesamt waren sie in schwarze Gewänder gehüllt. Nur einer fiel durch sein Aussehen aus der Reihe. Marrac'khar, ein Noghri, war zur Hälfte eine Maschine. Er war ein Cyborg. Und er schien die Sith auf diesem Planeten anzuführen.

Tomm ergriff das Wort und seine Worte klangen zweifellos provokant. So hatte Tomm damals auch mit Kyandra, seiner gefallenen Schülerin gesprochen. Es war seine Art so mit Sith zu sprechen. Allerdings fand Ulic das heute für ein wenig unklug. Nicht zuletzt weil er Angst um Selina hatte. Andererseits wuste er dass ein Konflikt unausweichlich war.

Er spürte Marrac'khars überwältigenden Hass der mit jedem Wort das er sprach stärker wurde. So eine kalte Aura hatte Ulic noch nie gespürt... Das war ihm unheimlich. Er konnte nichts sagen und wusste auch nicht was in dem Moment zu sagen war. Er drehte sich nur um und zwinkerte seiner Selina zu.

Das Gespräch zwischen Tomm und Marrac wurde intensiver. Als der Sith die letzten Worte gesagt hatte, griff Ulic nach seinem Schwert und hielt es fest in seiner Rechten. Es würde gleich ausarten, dachte er sich.


[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] mit Ameta, Tomm, Mara, Marrac'khar, Revan, Azgeth, Shortakawoo, Selina, Wilson und imperialen Truppen
 
Yag’Dhul- hinter einem Mond- ISD Merciless- Brücke- Ventar, Klen

Das Shuttle kam noch rechtzeitig auf der ISD Merciless an, und wenig später befand sich Ventar auf der Brücke. Noch immer dachte er über die Begegnung mit Ozzel, Cant und dem Sith Marrac’khar nach…

Ozzel ein selbstgefälliger Admiral, hochdekoriert, und doch leider den Blick fürs Wesentliche verloren, Chant ein Rebell, in den Reihen des Imperiums, und Marrac ein Sith in den Diensten des Imperators…

Er ordnete seinen Geist neu, und verwarf den Gedanken an die Begegnung mit eben genannten Personen. Es brachte jetzt eh nichts, sich den Kopf über Personen zu zerbrechen deren Intellekt nicht über die Tragweite des Imperiums hinaus ging.

Dann trat der stellvertretende Kommandeur an seine Seite, Leutenant Klen.


Sir, unser Radar meldet 4 feindliche Y- Wings. Scheinbar Späheinheiten, sollen wir die Staffeln entsenden?

Hatte er nicht die Pläne studiert?

Nein Klen. Laßt sie passieren. Uns werden sie nicht orten. Wir schlagen später zu. Ich bin in meiner Kabine. Rufen sie mich, wenn sie erscheinen.

Er war müde. Er würde ein wenig schlafen, ja ein wenig Schlaf würde ihm gut tun…

Yag’Dhul- hinter einem Mond- ISD Merciless- Private Kabine- Ventar
 
op: Sorry, dass ich so lang net geschrieben hab, bin sehr im Uni-Streß derzeit, ab nächste Woche Dienstag isses vorbei!

Yag'Dhul - Nahe dem imperialen Aufmarschgebiet - bei Tomm, Selina, Ulic, Shorta

Die Stimmung war mehr als gespannt. Selbst Tomm machte die Situation zu schaffen. Die Flotte war noch nicht da, die Sith aber schon und sie warteten auf sie. Mara tastete mit der Macht nach Selina und schickte ihr Trost.

Wir sollten uns auf den Weg machen, sagte Mara just in dem Moment, als Tomm von seinen Droiden die Nachricht bekam, dass die Flotte angekommen sei. Mi vollem Magen kann man nicht kämpfen, man muß beweglich bleiben und schnell reagieren können.

Sie machten sich auf den Weg, aber weit brauchten sie nicht zu gehen. Unterwegs versuchte Mara ihrer Padawan Mut zu machen, sie zu stärken. Kämpfen war nicht Selina's Sache und sie hatte Angst, was ganz verständlich war.

Halte dich erstmal im Hintergrund, Selina. Denk an deine Aufgabe, du bist unser Sanitätsoffizier. Ich werde aufpassen, dass du nicht so schnell in Bedrängnis kommst. Aber gib trotzdem Acht, verlaß dich nicht zu sehr auf mich oder die anderen. Laß dich in die Macht fallen und nutze sie nur zur Erkenntnis und zur Verteidigung. Konzentriere dich nur auf die Macht und wenn dir was komisch erscheint, traue dem nicht. Die Sith können Gedanken manipulieren und Illusionen erzeugen. Vertrau nur deinem Herzen, dann wird alles gut gehen.

Die Worte waren im Grunde wie leere Hüllen, das war Mara bewußt. Sie konnten nicht viel helfen in der jetztigen Situation, aber es war das einzige, was Mara ihrer Padawan jetzt noch auf den Weg geben konnte. Sie bemerkte, wie Ulic's Gedanken sich auf Selina fixierten und er begann, sich Sorgen zu machen. Mit einem Schritt trat sie an ihn heran.

Ich weiß, du machst dir Sorgen um sie und das ist gut so, aber denke immer daran, dass du ihr nicht hilfst, wenn du tot bist. Konzentriere dich, ich werde auf sie achten!

Dann konnte Mara auch schon die fünf Silhouetten in der Ferne mit den Augen erkennen. Ihre Auren strahlten dunkel und kalt, aber das schockte Mara nicht. Sie hatte keine Angst vor den Sith. Als die Jedi in einiger Entfernung zu den Sith stehen blieben und Tomm die Verhandlungsgespräche aufnahm, gesellte sich Mara ruhig und gelassen neben ihn und ließ ihren Blick prüfend und eindringlich über die Reihe der Sith gleiten. Es war nicht ihr Ding, ihr Gegenüber zu provozieren, zumindest nicht, wenn jemand vor Ort war, der das viel besser konnte als sie. Sie sondierte die Lage objektiv und besah sich ihre Umgebung, um im Kampf ihre Vorteile daraus zu ziehen.

Yag'Dhul - bei Marrac, Azgeth, Revan, Wilson - mit Tomm, Ulic, Selina, Shorta
 
[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] mit Ameta, Tomm, Mara, Marrac'khar, Revan, Ulic, Shortakawoo, Selina, Wilson und imperialen Truppen

Mit verschränkten Armen hatte sie nun dagestanden und sich das Ganze angehört und angesehen. Aber nun war es genug, ihre Geduld war zu Ende. Was machten sie hier eigentlich? Sie nahm ihre Arme an ihre Seite und ging auf die drei direkten Kontrahenten zu, nachdem sich dieser "Rotschopf" neben den zuvorderst stehenden Jedi gestellt hatte. Sie stellte sich etwas seitlich und ungefähr einen Meter vor ihren Meister und sprach die beiden Jedi an.

Was soll der Quatsch? Sie kommen hierher und stellen sich hier hin als wären sie hier zuhause, obwohl sie sich widerrechtlich hier befinden. Und dann kommen sie auch noch mit Forderungen. Sie schüttelte mit dem Kopf.
Was glaubt ihr Jedi eigentlich wer ihr seid? Hüter, Wächter, Schützer des Friedens? Oder welche anderen Schwachsinnsideale man euch zusagt. Alles Müll. Schützen tut ihr niemanden, Ideale habt ihr nicht und zuletzt seid ihr einfach nur arrogant. Was habe ich von einem von euch gehört: "Wir müssen uns für unsere Gewalt nicht rechtfertigen."

Sie spuckte den Beiden vor die Füße.
Banthamist! Ich kann nicht verstehen wieso eure Republikregierung nicht schon längst eure verlogenen [zensiert] ins All gepustet hat.
Wahrscheinlich … ach auch egal…


Sie musterte die Frau die später dazu getreten war, das war wohl diese Mara von der Marrac'khar gesprochen hatte. Stark in der Macht war sie auf alle Fälle, ansonsten sah sie nichts Außergewöhnliches an ihr, na Revan würde seinen Spaß mit ihr haben. Dann fiel ihr Blick zu ihrem Meister, ob ihm ihr dazwischen funken gefiel, wusste sie nicht aber darum kümmerte sie sich nicht.

Verzeiht mir Meister aber es ist doch wirklich nicht zu glauben , ihre Kapuze drehte sich wieder zu den Jedi. Sie verlangen Bacta und ein Lichtschwert das wohl niemand von uns dabei hat. Wie zugedröhnt seid ihr eigentlich?
Darauf erwartete sie nicht wirklich eine Antwort.
Ja ich weiß ihr amüsiert euch vermutlich köstlich über mich aber ihr wisst ja wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Sie schenkte dem Mann ein kurzes böses Grinsen, das wahrscheinlich abprallte wie ein Regentropfen.

Ihr Blick ging an den beiden vorbei zu den "Anhängseln".

Was sehe ich denn da? Ihr habt uns Geiseln oder Folterdemonstrationsobjekte mitgebracht. Von den Dreien wirkte nur der Wookie irgendwie interessant, der Junge war nur durchschnittlich gebaut, und die Twi'lek wirkte geradezu schwächlich. Beinahe hätte sie gelacht.

Diese Witzfiguren von Schülern nehmt ihr auch noch mit auf einen feindlich besetzten Planet um sie was? Zu opfern? Jetzt lachte sie wirklich, dabei behielt sie den Wookie im Blick, dieser wäre sicher ein interessanter und angemessener Gegner, mit einem Wookie wollte sie schon immer mal kämpfen. Dabei fiel ihr ein…

Hey Pelzkopf. Ich denke Du weißt ganz genau dass Du hier nicht lange frei herumlaufen kannst, wenn wir mit euch fertig sind wirst Du dahin gesteckt wo Du hingehörst, ins Arbeitslager! Sie hoffte sie konnte ihn reizen, auch wenn sie wusste dass dies in den meisten Fällen keine gute Idee war, hatte sie doch Mittel sich zu verteidigen.
Wie kann es überhaupt angehen das Leute aus deinem Volk überhaupt in Freiheit sind, ihr seid Tiere die nicht mal Basic sprechen können.

Sie verzog angewidert das Gesicht, ein in Rage geratener Wookie war bestimmt schnell auf der dunklen Seite angelangt, jetzt galt es zu sehen wie gut er seine Gefühle unter Kontrolle hatte. Einen letzten mörderischen Blick in Richtung Schüler werfend, stellte sie sich mit verschränkten Armen neben den Noghri und erwartete mit gehobenen Augenbrauen auf eine Stellungnahme.

[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] mit Ameta, Tomm, Mara, Marrac'khar, Revan, Ulic, Shortakawoo, Selina, Wilson und imperialen Truppen
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Imperiales Aufmarschgebiet, mit Ameta, Azgeth, Mara, Marrac'khar, Revan, Selina, Shortakawoo, Ulic, Wilson und imperialen Truppen</font>

<i>Wahrscheinlich hätte jeder, der ihn nicht kannte, erwartet, daß Tomm jetzt belustigt sein würde, als sich diese Sith vor ihn stellte. Es war offensichtlich, daß sie eine Schülerin war. Tomm jedoch blieb ernst und sah sie respektvoll an. Außerdem gab er dem Wookie ein Zeichen in der Hoffnung, daß dieser es verstehen würde und sich nicht gleich auf die Sith stürzen würde.</i>

Weder sind wir hier zu Hause, noch widerrechtlich hier. Unsere Forderungen sind sicher nachvollziehbar. Aber in einem muß ich euch enttäuschen, unbekannte Lady. Wir sind keine Wächter, keine Beschützer oder Hüter des Friedens. Wir sind nur einfache Jedi. Wir lieben den Frieden und versuchen ihn zu bewahren oder zu bekommen. Aber wir sind nicht die gottähnlichen Gestalten, für die manche uns halten. Und wenn das Zitat so stimmt, wie ihr sagt, so wüßte ich gerne, von wem das ist und in welchem Zusammenhang er es gebrauchte. Denn dann war das kein Jedi, kein wirklicher jedenfalls.

<i>Tomm sprach ausreichend laut, daß ihn die Sith und Jedi hier alle gut hören konnten. In derselben Lautstärke fuhr er auch fort.</i>

Ihr könnt uns natürlich gerne weiter beschimpfen, wenn ihr meint, daß das in eurem Sinne ist. Uns hat dieser Besuch hier viel abverlangt und unser Mut konnte unsere Angst nicht endgültig besiegen. Ja, wir haben Angst, das habt ihr richtig gehört. Und ich glaube nicht, daß sich von uns jemand davon ausnehmen kann. Aber zumindest ich habe Angst.

<i>Es war keine Lüge. Nicht vor dem eigenen Tod, aber davor, jemanden töten zu müssen oder einen seiner Freunde hier zu verlieren. Tomm kämpfte nicht gerne - eine Eigenschaft, die er in all den Jahren bei den Jedi nicht abgelegt hatte. Ganz im Gegenteil.
Mit der Macht griff er <font color=aqua>Ulics</font> Hand. Instinktiv wußte er, daß sein Schüler schon das Lichtschwert umklammerte. Mit sanften Druck löste er die Hand, so daß sie wieder locker an <font color=aqua>Ulics</font> Seite hing. </i>

Ihr scheint keine zu haben. Jedenfalls glaube ich das, denn sonst hättet ihr <font color=aqua>Shortakawoo</font> nicht so provoziert. Wenn ihr seine Kampfstärke sehen wollt, dann nur zu. Aber ich muß euch warnen! Und nicht nur Basic zu können, kann auch seine Vorteile haben!

<i>Mittlerweile konnte Tomm Shriwook recht gut, so daß er nun die Möglichkeit nutzte, mit seinen Schülern zu kommunizieren.</i>

<font color=darkgreen>[Wir werden nicht als erste angreifen! Auch wenn sie besonders dich provozieren, Shortakawoo, bleib gelassen.]</font>

Entschuldigt bitte, aber ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ihr nicht jedes Wort versteht. Ich habe lange gebraucht, um diese Sprache zu lernen und muß ja auch ein wenig üben.

<i>Dann wandte Tomm sich wieder dem Cyborg-Noghri zu.</i>

Entschuldigt bitte, aber ich wollte zuerst eurer vorlauten Apprentice antworten. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da legten auch die Sith großen Wert auf Anstand und Benehmen. Quatscht euch im Sith-Orden jeder dazwischen?

<i>Tomm ließ <font color=aqua>Marrac'khar</font> keine Zeit zum antworten, sondern sprach gleich weiter.</i>
Meine Bindungen mit <font color=aqua>Phol</font> tun hier nichts zur Sache.
Daß wir das Bacta im Guten bekommen, hatte ich dagegen schon gehofft, auch wenn ich nicht damit rechne.
Aber wie ihr Leben erschafft, würde mich aber schon interessieren. Ich denke nicht, daß ihr es mir beibringt?

<i>Ehrlich wißbegierig sah Tomm den Sith an.</i>

<font color=#3366ff>Imperiales Aufmarschgebiet, mit Ameta, Azgeth, Mara, Marrac'khar, Revan, Selina, Shortakawoo, Ulic, Wilson und imperialen Truppen</font>
 
[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] mit Ameta, Tomm, Mara, Marrac'khar, Revan, Azgeth, Shortakawoo, Selina, Wilson und imperialen Truppen

Seine Finger lösten sich leicht von seiner Waffe. Er schaute zu Tomm hinüber und wusste das er es gewesen war. Sicher ein Zeichen dass er sich beherrschen sollte.
Er nahm seine Hand ganz von seinem Lichtschwert weg. Sicher, die Sith versuchten sie zu provozieren aber mit welchen Mitteln sie das taten erschien Ulic mehr als nur suspekt.

Als eine von ihnen, ein in dunkle Gewänder gekleidetes Mädchen das etwa in Ulic's Alter zu sein schien, dann auch noch anfing Shortakawoo zu beleidigen, bekam Ulic ein tiefes Gefühl der Abneigung.
"Ihr Sith haltet euch wohl für besonders schlau oder?!" Antwortete er kühl und zog seine Weiße Kaputze herunter während er sich an Azgeth wandte. "Schaut euch mal an. Ihr selber seid Schüler. Schüler einer Sekte die es sich zur Aufgabe gemacht hat das Universum zu terrorisieren. Einer Sekte, deren Mitglieder sich gegenseitig selber untereinander umbringen um mehr macht zu erlangen. "

"Die Republik tut gut daran uns zu vertrauen." Und er hielt einen Moment inne. "Euer Gefasel von der ultimativen Kraft der Dunklen Seite ist reiner Banthamis. Es mag sein das sie stark macht, aber sie führt euch ins Verderben, macht euch nahezu fanatisch abhängig. Sie wird euch ins Verderben führen, euch vernichten! "
Er drehte sich zur Seite und unterbrach Tomm, der gerade hitzig mit dem Noghri-Sith sprach.

[Entschuldigt Meister aber ich musste das einfach loswerden.]

Sagte er in Shrywook damit die Sith nicht merkten was er sagte. Ein kalter Windstoß durchwühlte seine Haare. Seine hellblauen Augen blitzen draufgängerisch. Er hatte Angst und versuchte sie zu unterdrücken. DOch es gelang ihm nicht.


[Yag'dhul - imperiales Aufmarschgebiet] mit Ameta, Tomm, Mara, Marrac'khar, Revan, Azgeth, Shortakawoo, Selina, Wilson und imperialen Truppen
 
Zurück
Oben