Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel, Gänge

Die Padawan dachte lächelnd an Guri. Der Tempel bekam immer mehr neue Padawane dazu...und sie spürte eine angenehme Atmosphäre von fast allen Jedi im Orden. Aber sie spürte auch, dass es eine Zeit der Veränderung war...und dies beunruhigte sie. Sie verbannte dennoch vorerst alle negativen Gedanken aus ihrem Unterbewusstsein. Eine schöne Veränderung hatte sie Stunden zuvor selbst erlebt...mit dem Mann, den sie liebte. Casta verschrenkte im gehen die Hände und blickte kurz auf ihren Ring. Sie konnte es kaum erwarten, wieder zu Keldor zurück zukommen.

Sie bog in einen weiteren Gang im Trakt der Padawanquartiere ein und stand vor ihrem Quartier. Sie öffnete es mit ihrem Code und sah, wie ihr Mann auf dem Bett saß und sie anlächelte. Sie ging schnell auf ihn zu und gab ihm einen Kuss, während er beschützend seine Hand an ihren Rücken legte.

Casta rieb kurz ihre Wange an seiner und spürte seine Emotionen. Keldors Gedanken beschäftigten sich mit seinem Vater. Er hatte ihn seit der Sagitar-Mission nicht mehr gesehen...und es war offensichtlich, dass er ihn vermisste. Er schien es seinem Vater sofort erzählen zu wollen, dass er frisch vermählt war.


Ich glaube, wir sollten aufbrechen...sprach Casta und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

Jedi-Tempel, Gänge
 
-Jedi Tempel-Neelah's Quartier-

Neelah und Lars hatten ausgiebeig gefrühstückt. Als Neelah von der morgendlichen Dusche wiederkam, hatte Lars ihr Quartier schon ein wenig aufgeräumt.
Das wär doch nicht nötig gewesen!!
Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn.
Was machen wir heute noch? Obwohl...ich werd mich mal bei Mastress Aydin melden..ich glaub ich hab meine Studien der Macht schon zu lange wieder vernachlässigt...
Sie gab ihm einen Kuss und meinte dann:

Aber man braucht ja nicht zu hetzen...

-Neelah's Quartier-
 
Neelahs Quatier mit Neelah

Es war nötig ich habe lange nicht mehr so gut Geschlafen. Es ist etwas anderes als der Garten. Was hällst du von einen Ausflug. Irgendwo auf Corusant ich regle das.

Das war Lars antwort auf Neelah Frage. Neelah hatte recht nur keine eile. Lars sollte sich auch mal wieder bei seinen Meister melden aber nicht hetzten.

In der Stadt sind selbst wir ungestört.

Neelahs Quatier mit Neelah
 
Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar

Der Kampf wurde nun zunehmend schwieriger da Plo nun nicht nur die ohne hin schon starken Hiebe des Lichtschwerts , sonder auch noch Gegenstände die im Raum lagen abwehren musste. Nun flogen einige Holzklötze auf ihn zu. Mit einem Machtschub wehrte er die Klötze ab, doch dies gab Peanut gelegenheit mit dem Lichtschwert auf Plo zuzuschlagen. Er ließ sich auf den Boden fallen und rollte sich gleich zur Seite, nur dadurch konnte er verhindern das er einen Sachlag von ´Peanuts Lichtschwert abbekam. Doch so hinterließ die grüne Klinge nur einen Schnitt im Boden des Trainingraumes. Er musste offensiver vorgehen. "Gut" dachte er. Er rannte auf Peanut zu und Schlug auf ihre Rechte Seite zu. Als sie abwehrte ließ er ein paar Werkzeuge auf sie zufliegen. Doch sie wehrte si mit dem Lichtschwert ab. Dass gab Plo die gelegenheit seine Mastress mit einer Reihe von Schlägen einzudecken...

Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar
 
--------<<< Jedi-Tempel - Kantine - mit Rhino und Soraya >>>--------

Laubi sah Rhino an...

Nun ja... nachdem du ja nun schon etwas länger hier zu sein scheinst, hast du bestimmt schon das meiste gesehen.
Aber ich bin gerade erst aufgestanden und Soraya hier erzählt mir gerade von ihrer letzten Mission. Danach wollten wir eh einen spaziergang machen, du kannst ja mitkommen, wenn Soraya nichts degegen hat.

Laubi blickte wartend zu Soraya. Dann erblickte er etwas weiter jemanden, den er auch noch nie gesehen hatte. es war eine blaue twilek und sie saß alleine am Fenster.
Laubi stellte sich auf den Tisch und winkte zu ihr herüber. Nach einiger Zeit bermerkte sie ihn und ging unsicher zu ihm und den anderen beiden...


op: hab noch ein bisschen was editirt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel, Kantina

Nachdem Guri die wirklich vorzügliche Suppe verspeist hatte und dabei aus dem Fenster schauend den schönen und sehr belebten Himmel von Coruscant beobachtet hatte, erhob sie sich, nahm den Teller und wollte ihn wegstellen, als sie sah, wie von weitem ein grünes Alien ihr zuwinkte. Die junge Frau drehte sich kurz um, um sich vergewissern, dass auch wirklich sie gemeint war und schritt dann langsam auf den nett lächelenden kleinen Mann zu.

Sie bog kurz ab, stellte ihren Teller auf eine Anrichte und spürte, wie sie schon wieder rot im Gesicht wurde. Guri ging direkt mutig auf ihn zu, schüttelte ihm Hand und lächelte dabei.


Es freut mich, Euch kennen zulernen...sprach sie leise.

Mein Name ist Guri.

Jedi-Tempel, Kantina
 
Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar

Während Peanut die Werkzeuge, die auf sie zuflogen abwehrte, nutzte Plo die Gelegenheit und deckte sie mit einer Reihe von Schlägen ein. Um sich zu befreien gab nun Peanut ihren Padawan einen Machtschub so das er ein paar Meter nach hinten flog und auf seinen Rücken landete. Sie deaktivierte ihr Lichtschwert und ging auf Plo Koon zu. Nun deaktivierte auch dieser sein Lichtschwert.

Geht's, oder hast du dich verletzt?

Fragte sie diesen und half ihm auf die Beine. Ihr Padawan meinte das alles in Ordnung sei, sie lächelte, dann sprach sie weiter.

Du hast dich im Kampf gut gehalten.

Sie machte eine kleine Pause, dann fragte sie ihn.

Hast du Hunger? Dann könnten wir gemeinsam in die Kantine gehen und etwas essen.

Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar
 
- Jedi Tempel - Landeplattform - mit Obi-Wan -

Schnell brachte Tara ihr LS in die Wagerechte und wich gleichzeitig nach links (von ihr aus gesehen) aus. Das gefährdete ihre rechte Schulter, die sie nach hinten wegdrückte. Dem Druck der Klinge Obi-Wan`s nachgebend, senkte sich ihre Klingenspitze. Tara ließ mit einer Hand los, um den LS-Griff in der anderen Hand zu drehen. Gleichzeitig machte sie einen Schritt seitlich nach hinten und drehte ihren Körper leicht.

Jetzt konnte Obi-Wan die Ausrichtung der Klinge schnell ändern, oder seine LS-Klinge würde genau zwischen ihren Körpern nach unten fahren. Inzwischen ließ Tara ihren LS-Griff sich drehen, um ihn schnell wieder mit beiden Händen sicher ergreifen zu können und sich einem neuen Angriff stellen zu können. Gelang ihr das nicht rechtzeitig, würde sie ein Ausweichmanöver versuchen. Vielleicht aber konnte sie Obi-Wan auch erneut durch einen Machtstoß aus dem Konzept bringen.

Die junge Jedi fühlte hinaus, um auf jede Reaktion ihres Trainingspartners gefaßt sein zu können, die sie in der Macht wahrnehmen würde. Aber was die Wucht der Schläge anbetraf ... war ihr der männliche Gegener eindeutig überlegen. Diesen Nachteil hatte Tara bisher durch Wendigkeit ausgeglichen.

- Jedi Tempel - Landeplattform - mit Obi-Wan -
 
Jedi-Tempel Kantine Laubi,Rhino,Soraya und Guri

Soraya stand auf ging an die Theke und holte sich auch eine Suppe. Als sie sich wieder setzte, blickte sie zu Rhino und Guri lächelte und sagte.


Hallo ihr beiden, ich bin Soraya Amidala und auch eine Padawan-Schülerin.


Sie wandte sich dann an Laubi und meinte zu ihm.


Vielleicht sollten wir unsere Unterhaltung später fortführen?


Jedi-Tempel Kantine Laubi,Rhino,Soraya und Guri
 
Jedi-Tempel, Kantina

Guri lächelte freundlich, als die anderen Padawane sich zu ihr und Laubi gesellten. Guri nahm wieder auf einem Sitz platz und legte die Hände in den Schoß.

Freut mich sehr, Soraya. Seid Ihr schon länger Padawane hier, oder so wie ich erst kurz dabei? Für mich ist alles noch sehr neu...

Guri blickte in die Runde und freute sich, dass ihr die anderen so freundlich begeneten. Sie lächlete kurz, als sie sah, wie Soraya die gleiche Suppe probierte, die sie selbst zuvor genossen hatte.

Jedi-Tempel, Kantina
 

Jedi-Tempel Kantine Laubi,Rhino,Soraya und Guri


Soraya lächelte Guri an und schüttelte den und sagte dann:

Nein, ich bin selber noch nicht lange hier seit 2 Monaten, ich war aber gleich schon auf Mission und bin erst seit kurzem wieder hier. Jetzt bin ich grade dabei Laubi von meinen Erlebnissen zu erzählen.
Sie schaute die Twilek an und sagte, was traibt dich hierher wo kommst du her??




Jedi-Tempel Kantine Laubi,Rhino,Soraya und Guri
 
Jedi Tempel - Landeplattform - mit Tara

Um die Landeplattform hatten sich inzwischen schon einige schaulustige Passanten versammelt. Also schön, dann wollte Obi-Wan ihnen mal etwas bieten. Nachdem er seine letzte Attacke abgeschlossen hatte, ging er einen Schritt zurück, drehte sein Lichtschwert in der Hand und spang dann in einem Salto über Tara hinweg, streifte dabei noch ihr Lichtschwert, dass sie zum Schutz erhoben hatte, mit dem seinen und landete dann hinter ihr. Als sie sich umdrehte, startete er eine neue Serie von Attacken, in der er das Lichtschwert immer möglichst weit weg vom Körper führte, um keinen Raum für Gegenangriffe zu lassen...

Jedi Tempel - Landeplattform - mit Tara
 
Jedi-Tempel, Kantina

Sie griff in einen kleinen Korb und brach sich eine Ecke von einem Baguette ab, als sie sah, wie Soraya sich mit etwas Suppe bekleckerte. Sie reichte ihr eine Serviette und blickte kurz zu Laubi, der neben ihr Platz genommen hatte.

Sie hörte, wie die Jedi von ihren Erlebnissen berichtete.


Ich hoffe, ich störe Dich dann nicht dabei, wenn Du mit Laubi sprechen wolltest.

Guri nahm einen Bissen vom Brot und schmeckte den leicht süßlichen Geschmack´. Sie blickte sich gedankenversunken in der belebten Kantina um und antwortete auf Sorayas Frage...

Ich rede nicht gern über meine Vergangenheit. Vergangenes sollte man ruhen lassen. Ich lebe im jetzt und freue mich hier zu sein.

Jedi-Tempel, Kantina
 
------<<< Kantine - mit Soraya, Rhino und Guri >>>-----

Laubi blickte zu Soraya

Ich glaube auch, es wäre besser, wenn wir später darüber reden... ich hab nämlich auch einiges erlebt.

Dann wandte er sich an Guri

Warum soltest du stören?! Ich habe dich doch hergerufen..

Nachdem alle aufgegessen hatten und Ihre gläser ausgetrunken, machte Laubi einen Vorschlag

Was haltet ihr von einem kleinen Rundgang durch den Tempel? Oder wisst ihr schon wo ihr die wichtigsten sachen findet?
 
[ Landefeld des Jedi-Tempels - YT-1300 Darkness ]

War öffnete die Wartungsklappe und aktivierte ein kleines Lämpchen um besser in die kleine dunkle Kammer vor ihm sehen zu können. Er wischte sich den Schweiß auf seiner Stirn mit dem Ärmel seines T-Shirts ab und strich dann mit der Hand über die Halterung des Protonentorpedos über ihm. Nach und nach überprüfte er auch die Halterungen der anderen Torpedos
Über das Komm in seiner Uhr sprach er mit seiner R2 Einheit im Cockpit des Corellianischen Transporters.


"Eins okay, zwei und drei auch. Für vier dürften bald mal wieder einige Neuerungen zu machen sein. Die restlichen sind auch okay. Status grün. Anzeige?"

War verstand die Piepslaute seines R2s den er schon seit seiner Kindheit kannte recht gut. Der Droide teilte ihm mit dass auch die Anzeige im Cockpit auf 100% stand.
War hob die Wartungsklappe wieder an und verschloss sie mit Hilfe des Hydroschraubenschlüssels. Auf diese Klappe wurden noch mehrere, kleinere Panzerplatten geschraubt.
Als der Corellianer seine Arbeit hier beendet hatte drehte er sich um und ging auf die Luke zu durch die er wieder ins Innere seines Raumschiffes gelangen wurde. Er striff mit der Hand über die Wand und pfiff eine selbstausgedachte Melodie vor sich her. Das Arbeiten an der alten Darkness machte ihm immer wieder Spaß und gab ihm die Möglichkeit seine ganzen anderen Probleme und Gedanken für eine Weile ganz zu vergessen da man sich voll und ganz auf das Reparieren und Warten konzentrieren musste. Auf diese Weise gelang es ihm sogar manchmal ordnung in seine Gedanken zu bringen.


"Freddi, die Frachtraumtüren bitte"

Vor ihm schoben sich die schweren Türen bei Seite und gewährten ihm den Eintritt in das Schiff. Auf den Stahlplatten auf dem Boden hörte er die Schritte seiner Stiefel. Sie klangen nicht so militärisch korrekt wie das sonst fast immer der Fall war was ein Zeichen dafür war dass es momentan mit den Gedanken nicht bei seiner Arbeit als Kommandant der Flotte der Neuen Republik war, sondern einfach nur ein Corellianer der an seinem Raumschiff herumschraubte.
Er gelangte ins Cockpit, lächelte Freddi an der sich wie immer mit der Mittelkonsole der Cockpitkontrollen verbunden hatte und beugte sich über den Kuppelkopf seines Freundes um die Statusanzeigen durchzuchecken. Die Darkness war schon lange nicht mehr in einem so guten Zustand gewesen.


"Hast du das Zimmer vorbereitet für die netten Damen die hoffentlich irgendwann mal auftauchen werden?"

Freddi antwortete ihm mit einem verneindenden Piepslaut worauf eine Erlärung folgte. Der Droide erinnerte ihn nur mal wieder daran dass die Darkness nur noch ein Zimmer mit Betten hatten da das andere bei einem Angriff mal beschädigt worden war und sie es seitdem nicht mehr wieder in Ordnung gebracht hatten. War vergaß das immer wieder. Das Zimmer wieder in Ordnung zu bringen war eine Arbeit die ihm keine große Freude bereitete und so schob er sie immer wieder vor sich her und versuchte sie möglcihst zu vergessen.
Freddi machte War einen weiteren Vorschlag. Der Admiral dachte kurz nach und schüttelte dann grinsend den Kopf.


"Ja, das Zimmer das noch in Ordnung ist hat zwei Betten und es ist sogleich mein Arbeitszimmer. Ich vertraue den Ladies dass sie sich nicht an meinem geheimen Daten dort vergreifen werden.
Und ja, ich denke nicht dass ich bei einer der Damen im gleichen Bett übernachten werde.
Die Sessel hier im Cockpit sind auch ganz bequem."

War rieb sich mit den Händen müde durchs Gesicht und bemerkte dann erst wie schmutzig seine Hände waren. Er drehte sich zum Ausgang des Cockpits um.

"Halt du hier die Stellung, Kleiner. Falls unsere süßen Jedi kommen zeigst du ihnen das Zimmer. Und geh zuvor dorthin und räum noch ein bisschen auf. Wir wollen ja keinen schlechten Eindruck machen. Ich geh mal duschen..."

[ / Landefeld des Jedi-Tempels - YT-1300 Darkness ]
 
Jedi-Tempel Kantine Laubi,Rhino,Soraya und Guri




Soraya dachte über Guris Worte nach,
sie nickte ihr zu meinte.


Jaa manchmal ist es wirklich besser die Vergangenheit ruhen zu lassen. Aber lass uns nicht davon reden. Hast du schon ein Quartier hier im Tempel??


Dann wandte sie sich an Laubi und sagte:


Ja wir reden ein anderes mal weiter! ich würde gerne den tempel sehen, immerhin wohne ich hier schon seit 2 Monaten kenne aber trotzdem nicht viel.

Jedi-Tempel Kantine Laubi,Rhino,Soraya und Guri
 
Jedi Tempel - Kantine mit Laubi, Soraya und Guri


Rhino sah wie sich Laubi auf den Tisch stellte und der blauen Twilek zuwinkte, die sich dann auch schnell zu ihnen begab und sich setzte. Dann stellte er sich der Twilek vor.

Hi, mein Name ist Rhino und wie heißt du?

Als Laubi den Vorschlag mit der Führung durch den Tempel machte war er sofort begeistert von dieser Idee. Er nahm noch einen großen Schluck von seinem Saft, der dann auch schon leer war. Rhino brachte seinen leeren Becher wieder zurück und setzte sich wieder auf seine Platz zu den anderen.

Also ich finde den Verschlag von der Tour durch den Tempel sehr gut.


Jedi Tempel - Kantine mit Laubi, Soraya und Guri
 
-Jedi Tempel-Neelah's Quartier-

Neelah war etwas unsicher...Lars steckte voller Überraschungen...
Wir werden beide um Erlaubnis bitten müssen,ob wir überhaupt den Tempel verlassen dürfen...
Sie zweifelte,ob man ihnen das erlauben würde...

Nachdem auch Lars mit Duschen und Anziehen fertig war, begaben die beiden sich auf die Suche nach ihren Meistern...


-Jedi Tempel-Gänge-
 
------<<< Kantine - mit Soraya, Rhino und Guri >>>------

Nachdem alle ausgetrunken hatten und bereit zum Aufbruch auf eine Tempel-Tour waren, stand Laubi auf und forderte die anderen auf, ihm zu folgen...

Habt ihr eigentlich schon alle ein Zimmer? Sonst erledigen wir das als erstes....
 
Jedi-Tempel, Kantina

Guri freute sich, so nett aufgenommen worden zu sein. Aber dennoch spürte sie jetzt, welch lange Reise sie hinter sich hatte. Sie rieb sich müde die Augen, blickte durch die Runde und erhob sich langsam von ihrem Sitz, während die anderen zur Tempelbesichtigung aufbrachen...

Verzeiht mir, ich bin wirklich sehr müde. Ich werde mich in mein Quartier zurückziehen und mich etwas ausruhen...ich merke, wie die Erschöpfung die Überhand gewinnt.

Sie lächelte kurz, verabschidete sich von den anderen mit einem Handschütteln und verließ die Kantina.

Ihr Weg durch die Tempelgänge erschien ihr unendlich lang und sie hoffte, sich nicht zu verlaufen. An einem Terminal blieb sie stehen, vergewisserte sich nochmals, dass sie auf dem richtigen Weg war und schritt dann direkt weiter zu ihrem Quartier. Sie freute sich, dass sie den Türcode sofort behalten hatte, öffnete die Tür und ließ sich sofort müde auf ihr Bett fallen. Sie genoss die weiche Decke, erinnerte sie sich jedoch daran, wie sie sich als Kind wenigstens eine weiche Unterlage zum schlafen gewünscht hatte...doch lange Zeit war ihr nicht einmal dies vergönnt gewesen.

Guri schloss langsam die Augen, während sie aus dem Fenster blickte und einigen spielenden Vögel zusah. Eingekuschelt in die weiche Decke schlief sie langsam ein...


Jedi-Tempel, Guris Quartier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben