Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[OP: @Kyle: Wir machen mal hier weiter, auf Camaas waren wir ja soweit fertig. [/op]

Jedi Tempel - Gänge

Callista schlenderte gemächlich durch die Korridore des Tempels. Sie spürte eine innerliche Ruhe. Die Zeit auf Camaas hatte ihr sehr gut getan. Aber auch Kyle war wie ausgewechselt. Seit er seinen Zugang zurMacht gefunden hatte, war er unersättlich gewesen. Er hatten Stunde um Stunde, Tag um Tag gelernt mit der Macht umzugehen und sich sehr weit entwickelt. Sicherlich hatte er noch sehr viel zu lernen, doch Callista war stolz auf ihrer Padawan. Auch wenn Stolz für einen Jedi nicht angebracht war, denn Selbstlob machte Eitel und Eitelkeit konnte gefährlich werden.
Callista kam an Padmes Qaurtier vorbei. Sie hätte gern gewußt, wie es ihrer Freundin gerade ging und wann sie sie wieder sah. Es musste Monate her sein, seit sie sich das letzte mal gesehen hatten. Viel Zeit war seitdem vergangen und viel hatte sich ereignet.
Und um ehrlich zu sein, vermisste Callista Padme einfach. Ihre gemeinsamen Missionen, die sie viel zu oft in Schwierigkeiten gebracht hatte, ihre langen Gespräche.
Callista seufzte. Sie blieb vor einem der riesigen Fenster stehen und starrte einen Moment auf Coruscant hinaus.
In nächster Zeit standen ein paar Entscheidungen an, die wohldurchdacht sein mussten. Kyle, Kes, wie sollte es weiter gehen.
Aber Callista hatte Zeit. Es stand keine neue Mission ins Haus, Kyle brauchte nicht viel Anleitung von ihr zum Training, er machte seine Sache sehr gut.
Callista rieb sich den Nacken. Ein heißes Bad wäre jetzt nicht schlecht. Viel zu lange hatte sie darauf verzichten müssen. Also machte Callista kehrt und lief zu ihrem Quartier zurück.


Jedi Tempel - Callis Quartier
 
Jedi Tempel - Landeplattform - bei Tara

Obi-Wan brauchte erstmal einen Moment, bevor er überhaupt begriff, was passiert war. Er rief seinem ehemaligen Meister noch ein "Möge die Macht mit Euch sein" hinterher und wandte sich dann wieder Tara zu:
"Irgendetwas stimmte nicht mit ihm, hast du das auch gemerkt?"

Jedi Tempel - Landeplattform - bei Tara
 
Geheimdienst Nachrichten

1.Corellia


Öffentlichen Angaben zufolge wurde auf Corellia mit viel Glück ein Drama verhindert. Ein Fährenpilot wollte über dem nächtlichem Himmel Coirellias Selbstmord begehen, und versuchte die Fähre auf das Medienzentrum krachen zu lassen. Der Geheimdienst vereitelte das allerdings erfolgreich, nur eine Person kam öffentlichen Angaben nach ums Leben.


2. Gesundheitszustand der Geheimdienstchefin

Heute ist die Geheimdienstchefin Syal Santion auf Corellia zusammengebrochen und ins Koma gefallen. Als Grund wird eine exotische (allerdings nicht ansteckende) Krankheit genannt, und eine baldige Genesung ist nicht in Sicht.
Bis dahin wird sie von Damien Masters und ihrer rechten Hand Cheria Minor (die sich noch in Urlaub befindet) vertreten.
Mrs. Minor befindet sich noch auf Nar Shadda, dürfte sich allerdings bald nach Corellia begeben.

Gerüchte von Agenten werden wie immer geleugnet, nicht zur Kentniss genommen oder sonstwie ignoriert.


[OP: Punkt 1. ist nicht das, was in wirklichkeit passiert ist, allerdings der offiziele Bericht für die Öffentlichkeit, um keine Panik auszulösen.
Ich werd daweil ürbirgens GDSprecherin sein. Is eh egal, da Cheria Syal's 2. Char ist ;)]
 
- Jedi Tempel - Landeplattform - mit Obi-Wan -

Etwas verdutzt, weil Meister Iceman sie mit Meisterin angesprochen hatte, verfolgte Tara das Gespräch. Obi-Wan schien Grund zur Freude zu haben. Ob er wohl nunmehr auch zum Jedi-Ritter ernannt worden war? - fragte sie sich.

Meister Iceman war sehr in Eile. Als er sich von Obi-Wan verabschiedet hatte, und in den Tempel eilte, trat Tara auf Obi-Wan zu.

"Eine erfreuliche Nachtricht? Darf ich schon gratulieren?" - fragte sie lächelnd.

Doch ihn schien die Eile seines Meisters zu beunruhigen. Tara sah ihn ernsthaft an und sagt beruhigend:

"Er ist sicher nur in Eile wegen einer dringenden Angelegenheit. Immerhin ist er doch gerade vom Senat zurückgekehrt. Sagtest du so etwas nicht? Meister Iceman ist zweifellos ein sehr starker Jedi. Er kann sicher auf sich aufpassen. Und die Macht ist sein Verbündeter."

Noch einmal sah Tara zum Eingang zum Tempel hinüber. Dann sah sie Obi-Wan forschend aber mit einem spitzbübischen Lächeln an.

"Möchtest du erkunden was deinen Meister bewegt? Oder setzten wir unser Kampftraining fort?"

- Jedi Tempel - Landeplattform - mit Obi-Wan -
 
Jedi Tempel - Landeplattform - mit Tara

"Nun, ich denke, Meister Iceman kann auf sich allein aufpassen. Ansonsten hätte er mich sicher um Hilfe gebeten.", sagte Obi-Wan. "Also dann, lass uns lieber noch ein bisschen kämpfen. Und danach muss ich noch einen alten Freund hier auf Coruscant besuchen. Ich habe Dex versprochen, ihm einen Besuch abzustatten, wenn ich zum Ritter ernannt wurde; er wollte dann in seiner Bar eine Party veranstalten... Wilst du vielleicht mitkommen?", fragte Obi-Wan Tara dann.

Jedi Tempel - Landeplattform - mit Tara
 
Jedi-Tempel Laubis Quartier


Soraya strahlte Laubi an und fraute sich riseig ihn zu sehen. Sie musste ihm wirklich einiges erzählen. Sie wusste gar nicht wo sie anfangen solte.
sie schaute ihn an und sagte:



Ja Spazieren gehen ist eine gute Idee, aber wie wäre es wenn wir erstmal in die Kantine gehen ich habe schrecklichen Hunger ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal was gegessen habe



Jedi Tempel Gänge
 
- Jedi Tempel - Landeplattform - mit Obi-Wan -

Die Einladung traf Tara unvorbereitet. Sichtlich überrascht sah sie Obi-Wan an. Sollte sie sich nicht allmählich um ihren Schüler Maestro kümmern? Zumindest sollte sie ihm eine oder zwei Aufgaben stellen, um ihn zu beschäftigen. - überlegte sie, mit rasch gesenktem Kopf.

"Gerne nehme ich deine Einladung an Obi-Wan. Doch bevor wir aufbrechen, muß ich noch mit meinem Schüler sprechen. Ich werde Maestro eine Trainingsaufgabe stellen, damit ihm die Zeit nicht zu lang wird." - erklärte Tara und hob den Kopf wieder an.

Sodann hob sie ihr deaktiviertes LS zum Gruße. "Zuvor aber zurück zu unserem kleinen Trainingsduell Obi-Wan ." Rasch wich Tara ein paar Schritte zurück. Noch im Gehen aktivierte sie das LS. Ein kleines spitzbübisches Lächeln umspielte plötzlich ihre Lippen.

Schon im nächsten Augenblick, da Obi-Wan nun auch sein LS erneut aktiviert hatte, griff Tara ihrerseits an. Sie führte einen Schlag gegen seinen Hals, dann gegen die Schulter und die Beine. Ihre Angriffe wurden jedoch pariert. Unbeirrt griff sie weiter an. Nach einen heftigen mehrmaligen Klingenwechsel, gedachte sie später Obi-Wan wieder den Angriff übernehmen zu lassen.

- Jedi Tempel - Landeplattform - mit Obi-Wan -
 
------<<< Jedi-Tempel mit Soraya >>>-------

Gegen was zu essen hab ich nie was.

Laubi grinste Sie an und Soraya lahte zurück. dann machten sie sich auf den Weg in die Kantine.. Dort angekommen holten sie sich etwas kleines zu essen und etwas zu trinken und setzten sich an einen gemütlichen Tisch.
Gespannt, was Soraya wohl erlebt hatte wartete er....
 
Jedi-Tempel, See, mit Mehas

Eowyn lächelte. Mir geht es ähnlich. Und ich bin froh, dass du es ebenfalls fühlst. Welche Anwesenheit fühlst du?

Jedi-Tempel, See, mit Mehas
 
Jedi Tempel - vor Laubis Quartier


Rhino wartete schon ziemlich lange und hatte schon einige male an der Tür zu Laubis Quartier geklopft. Doch niemand machte auf. Nun musste er wieder warten bis er Laubi nach einer Tour durch den Tempel fragen konnte. Er ging also wieder zu seinem Quartier und legte sich auf sein Bett. Er schlief wieder ein und träumte von seiner neuen Freundin Twin. Er schlief einige Stunden. Als er aufwachte setzte er sich an seinen Schreibtisch, holte ein Foto von seiner Familie aus einem Schubfach und sah es sich an. Dann bemerkte er ein knurren aus seinem Bauch, zog seine braune Robe wieder an und machte sich auf den Weg zur Kantine. Wieder ging er durch die langen, ruhigen Gänge des Tempels, sah kurz im Trainingsraum vorbei und lief dann zur Kantine. Er sah nur durch die Tür und erkannte sofort den kleinen, grünen Kerl. Das musste Laubisein. Er holte sich schnell einen Saft und ging auf Laubi zu. Er sah das er gerade mit dem anderen Jedi redete. Doch er konnte sich nicht mehr zurückhalten.

Entschuldigung bist du Laubi, ich suche dich schon lange, ich bin Rhino Cage. Darf ich mich zu euch setzten?

Rhino freute sich endlich Laubi gefunden zu haben.


Jedi Tempel - Kantine bei Laubi
 
Jedi Tempel Kantine Laubi und Soraya


Soraya schlürfte erstmal gemütlich an ihrem Milchshake bevor sie anfanig zu erzählen. Sie sah das er schon ganz gespannt darauf war. Sie fing an zu erzählen.



Okay ich fange mal ganz von vorne an. Nachdem Padme mich zu ihrer Schülerin ernannte hatte war ich eigentlich auch gleich schon auf Mission. Das ging alles so schnell aber wir mussten so schnell es ging nach Etheria, das ist Castas Heimatplanet. Du musst wissen auf dem Planeten gibt es zwei Bevökerungsgruppen die Emphaten und Telephaten. Es herrschte Jahre lang Frieden nur jetzt bestand dieses Gleichgewicht der Kräfte nicht mehr. Die Emphaten die den Planten regieren sind in der Unterzahl.Es stellte sich nachher heraus das der Sith Lord Gebrehl dahinter steckte und die Telephaten aufhetzte. So kam es auch zu einem Krieg zwischen den Emphaten und Telephaten.


Soraya hörte auf zu sprechen als jemand zur Tür herein kam. Sie kannte die Person(Rhino) )nicht, er wollte anscheinend etwas von Laubi. Die Padawan nahm einen Schluck von ihrem Milchshake und wartete ab.



Jedi Tempel Kantine Laubi,Rhino und Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Landeplattform - mit Tara

Jetzt griff Obi-Wan wieder an. Er zielte auf Tara´s Kopf, und schlug zu; im letzten Moment riss er sein Schwert jedoch noch herum und schlug in Richtung ihrer linken Schulter. Tara parierte den Schlag und so griff Obi-Wan von neuem an. Diesmal begann er mit einem schnellen Schlag in Richtung der Beine seiner Gegnerin und als sie auch diesen Schlag parierte, holte er weit aus und schlug dann von oben auf sie ein...

Jedi Tempel - Landeplattform - mit Tara
 
Jedi-Tempel, Castas Quartier, mit Keldor

Casta fühlte sich glücklich...so glücklich, wie sie es schon lang nicht mehr gewesen war. Nach der Zeremonie hatte sie wunderschöne Stunden mit Keldor verbracht. Nun saßen sie sich an einem kleinen Glastisch in Castas Quartier gegenüber und aßen gemeinsam. Casta sah seine liebenden Blicke und legte ihre Hand auf seine, wobei sich ihre Ringe berührten. Sie lächelte kurz und fragte ihn, während er einen weiteren Bissen nahm...

Ist alles in Ordnung? Dein lächeln trügt...ich spüre, dass Dich etwas bedrückt.

Sie rieb vorsichtig seine Fingerknochen mit ihren Fingerkuppen und legte ihre Gabel an den Tellerrand. Sie fixierte seinen Blick und sah, wie sich ihre Augen in den seinen spiegelten.

Ist es wegen meinen Eltern? Sie waren ganz nah bei uns...ich habe sie gespürt und ich weiß, dass hast Du im Moment der Verbindung auch, Kel...

"Das schon, aber mein Vater...wir haben nicht an ihn gedacht. Baddhra wäre sicher gern dabei gewesen."

Casta erhob sich, schritt um den Tisch herum und umarmte ihren Mann von hinten, während er noch am Tisch saß.

Ich werde dem Archiv gleich melden, dass ich nun einen anderen Namen trage...

...sprach sie lächelnd und küsste seinen Nacken.

Danach könnten wir zwei nach Coruscant City aufbrechen und es Deinem Vater direkt bei einem Besuch sagen? Es wird noch dauern, bis die anderen von Etheria zurückkehren. Die Zeit bis dahin erlaubt uns sicher einen kleinen Verwandschaftsbesuch...

Keldor nickte ihr lächelnd zu, erhob sich ebenfalls und legte sich eine dunkle Robe um, während Casta das Quartier verließ, um an einem Terminal die personalen Änderungen anzugeben.

Jedi-Tempel, Castas Quartier, mit Keldor
 
---------<<< Kantine mit Soraya und Rhino >>>---------

gespannt höhrte Laubi Soraya zu. Sie schien noch ziemlich aufgeregt zu sein... Dann kamm jemand an den Tisch, den Laubi noch nciht kannte. Er stellte sich alsRhino vor und sagte, dass er ihn schon lange suche.

Meinetwegen kannst du dich setzten. Laubi sah Soraya an und sie nickte freundlich. Und ja, ich bin Laubi, aber warum suchst du mich?
 
Jedi Tempel - Kantine mit Laubi und Soraya


Er musste ein wenig auf seine Antwort warten aber als Laubi ihn fragte warum er ihn aufsuchte antwortete er schnell.

Ich bin naja, jetzt nicht mehr so neu hier aber mir wurde von Mastress Sarid gesagt das ihr, wenn ihr so freundlich wärd, mir ein wenig vom Tempel zeigt.

Rhino nahm einen schluck von seinem Saft und sah Laubi in die Augen.


Jedi Tempel - Kantine mit Laubi und Soraya
 
Jedi-Tempel, Gärten

Die Beine angewinkelt und die Sonne genießend, saß Guri unter einem Baum im großen Garten der Jedi-Tempel Anlagen. Sie blickte sich um, sah lächelnd anderen Padawanen beim Training zu und beneidete sie. Sie war gerade erst im Tempel angekommen, hatte ihr Quartier zugewiesen bekommen und das einzige, was sie nach dem langen Flug nach Coruscant wollte, war frische Luft einatmen.

Mit geschmeidigen Bewegungen erhob sie sich, die Sonne ließ ihre bläuliche Haut schimmern und sie durchstrich die Gärten. An einer Säule blieb sie stehen, schloss die Augen und spürte, wie die Macht in ihr aufstieg. Sie war zuvor noch nicht ausgebildet worden, aber dennoch spürte sie sie tief in sich. Es schien, als würde dieser Ort ihr helfen, ihre Fähigkeiten zu testen...


Jedi-Tempel, Gärten
 
Jedi-Tempel, Gänge

Nachdem sie ihren Nachnamen an einem Terminal offiziell geändert hatte, lächelte Casta kurz. Es würde sicher nicht lang dauern, bis sie sich an den neuen Namen gewöhnt hatte, hatte sie schon lang gehofft, dass Keldor ihr einen Antrag machen würde...nun war es geschehen und sie waren vermählt.

Sie schritt zurück zu ihrem Quartier, strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, grüßte andere Jedi, die sie auf ihrem Weg traf. Sie wusste, dass man ihr die Freude sicher ansah. Casta bog in einen anderen, langen Gang des Tempelkomplexes ein, der seitlich der Gärten verlief. Sie blickte kurz hinaus in die Gärten und sah die Jedi-Ritterin Eowyn und ihren Padawan. Sie grüßte sie kurz winkend, während ihr Blick auf eine andere Padawan fiel, die sie noch nicht kannte. Keldor würde es ihr sicher nicht übel nehmen, wenn sie die junge Frau kurz begrüßen gehen würde.

Casta schritt auf die Frau zu, die augenscheinlich eine Twi'lek war. Sie erwiderte einen freundlichen Blick der blauheutigen Frau und begrüßte sie...


Ich grüße Dich. Bist Du neu im Tempel? Mein Name ist Casta. Sehr erfreut.

Die Padawan gab der Twi'lek lächelnd die Hand.

Jedi-Tempel, Garten
 
Jedi-Tempel, Gartenanlage

Guri schüttelte der blonden Frau kurz die Hand. Sie freute sich, dass sie jemand angesprochen hatte, war sie schon immer sehr schüchtern und eher zurückhaltend gewesen. Sie lächlete und merkte, dass die Frau, die sich ihr als Casta vorgestellt hatte, glücklich zu sein schien. Sie kam hinter der Säule ganz hervor und räusperte sich, bevor sie nervös zu sprechen begann.

Es freut mich auch. Mein Name ist Guri Lithan, ich bin heute im Tempel eingetroffen. Ihr seid schon länger hier, nehme ich an?

Sie biss sich lächelnd auf die Unterlippe, während sich einige Wolken vor die Sonne schoben und ein Schatten auf die Gesichter der beiden Frauen fiel. Guri spürte Castas freundliches Wesen und bemerkte, wie sie langsam die Nervosität verlor.

Ich erhoffe mir, dass meine Fähigkeiten hier ausgebildet werden können...es ist eine Ehre, hier sein zu dürfen.

Jedi-Tempel, Gartenanlage
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel, Garten

Casta schritt mit der Twi'lek, die sich ihr als Guri vorgestellt hatte, einen schmalen Weg der Gartenanlage entlang. Sie spürte ihre Nervosität, aber auch die positiven Emotionen, die von Guri ausgingen. Als sie zu einer kleinen Marmor-Bank kamen, nahm das blauheutige Mädchen platz, während Casta vor ihr stehen blieb.

Ich bin seit sieben Monaten im Jedi-Orden. Eine lange, aber auch sehr schöne Zeit. Dies ist mein zu Hause geworden und ich denke, es wird Dir nach der Zeit der Eingewöhnung ebenso gehen. Als ich hier eintraf, hoffte auch ich, dass meine Fähigkeiten geschult werden könnten...und es gibt hier ausgezeichnete Jedi-Meister, die genau spüren, was in Dir steckt. Ich bin eine Padawan-Schülerin, so wie Du.

Ich habe nicht viel Zeit, mein Mann wartet auf mich.

Casta gab Guri lächeldn einen kleinen Chip in die Hand und drehte sich um, um zu gehen.

Auf diesem Chip ist der Weg zu meinem Quartier verzeichnet. Wenn Du magst, besuche mich und wir können gern weiterreden.

Jedi-Tempel, Garten
 
Jedi-Tempel, Gartenanlage

Guri betrachtete den kleinen Datenchip auf ihrer Handfläche und lächelte die Padawan dankend an.

Ich werde gern darauf zurückkommen. Ich möchte Dich auch gar nicht mehr lang aufhalten, aber...es ist mir etwas peinlich, aber mir knurrt der Magen.

Ein rotes Schimmern zeichnete sich auf ihren bläulichen Wangen ab und sie blickte schnell zu Boden. Casta deute ihr den Weg zur Kantina und verließ danach die Twi'lek. Sie sah der blonden Frau nach und freute sich, die erste Bekanntschaft im Tempel gemacht zu haben. Guri erhob sich von der Bank und bog langsam den Weg ein, den Casta ihr gezeigt hatte. Noch etwas unsicher ging die junge Frau durch die Gänge und spürte, wie sie durch ihre Hautfarbe von einigen Padawan merkwürdig beäugt wurde. Sie kannte solche Situationen zu genüge und lächelte leise darüber. Sie erreichte zwei große Türen, hinter denen die Geräusche auf eine nette Atmosphäre deutete. Guri trat ein und betrachtete die schöne, große Kantina. Viele Jedi und Schüler waren anwesend und Guri nahm sich einen kleinen Teller mit einer exotisch wirkenden, duftenden Suppe und setzte sich an einen leeren Tisch am Fenster, von aus die verstohlen die anderen beobachten konnte.

Jedi-Tempel, Kantina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben